Jetzt darf man sich hier noch nicht mal mehr selbst wundern wenn die Waage mehr anzeigt... Andererseits habe ich vorhin einen Bekannten getroffen der mich seit ca. 2 Wochen nicht gesehen hat und der sagte mir ich sehe schon wieder massiver aus, das reicht mir dann als Begründung für die Gewichtszunahme.
Gruß Maxi
Achso, ich dachte, du findest das Verhältnis von vor und nach dem Schlafen komisch, was mir aber recht normal vorkam.
Stimmt, hätte man so interpretieren können, da sind es die üblichen 1-2 kg Unterschied, die wohl jeder kennt. Ich kann mir nur nicht wirklich erklären woher aufeinmal das neue Gewicht kommt...vielleicht hab ich durch irgendwas etwas Wasser gezogen.
Naja, vielleicht bringst ja Montag mehr Kraft.
Oder aber, ich bin heute nach dem rasieren wieder 2 kg leichter!
Gehts eigentlich nur mir so oder gibs hier noch andere die sich bezüglich der Nahrungsaufnahme eher wie ein Rind vorkommen, weil der halbe Tag nur aus fressen besteht? Ab jetzt gibs keine Haferfleks mehr vorm Training, sondern nen Beutel Trockenfutter von "Fressnapf".
Gruß Maxi
p.s. Ich sollte vielleicht öfter mal die schlechte Qualität meiner Kamera durch die "Schärfe-Einstellung" verbessern, da sieht man ja gleich mehr Details.
Gehts eigentlich nur mir so oder gibs hier noch andere die sich bezüglich der Nahrungsaufnahme eher wie ein Rind vorkommen, weil der halbe Tag nur aus fressen besteht?
jop, vor allem wenn man innerhalb von 7-8 stunden 3000kcal in sich reinhaut
Lesezeichen