-
 Zitat von cheez
furzen beim Kreuzheben passiert mir inzwischen regelmäßig. Ist mir aber nicht mehr wirklich peinlich 
Ich meine da einen Zusammenhang zu erkennen
-
Neuer Benutzer
So, genug gelesen.....Zeit mir selbst die Blöße zu geben :-P
Also, da ich bei der Bundeswehr bin, hatte ich das Glück direct über dem Fitnessstudio zu hausen. Ist echt praktisch. Naja, kommen wir zur Sache. Das Training war absolviert, ich geb mirn Shake auf Stube und will dann Duschen gehen. Da ja ohnehin keine Frauen in dem Gebäude sind, bin ich nur mitm Handtuch auf der Schulter und in der Buchse richtung Dusche geeimert. Auf dem Weg da hin, kam mir ein Grundwehrdienstleistender entgegen. Schon von weitem bemerkte ich, das er versucht krampfhaft weg zu schauen... Naja was solls dachte ich... Als er dann schräg vor mir stand und ihm die Schamesröte im Gesicht stand und nach einem "Mahlzeit" meiner seits nur ein Nackenkratzen und Nicken zurück kam, hab ich mich schon gefragt was ihm da peinlich ist. Immerhin duscht man ja in der AGA zu dutzenden in einer Dusche und ich war nicht mal nackt.... Jedenfalls dachte ich das. Als ich dann in der Dusche war, blickte ich an mir runter....
Beim Training muss der Knopf vom Eingriff aufgegangen sein und meine Nudl hing raus :-D Und ich bin so den ganzen Flur entlang posiert... Glück das er der einzige war der mich sah....
-
Rot werden ist trotzdem etwas komisch.
Ausser natürlich es handelt sich um eine enorm grosse Nudel.
-
 Zitat von cheez
Letzte Woche Freitag, bei der Military Press:
Erster Arbeitssatz nach dem Aufwärmen. Hebe das Gewicht raus, fühlt sich komisch an. Erste Wh mit extremer Schräglage ausgeführt, war schon leicht irritiert. Also ausgeglichen und mit extrem verzerrter Frezze noch drei Wh rausgequält, dann musste ich aufgeben. Stehe also völlig verwirrt vorm Rack und bemerke auf einmal, dass ich auf der linken Seite eine 2.5er statt der geplanten 1.25 draufgepackt hatte. Das muss wirklich komplett Horst ausgesehen haben
Der Klassiker, furzen beim Kreuzheben passiert mir inzwischen regelmäßig. Ist mir aber nicht mehr wirklich peinlich, tut mir nur leid für die Umstehenden, wenn mal n fieser war 
Find ich gut, dass noch mehr Leute mit solchen kleinen Gewichten trainieren.
Naja, nächstes Mal mache ich wenigstens 32.5Kg MP...
-
Peinlich, nunja bedingt.
Auf dem Weg heute morgen zum Training ist mir eingefallen ich habe keine Sporthose eingepackt, zum zurücklaufen war es aber schon zu spät.
Also hab ich einfach in Boxershort trainiert, da ich wusste So. früh ist eh niemand da.
-
 Zitat von Hiroshige
Peinlich, nunja bedingt.
Auf dem Weg heute morgen zum Training ist mir eingefallen ich habe keine Sporthose eingepackt, zum zurücklaufen war es aber schon zu spät.
Also hab ich einfach in Boxershort trainiert, da ich wusste So. früh ist eh niemand da.
-
 Zitat von Daki
So, genug gelesen.....Zeit mir selbst die Blöße zu geben :-P
Also, da ich bei der Bundeswehr bin, hatte ich das Glück direct über dem Fitnessstudio zu hausen. Ist echt praktisch. Naja, kommen wir zur Sache. Das Training war absolviert, ich geb mirn Shake auf Stube und will dann Duschen gehen. Da ja ohnehin keine Frauen in dem Gebäude sind, bin ich nur mitm Handtuch auf der Schulter und in der Buchse richtung Dusche geeimert. Auf dem Weg da hin, kam mir ein Grundwehrdienstleistender entgegen. Schon von weitem bemerkte ich, das er versucht krampfhaft weg zu schauen... Naja was solls dachte ich... Als er dann schräg vor mir stand und ihm die Schamesröte im Gesicht stand und nach einem "Mahlzeit" meiner seits nur ein Nackenkratzen und Nicken zurück kam, hab ich mich schon gefragt was ihm da peinlich ist. Immerhin duscht man ja in der AGA zu dutzenden in einer Dusche und ich war nicht mal nackt.... Jedenfalls dachte ich das. Als ich dann in der Dusche war, blickte ich an mir runter....
Beim Training muss der Knopf vom Eingriff aufgegangen sein und meine Nudl hing raus :-D Und ich bin so den ganzen Flur entlang posiert... Glück das er der einzige war der mich sah....
-
 Zitat von Hiroshige
Peinlich, nunja bedingt.
solang du keine kniebeuge machst bei denen dir die nudel an ner seite der boxershort rausrutschen könnte....
-
ist zwar keine direkte "studiostory" aber zumindest eine folge dessen im weiteren sinne.
will für den unfug nun auch keinen neuen thread aufmachen.
ich war gestern abend mal wieder in einem club. hinter mir am waschbecken ne gruppe schmocks. einer von ihnen mit nem tiefen v-ausschnitt. als ich den kerl dann sah, wäre ich fast in lachen ausgebrochen.
das war locker nen a-körbchen, was der da vor den hütten hatte. 
Gesamterscheinung war gelinde gesagt sehr optimierungsfähig, beine konnte ich auch nicht sehen.
geschätzt waren es vll 75kg auf 1,80m.
ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
-
 Zitat von Morii
solang du keine kniebeuge machst bei denen dir die nudel an ner seite der boxershort rausrutschen könnte....