Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    also erstmal klasse Beiträge, nicht nur in diesem topic, weiter so

und zu dieser Sache: wenn man sich normal gibt hat sie bzw. ihre Freunde keinen Grund sich so zu verhalten. Also bis auf die Absage. Somit also keine Peinlichkeit, welcher sich man schämen sollte... ich hab nie über Abfuhren anderer gelacht, kann jedem passieren, es sei denn derjenige hat sich vollkommen zum Horst gemacht (aber da war dann Alkohol im Spiel und allen wars sowieso egal)
    Danke,

Zum Thema: Das Mindset sollte nicht so sein das man etwas von ihr will, sondern dass man ihr etwas anbietet, nämlich sich selber. Wenn sie es nicht will ist es ihre Sache.

Versteht mich nicht falsch, sie hat jedes Recht nicht an mir interessiert zu sein, dass muss man akzeptieren, aber wer rüde wird oder sich lustig macht disqualifiziert sich IMO selbst. Klar wenn der Typ aufdringlich wird, hat sie das Recht sich zu wehren, aber bei höflichem Ansprechen würde ein: "Danke aber ich bin nicht interssiert, aber cool das du gefragt hast" die beste Antwort sein.

Wenn ich so eine Rüde B... treffe sage ich mir(im extremfall ihr) "danke das du mir so ehrlich dein wahres ich gezeigt hast, so spare ich ne Menge Zeit".

Gesperrt
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    aber bei höflichem Ansprechen würde ein: "Danke aber ich bin nicht interssiert, aber cool das du gefragt hast" die beste Antwort sein.
    Du bist noch nie abgeblitzt oder? Ich auch nicht. Weil ich noch nie gefragt hab. Aber ich seh die Gesichter der Mädels wenn sie von Bekannten angequatscht werden. Regelrecht angewidert gucken die. Okay, weiss nicht immer was meine Kollegen sagen oder fragen. Aber ich verwette meine Eier dass keine Frau der Welt einen Kerl so abblitzen lässt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Du bist noch nie abgeblitzt oder? Ich auch nicht. Weil ich noch nie gefragt hab. Aber ich seh die Gesichter der Mädels wenn sie von Bekannten angequatscht werden. Regelrecht angewidert gucken die. Okay, weiss nicht immer was meine Kollegen sagen oder fragen. Aber ich verwette meine Eier dass keine Frau der Welt einen Kerl so abblitzen lässt.
    du machst dir zuviele Gedanken, was eine Alte von dir denken könnte/möge. Ein Alphamännchen lässt sich nicht ma von einem Korb beeindrucken!
    Mich hats früher sehr viel Überwindung gekostet eine Alte anzuquatschen, doch seitdem ich mich intensiv mit den PUA Künsten außernander gesetzt habe, kann ich drüber nur lach
    bin momentan frisch in einer Beziehung, obwohl ich auch ca. bis zum 25ten Lebensjahr nur rumhu.ren wollte...
    aber irgendwie fehlt einem schon die Nähe eines anderen...

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    @nomakx:

er sagt ja extra "würde die beste Antwort sein". Trifft mMn auch selten zu, wenn man bedenkt, dass eine gutaussehende Frau sagen wir mal 5-10x pro Abend angequatscht wird (je nach location) kann sie schon mal die Freundlichkeit ablegen weils einfach nur noch nervt.
    Aber um angewidert zu sein muss man schon nen derben Spruch gedrückt bekommen, oder nicht mehr gerade aus gehen können und wie ein Aschenbecher muffen. aber das geht dann meist einher..

Gesperrt
    Also im Suff hab ich auch schon die derbsten Sprüche gebracht. Von ganz einfach "Ex, fi.cken?" bis hin zu "Selbst wenn du ´ne Woche nicht duschen würdest, würd ich dich lecken" hab ich auch schon alles gebracht. War irgendwie selten von Erfolg gekrönt. Ja, selten. Gab echt mal einige die davon beeindruckt waren wie dreist jemand ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Also im Suff hab ich auch schon die derbsten Sprüche gebracht. Von ganz einfach "Ex, fi.cken?" bis hin zu "Selbst wenn du ´ne Woche nicht duschen würdest, würd ich dich lecken" hab ich auch schon alles gebracht. War irgendwie selten von Erfolg gekrönt. Ja, selten. Gab echt mal einige die davon beeindruckt waren wie dreist jemand ist.

Also Sprüche klopfen kann ich auch nüchtern ganz gut. Aber das hat mMn wenig damit zu tun, eine Frau anzusprechen.

Gesperrt
    was mich bewege über all die sachen nachzudenken waren aussagen in einem buch wie diese "die meisten männer sind bereit eher in den Krieg zu ziehen, wo sie sterben könnten, als eine frau anzusprechen"

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von Todesritter
    Also Sprüche klopfen kann ich auch nüchtern ganz gut. Aber das hat mMn wenig damit zu tun, eine Frau anzusprechen.
    allerdings, klingt auch eher nach Verzweiflung/Hilferuf

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    was mich bewege über all die sachen nachzudenken waren aussagen in einem buch wie diese "die meisten männer sind bereit eher in den Krieg zu ziehen, wo sie sterben könnten, als eine frau anzusprechen"
    Im Krieg trag ich coole Klamotten, hab ein Gewehr, kann schiessen und töten. Lieber das als mich vor einer Frau zum Affen machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    allerdings, klingt auch eher nach Verzweiflung/Hilferuf
    Da fällt mir ein Klassenkamderad ein. Auf Abschlussfahrt im Vollsuff war das wohl.
    Ist zu einer hingegangen "F.ickif.icki?"
    Die Antwort: Nein, lieber nich. Ich bin auch deutsche.

die meisten männer sind bereit eher in den Krieg zu ziehen, wo sie sterben könnten, als eine frau anzusprechen"

Andersrum wäre mir aber irgendwie lieber.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte