Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 160
    Power User Avatar von da_andi
    Wurde schon vorgeschlagen ein paar Mark in ne Abtreibung zu investieren? Sichere Anlagemöglichkeit und sehr kursstabil!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich frage mich ernsthaft ob du wie so viele Andere hier nur provozieren willst, oder tatsächlich so hohl bist und selbst glaubst was du hier zum Besten gibst.

TriStar
    Das hab ich mich auch gefragt!

Flex Leser
    Wäre der mann heute nicht so be******en dran, dann würde es so dumme threads auch nicht geben...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Haha! Dich hätte ich gerne mal gesehen, wenn deine Alte aus dem Malle-Urlaub, die du am Strand zwischen den Liegen klar machen wolltest, nach 9 Monaten mit deinem Nachwuchs vor der Tür gestanden hätte.

Da ist jeder erstmal geschockt!
    Der Fredersteller ist mit seiner Perle aber laut Eingangspost seit über 3 Jahren glücklich zusammen

edit: ok, das glücklich stimmt doch nicht aber ist trotzdem was anderes als so ein ONS.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von BigMü
    großes tennis hier zu beleidigen. akzeptier doch andere meinungen. wie cheyenne schon sagte. denk mal über zum beispiel so einen fall nach. und im auslands gibts nicht unbedingt drecksjobs. kommt ganz drauf an.
    1. Hab ich niemanden beleidigt, sondern mich lediglich selbst gefragt ob jemand wirklich so doof sein kann.

2. Andere Meinungen zu akzeptieren ist eine Sache, aber ausgemachten Schwachsinn wie den obigen kann man auch als halbwegs toleranter Mensch guten Gewissens als solchen bezeichnen.

Und was die Jobs angeht - du kannst ja mal schauen zu welchen Arbeiten du als nicht gemeldeter Ausländer herangezogen wirst. CEO wird da nicht die erste Wahl sein. Andersrum kannnst du dich natürlich auch ein Visum beantragen, dich mit deinem bundesdeutschen Perso ausweisen, offiziell einen Wohnsitz beziehen und einen Arbeitsvertrag eingehen. Mal schauen wie lange DAS gutgeht. Capisce?

TriStar

Eisenbeißer/in
    TriStar: Lass stecken, hat keinen Sinn...du wirfst hier perlen vor die Säue (vor die Sau) Es soll ja tatsächlich Leute geben die lieber irgendwo in einem Loch hausen im Ausland mit einem miesen Drecksjob ohne Familie und dafür mit dem Stolz es "der Alten" so richtig gezeigt haben. Da schauen einige Leute einfach zuviel Fernsehen und erkennen in diesen Fantasie sowas wie Abenteuer Romantik..klare Sache von Realitätsverlust und Dummheit. Ist für einige scheinbar der einfachere Weg als Verantwortung zu übernehmen und aus einer Sache das Beste zu machen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    1. Hab ich niemanden beleidigt, sondern mich lediglich selbst gefragt ob jemand wirklich so doof sein kann.

2. Andere Meinungen zu akzeptieren ist eine Sache, aber ausgemachten Schwachsinn wie den obigen kann man auch als halbwegs toleranter Mensch guten Gewissens als solchen bezeichnen.

Und was die Jobs angeht - du kannst ja mal schauen zu welchen Arbeiten du als nicht gemeldeter Ausländer herangezogen wirst. CEO wird da nicht die erste Wahl sein. Andersrum kannnst du dich natürlich auch ein Visum beantragen, dich mit deinem bundesdeutschen Perso ausweisen, offiziell einen Wohnsitz beziehen und einen Arbeitsvertrag eingehen. Mal schauen wie lange DAS gutgeht. Capisce?

TriStar
    zu 1. dann faß dich mal an der eigenen nase.
    zu 2. schwachsinn? ansichtssache. les mal deine älteren posts. ich hab mir mal di mühe gemacht. kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben. aber lassen wir das.

und bzgl. jobs. ich rede hier nicht vom taiwan, kenia, brasilia. es gibt auch städte wie madrid, london, mailand, rom, wien. und ich arbeite auch nicht aufm bau sondern habe einen bürojob. und glaub mir. dort nen job und ne arbeitserlaubnis zu bekommen ist nullkommanull problem. erstgrad wieder ein kollege nach london und ne kollegin nach madrid gegangen. vorallem wenn man noch innerhalb des konzerns wechselt. hast du´s jetzt kapiert. manchmal frag ich mich echt wie hoch hier der durchschnitts Iq ist. außentemperatur 9 Grad oder?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von BigMü
    kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben
    wie ne Frau. Die reiten auch immer sinnfrei von einem Thema fliessend zum nächsten

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von BigMü
    zu 1. dann faß dich mal an der eigenen nase.
    zu 2. schwachsinn? ansichtssache. les mal deine älteren posts. ich hab mir mal di mühe gemacht. kannst du ohne alkohol überhaupt spaß haben. aber lassen wir das.

und bzgl. jobs. ich rede hier nicht vom taiwan, kenia, brasilia. es gibt auch städte wie madrid, london, mailand, rom, wien. und ich arbeite auch nicht aufm bau sondern habe einen bürojob. und glaub mir. dort nen job und ne arbeitserlaubnis zu bekommen ist nullkommanull problem. erstgrad wieder ein kollege nach london und ne kollegin nach madrid gegangen. vorallem wenn man noch innerhalb des konzerns wechselt. hast du´s jetzt kapiert. manchmal frag ich mich echt wie hoch hier der durchschnitts Iq ist. außentemperatur 9 Grad oder?
    Habs jetzt echt 3 Mal gelesen.

Fasst sich noch jemand grade an die Birne?

TriStar

Eisenbeißer/in
    BigMü - aber wenn du im Ausland eine Arbeitserlaubnis hast, dann bist du gemeldet und wer gemeldet ist, ist bekannt und wer bekannt ist, kann sich nicht vor den Alimenten mehr drücken - jetzt kapiert? Darauf wollte Tristar hinaus: Entweder du arbeitest schwarz in einem Drecksjob und bleibst unerkannt und damit verschohnt von Alimentenzahlung, oder du bist gemeldet und fliegst auf.

Verdammt, muss mal mit meinem Therapeuten reden wieso ich mir überhaupt die Mühe mache....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte