-
 Zitat von DrFreud
ruf ihr heute einfach noch 253 mal an, schreib ihr 3.264 sms, gestehe ihr im wechsel immer wieder das du sie doch über alles liebst - mit ihr zusammen sein willst [...]
Er muss doch erst das Bärchen holen ... 
Mensch Campi ... Todesfall hin oder her ... bei dieser Dame bist du dank deinem beschömmelten Verhalten ab jetzt und für alle Zeiten der letzte aber auch allerletzte Typ, der als Partner in Frage kommt ... halloooooo ... aufwachen ...
-
Mach dich nie für ne Frau zum affen.
-
ich mach meiner heute Abend auch den campi
-
Sportstudent/in
campi ist verliebt und kann nicht loslassen
-
Sportstudent/in
ja, das Leben ist schwer.
Spätestens als ich die zweite Seite gelesen habe war mir klar, das das Ding für dich schon lange gelaufen ist 
Wie hier schon geschrieben wurde, sie will dich nicht als festen Partner, der Zug ist schon lange abgefahren. Und das sollen jetzt hier keine coolen Szenesprüche sein, sondern Lebenserfahrung.
An so einen Typ Frau gerät jeder mal, der eine früher, der andere später 
Bei solchen Situationen kann man immer eigentlich nur raten, das Ding fallen zu lassen, wie eine heisse Kartoffel. Es ist nicht nur respektlos deiner Person gegenüber, du machst dich damit im Kopf auch nur fertig (besonders schön sind die Nächte nicht wahr ?)
Umso früher du dich damit abfindest, desto besser, alles andere ist vorgaukelei Kopf hoch und verschwende keine Zeit und Gedanken mehr
-
Men`s Health Abonnent
böse böse frauen, und dann heist es immer ach warum macht ihr ****** männer so ein ******... jaja
-
 Zitat von stonie
böse böse frauen, und dann heist es immer ach warum macht ihr ****** männer so ein ******... jaja
Den machen sie aber immer erst, wenn sie mal so 'ne Sache mit so 'ner Alten durchhatten.
-
nene. es ist vorbei.
so schlimm und weinerlich wie einige hier gerne hätten war mein verhalten nicht.
es ist halt ein bisschen blöd gelaufen. vor allem dieses "ignorieren" hat mich sehr geärgert. auch da ich nichts dran ändern konnte und sie bisher den ex(s) und anderen von denen sie nichts wollte das ins gesicht gesagt hat. nur bei mir eben dieses affentheater.
ich hab aber glück, dass ich viel zutun habe bzw viel beschäftigung.
dann die eine aus osnabrück meldet sich auch dauernd und fragt wann ich denn zu ihr komme. das ist wirklich gut. auch um was anderes zu machen.
außerdem kann ich so machen, was ich will ohne rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen. eine sache die mich schon eingeschränkt hätte( siehe ersten post)
-
Sportrevue Leser
Haste dein Bärchen wieder?
-
Wallhalla is out!
Campi-Rinha ist in!