-
 Zitat von VoodooX
So, grad in "schnappschüsse gepostet, jetzt noch mal in meinem eigenen: und noch ein vergleich zu früher:^^
Wusa.
Sehr schöne Entwicklung!
-
Ich seh kein grossen unterschied,früher fand ich dich Muskolöser.
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
Ich seh kein grossen unterschied,früher fand ich dich Muskolöser.
mach kein ******
-
 Zitat von VoodooX
mach kein ****** 
och las mich doch ..
-
 Zitat von VoodooX
So, grad in "schnappschüsse gepostet, jetzt noch mal in meinem eigenen: und noch ein vergleich zu früher:^^
Kannst du mir mal bitte erklären, wie du das in 2 Jahren gemacht hast? Vor allem deine Arme sind ja abartig!
Ich glaube ich mache irgend wie was flasch
-
Sportrevue Leser
Jupp, TP, EP und dein genetischer Code, bitte
-
Discopumper/in
 Zitat von Domnl
 Kannst du mir mal bitte erklären, wie du das in 2 Jahren gemacht hast? Vor allem deine Arme sind ja abartig!
Ich glaube ich mache irgend wie was flasch 
jaa sind jetzt gute zwei Jahre. Ich weiß es ehrlich nicht, ich Trainiere einfach intensiv die Übungen, komme regelmäßig ins Studio und Esse meistens gut. Besser kann ich es nicht erklären
@dr.Hasenbein
genetischer Code?? muss man es kennen??^^ Trainingsplan ist fast der selbe, wie ich in relativ am anfang beschrieben hab, nur hab inzwischen den Brust/rücken < Bizeps/Trizeps getauscht
Also rücken+trizeps und brust+bizeps
So werden, find ich, die arme besser trainiert
-
Sportrevue Leser
 Zitat von VoodooX
jaa sind jetzt gute zwei Jahre. Ich weiß es ehrlich nicht, ich Trainiere einfach intensiv die Übungen, komme regelmäßig ins Studio und Esse meistens gut. Besser kann ich es nicht erklären
@dr.Hasenbein
genetischer Code?? muss man es kennen??^^
Heheh, nur Scherz, hast aufjedenfall ne gute Genetik, auch in Punkto KFA und proportionalen Verhältnissen, Oberschenkel könnten noch nen Ticken mehr sein, der Proportionen wegen, aber überzüchtete Beine sähen auch Scheis.se aus m.M.n. ,entgegen vorherrschender Meinungen Weiter so
-
Discopumper/in
 Zitat von dr.Hasenbein
Heheh, nur Scherz, hast aufjedenfall ne gute Genetik, auch in Punkto KFA und proportionalen Verhältnissen, Oberschenkel könnten noch nen Ticken mehr sein, der Proportionen wegen, aber überzüchtete Beine sähen auch Scheis.se aus m.M.n. ,entgegen vorherrschender Meinungen  Weiter so 
ahh, danke, du machst mich ganz verlegen ^^ aber beine sind in arbeit. nur sind oberschenkel mein schwachpunkt :/
-
Sportrevue Leser
Arnold hatte auch mal keine Waden, dann hatte er sie attackiert, und plötzlich hatte er welche