-
Ich esse jeden Tag Flocken Haferflocken 600g
Geändert von PhilippAlex (12.08.2015 um 16:50 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Da sind wir auch alle sehr stolz auf dich
-
 Zitat von RicoW
So stand heut früh auf der Wage sind jetzt 83kg hm letztens wahren es noch 86kg ich klaub meine Wage spinnt.
Bin 180cm groß. Kraftdaten sind derzeit so.
Kniebeugen 114kg
Kreuzheben 130kg
Bankdrücken 80kg
Training jetzt seit nen dreiviertel Jahr.... bei den grundübungen habe ich bei 0 angefangen ich bin zufrieden zur zeit kann mich zur zeit gut steigern. 
KFA 30%?
Also hast du dich zuerst hier angemeldet bevor du dich im Studio angemeldet hast? Warum das denn? Normalerweise pumpt man doch ein wenig und meldet sich dann im Forum an weil es nicht vorwärts geht! Wie macht man KH und BD ohne Gewicht(ohne stange =0).
-
Men`s Health Abonnent
-
Machen wir ne wette, ich sage du bist näher bei 30% als bei 20%. leere Stange sind aber 20kg und nicht 0kg. KH mit der leeren stange? Wie soll da die korrekte Technik gelernt werden? Bei KH muss ein ordentliches Gewicht drauf sein, sonst ist die Ausführung sowieso nicht gut. Kann man nicht mit BD oder KB vergleichen!
-
Forum Spezialist/in
KB mit der leeren Stange sind auch nicht gerade leicht für einen Anfänger
-
Kreuzheben beginnt ab 60 kg, also zwei 20er Olympia Scheiben. Damit hat man automatisch die richtige Höhe der Hantel.
Wenn ich schon sehe wie da manche in Ihrem Kinderzimmer mit kleinsten Scheibchen eine Art "Defizit"- Heben veranstalten...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tim812
Kreuzheben beginnt ab 60 kg, also zwei 20er Olympia Scheiben. Damit hat man automatisch die richtige Höhe der Hantel.
Wenn ich schon sehe wie da manche in Ihrem Kinderzimmer mit kleinsten Scheibchen eine Art "Defizit"- Heben veranstalten...
Völlig richtig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tim812
Also ich mach kein Defizit heben was denkst du warum ich unter den Scheiben matten liegen habe.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Also ich mach kein Defizit heben  was denkst du warum ich unter den Scheiben matten liegen habe. 
damit du deine mama und deinen papa nicht aufweckst?