-
Junior ADMIN
Leute.. seid ihr echt der Meinung das Dorian den Ramy in der Front Lat pose schlägt???

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Leute.. seid ihr echt der Meinung das Dorian den Ramy in der Front Lat pose schlägt???

Diese Frage möchte ich Dir mit einem Video beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=vpK65WxgH_g
Das Level an Details ist da einfach nur noch abartig, vorallem auch in den Beinen. Ramy sieht da auf Lichtjahre kein Land, da gibt es eigentlich garnichts zu diskutieren. Selbst wenn Ramys Beine dicker sind, die Teilungen sind im Vergleich zu Yates nicht konkurrenzfähig. Die einzige Körperpartie, die man zugunsten von Ramy werten könnte, wären die Arme, das wars dann aber auch schon.
Geändert von Bism_arck (19.10.2015 um 20:12 Uhr)
-
Sportstudent/in
Ich für meinen Teil ja... Der Lat ist einfach der Wahnsinn bei Dorian und der Rest nicht schlechter... Klar die Haxen sind bei Ramy deutlich dicker... Dorian hatte aber mehr Teilung, was auf dem Bild jetzt nicht so rüber kommt... Genau wie die Härte, die Dorian hatte... Ein wichtiges Detail fehlt ja beim Dorianbild auch noch...Du weißt, was ich meine...
-
Junior ADMIN
nicht vergessen.. Härte ist nur ein Kriterium!!!!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Das weiß ich doch... Ich sehe Dorian in der Pose auch nur leicht vorn... Weil Ramy von vorn echt bombe ist... Aber dieser Lat Paul...
-
Sportstudent/in
Sorry aber zu behaupten Ramy wäre besser als Coleman grenzt an Blindheit, Naivität oder Fanboy-Verhalten.
-
Was war die Frage?
Dorian hat selbst vor kurzem in einem Workshop gesagt: Teilungen sind Genetik und Diät und sonst gar nichts.
Es ist also müßig darüber zu diskutieren 
Er hat auch gesagt: Six times Mr. O and not a single squat.
Geändert von tintifax_2 (19.10.2015 um 20:19 Uhr)
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Das letzte Bild zählt nicht... Issn Filter drüber...:-P
-
Sehe ich auch so, es gab noch keinen vielversprechenderen "Tonklumpen" als Ramy. Was er daraus macht, wird sich zeigen.