-
 Zitat von chooser
Ein Whey, welches über 85% Protein auf 100g haben soll
Das erreicht so oder so nur ein fast reines Isolat. Ok, bei 70%Isolat/30%Konzentrat auch denkbar.
 Zitat von chooser
hat niemals mehr als 5g Carbs. Das kommt vom Herstellungsprozess. 
Muss nicht sein: Wenn du einem 90%igen Isolat 5g Aroma reinkippst, dann kriegst du genau das. Die Regel ist das aber nicht, da hast du natürlich recht.
Gruss
-
@Supps-Aktuell, noch etwas Letztes:
Ich habe hier einen Inspektionsbericht vor mir liegen, der 2 von 2 geprüfte Produkte beanstandet, weil die Etikettangabe nicht stimmt. Die Produkte sind von einem Hersteller (den ich im übrigen ebenfalls nicht schlecht finde), den du (nicht nur in diesem Thread) sehr hochlobst was Qualität betrifft. Später wurde ein anderes Produkt von genau diesem Hersteller geprüft, auch da stimmte das Etikett nicht (diesen Bericht finde ich leider im Moment nicht, wird aber wohl noch auftauchen).
Was ich damit sagen will... nicht bei allen Produkten ist genau das drin, was auf dem Etikett draufsteht. Bei angegebenen 81% Proteingehalt können es gut auch nur mal 75% sein, von den angegenben Carbs spreche ich schon gar nicht, bei deklarierten Vitaminen geht die Realität oft weit auseinander mit den Etikettangaben, etc.
Fazit: Qualität liest sich NICHT alleine vom Ettikett ab.
Und nein, ich will dir absolut nicht ans Bein pinkeln, du sollst deine Geschäfte machen, wie du willst. Nur etwas mehr hinterfragen könnte wahrscheinlich nicht schaden.
Gruss
-
also in welchem WHEY ist jetzt was gscheites drin!!?
-
Sportstudent/in
@rollmann:
es wär vlt. nicht schlecht, wenn du sagen würdest um welche produkte es sich handelt.
schließlich sollen hier doch auch die user aufgeklärt werden, oder etwa nicht?
-
60-kg-Experte/in
Würde mich auch interessieren...
-
Gerne per PM, möchte hier keine Produkte blossstellen. War jedoch kein Whey, sondern zwei andere Produkte eines Anbieters, der hier auch genannt wurde.
@k7: es gibt zig gute Wheys. ON Gold Standard, UN, aber auch europäische wie die Olimp-Wheys (hab mich persönlich und vor Ort von der Qualität überzeugt), Powerstar (gutes Preis/Leistungsverhältnis), Peak mag ich vom Geschmack her absolut nicht, kann ich von der Quali her zu wenig beurteilen, etc.etc.
Gruss
-
 Zitat von kallepohl
HALLO!!!
Hier geht es um das WHey Fusion von Peak! Nicht um den billigen Mist den du da verscherbeln willst!
die überschrieft heisst wo bekomme ich whey billig her ..............
also maul nett rum wenn ich was dazu rein schreibe ....
-
wisst ihr was mích aufregt als neuer user hier im board,
ihr fangt an über andere schlecht zu reden, wer händler ist und wer nicht,
wer was verkauft wer nicht.
ihr investiert für so nen ****** soviel energie, anstatt diese energie mal in wichtigere beiträge zu fassen und den Noobs hier mal zu helfen.
und hört auf euch blöd anzumachen.
das kann ja keiner lesen, wie kleine mädchen.
mfg
-
Also nochmals für euch.
Rollmanns beiträge kann ich nicht lesen, deswegen interessiert es mich auch nicht was der schreibt. Und so wie ich ihn kenne ist das eh nur Dreck was von ihm kommt. Aber egal, hab mit ihm eh abgeschlossen.
@shinysuitman:
Also dass du etwas einzuwenden hast, ist mir klar. Da du selber ja Wiederverkäufer bist, steht dir jeder im Weg, der das macht was?
mann, ich finde das echt miderabel. Fordere mich mit guten preisen und nettem Service und nicht durch solche dummen Sprüche.
Also Klartext:
ich werde mich zu den dummen bemerkungen in meine Richtung nicht mehr äußern. ich habe es nicht nötig mich hier blöd anmachen zu lassen, nur weil einer hier Angst hat, weniger zeugs zu verkaufen. jeder hat den Händler seines vertrauens. Also bleibt dabei.
Ich sage trotzdem, dass das prodi Whey ein super protein ist und ich es selber nicht auswechseln werde.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Also nochmals für euch.
Rollmanns beiträge kann ich nicht lesen, deswegen interessiert es mich auch nicht was der schreibt. Und so wie ich ihn kenne ist das eh nur Dreck was von ihm kommt. Aber egal, hab mit ihm eh abgeschlossen.
Welch löbliche Worte früh morgens....
Gruss