|  

|
 | 

BBszene kennt mich

Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren.

Was war die Frage?

Realist vs Fanboys. Das geht nicht gut

Zitat von kleberson   Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren.   

Sportstudent/in

Ne Kleberson, er ist doch jetzt schon Mr O und die letzten zwei Jahre hat ihn nur und einzig und allein die Politik davon abgehalten zu gewinnen...

Zitat von kleberson   Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren.   

Sagt hier niemand. Seine Form hat ihn abgehalten. Wenn er denn mal in Form kommt, wird es wahrscheinlich verdammt viel Politik erfordern, ihn von der Sandow fern zu halten. Vor allem, wenn Heath dann noch amtiert...

Zitat von Nordmann979   Ne Kleberson, er ist doch jetzt schon Mr O und die letzten zwei Jahre hat ihn nur und einzig und allein die Politik davon abgehalten zu gewinnen...  

Junior ADMIN

JA.. so ist es und so wird es immer bleiben.

Zitat von kleberson   Erstmal muss er einmal beweisen, dass er es schafft in eine annähernde Topform zu kommen. DANN kann man alles weitere spekulieren. Fakt ist aber, das er nur so weit oben gelandet ist weil er die MASSE mit dem X Look hat. Wäre er 10-15kg leichter (also wie die anderen) mit seiner aktuellen Härte.. wäre er letzter oder vorletzter. Das wiederum sagt mir besonders mit der Form/Defi von Prag, das nicht viel fehlt, und sie müssen ihn ganz nach vorne lassen.

Kurzum er hat schon mal angeklopft, jetzt muss er nur warten bis sie ihn reinlassen

Geändert von Das Schwäbische Grauen (25.10.2015 um 20:33 Uhr)

Grund: Optrimiert

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

sorry aber bitte realistisch bleiben, seine form war beim Mr. O gut. Das hat auch mit Bildern mit Filter nichts zu tun er wart fucking hard! Sicher gehen da noch 5% aber man muss nicht übertreiben.

BBszene kennt mich

Nö, war sie nicht bzw, richtig, sie war gut.

Zitat von DWfan   sorry aber bitte realistisch bleiben, seine form war beim Mr. O gut. Das hat auch mit Bildern mit Filter nichts zu tun er wart fucking hard!. Selbst sehr gut ist auf dem Level nicht genug. TOP-Form oder nix bzw. Tschüss.

Kenne 4 Leute, die vor Ort waren und alle haben sie gesagt, dass die Form beschis.sen war. Also nix mit Bilder, Filter und Co.

Komisch ein heath kommt mit so einer guten bis sehr guten form immer auf den ersten und selbst ein Tennis TOPTOPTOP-Form hat keine Chance...also iwie widersprüchlich. Beim BB gewinnt nicht der härteste, sondern der der am besten und ausgeglichensten die Kriterien erfüllt: Masse, Härte, Teilung, Präsentation...DSG wird vllt noch ein punkt mehr einfallen, ramy hatte die meiste Masse und dafür war die Form im vergleich zu denen die mit 20-30 kg weniger da standen und auch keine topform hatten, sehr gut.

Zitat von kleberson   Nö, war sie nicht bzw, richtig, sie war gut.Selbst sehr gut ist auf dem Level nicht genug. TOP-Form oder nix bzw. Tschüss.

Kenne 4 Leute, die vor Ort waren und alle haben sie gesagt, dass die Form beschis.sen war. Also nix mit Bilder, Filter und Co.

Sportstudent/in

War ja auch ein bissl überspitzt Rektus... Aber ich denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch... Nur es ist einfach so, er muss in Form kommen... Ja, Prag war schon ganz ordentlich... Trotzdem hat er bisher noch nicht bewiesen, dass er es kann...   

Richtig, er ist den Beweis schuldig. Aber man muss schon mächtig daneben schauen wollen, um nicht zu sehen, was da durchaus realistisch auf der Bühne stehen KÖNNTE. Im Gegensatz zu völlig konstruierten Vorstellungen wie z.B., sagen wir einfach mal, einem Rockel mit 20 kg +

Zitat von Nordmann979   War ja auch ein bissl überspitzt Rektus...   Aber ich denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch... Nur es ist einfach so, er muss in Form kommen... Ja, Prag war schon ganz ordentlich... Trotzdem hat er bisher noch nicht bewiesen, dass er es kann...