Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214
    Gesperrt
    Zitat Zitat von jiggy siggy
    eben die beschützerattitüde geht doch mit dem alphaa-gehabe hand in hand.
    machtgefühl, ehrgefühl, stolz usw. das macht einen echten mann aus. ebenso wie die hingabebereitschaft eine echte frau ausmacht.
    Nein die Beschützerattitüde ist nicht alpha. Weil du dich damit anbiederst. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, zu körperlicher Gewalt z uschreiten, ist ein Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen. Jeder Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen ist ein Beweis für deine Unmännlichkeit, denn wer nicht angeklagt ist, muss nichts beweisen. Nach deiner Logik sind Türken die andre wegen ihrer Freundin verhauen tolle Alphas. In Wirklichkeit sind sie unsicher, weil ihre Kultur Anforderungen an ihre Männlichekti stellt die sie nicht glauben erfüllen zu können. Deutsche Frauen lachen über sowas. Weils dumm und verpeilt ist, nicht "alpha".

Machtgefühl macht einen echten Mann aus? Was ist ein echter Mann? Ein Alpha? Ein Alphamann braucht keine MAchtgefühle um sich selbst an seiner Männlichkeit aufzugeilen. Denn dann beweist er es sich wieder selbst. Und ist kein Alpha. Ein Alpha sagt: Ich bin so wie ich bin, wems nicht passt: Leck mich am Aasch. Und orientiert sich nicht an Hollywood Standards!

Beispiel Frau verlässt dich. Du fühlst dich mächtig stolz, und sagst lass ich mir nicht bieten. Willst sie mit deinem tollen Ehrgefühl zurückerobern. Und dann biste schon in der wallhalla falle.

Tipp: Versuch niemals irgendwem was z ubeweisen. Darauf stehen Frauen nicht das ist Anbiedern und Anpassen. Anbiedern und Anpassen heißt kleine Eier. Frauen stehen auf den in sich ruhenden, gelassenen Typen, der macht was er für richtig hält, drauf geshizzen was andre denken.

Und da passt dein: Ich muss jetzt zeigen dass ich ein stolzer Ritter bin- Märchenquark nimmer rein.

sorry for offtopic

edit: Huch du bist ja 10 Jahre älter als ich..... thöffthöff naja nimms nicht als Respektlosigkeit, jeder wie er mag....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DerHerrscher
    Nein die Beschützerattitüde ist nicht alpha. Weil du dich damit anbiederst. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, zu körperlicher Gewalt z uschreiten, ist ein Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen. Jeder Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen ist ein Beweis für deine Unmännlichkeit, denn wer nicht angeklagt ist, muss nichts beweisen. Nach deiner Logik sind Türken die andre wegen ihrer Freundin verhauen tolle Alphas. In Wirklichkeit sind sie unsicher, weil ihre Kultur Anforderungen an ihre Männlichekti stellt die sie nicht glauben erfüllen zu können. Deutsche Frauen lachen über sowas. Weils dumm und verpeilt ist, nicht "alpha".

Machtgefühl macht einen echten Mann aus? Was ist ein echter Mann? Ein Alpha? Ein Alphamann braucht keine MAchtgefühle um sich selbst an seiner Männlichkeit aufzugeilen. Denn dann beweist er es sich wieder selbst. Und ist kein Alpha. Ein Alpha sagt: Ich bin so wie ich bin, wems nicht passt: Leck mich am Aasch. Und orientiert sich nicht an Hollywood Standards!

Beispiel Frau verlässt dich. Du fühlst dich mächtig stolz, und sagst lass ich mir nicht bieten. Willst sie mit deinem tollen Ehrgefühl zurückerobern. Und dann biste schon in der wallhalla falle.

Tipp: Versuch niemals irgendwem was z ubeweisen. Darauf stehen Frauen nicht das ist Anbiedern und Anpassen. Anbiedern und Anpassen heißt kleine Eier. Frauen stehen auf den in sich ruhenden, gelassenen Typen, der macht was er für richtig hält, drauf geshizzen was andre denken.

Und da passt dein: Ich muss jetzt zeigen dass ich ein stolzer Ritter bin- Märchenquark nimmer rein.

sorry for offtopic

edit: Huch du bist ja 10 Jahre älter als ich..... thöffthöff naja nimms nicht als Respektlosigkeit, jeder wie er mag....
    Amen

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von krankfurt!!
    ich bin alpha. ALPHA!

AAALLLPHAAAAA

HÖRT IHR??!!! ALPHA!!!!!!
    Je lauter du's schreist, je glaubwürdiger wird es!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    9 Seiten pures Krankfurt

Eisenbeißer/in Avatar von micha91
    hab keine lust alles zu lesen, auf welchen Seiten gibts die Highlights ?

Eisenbeißer/in Avatar von jamie87
    Ein cocktail würde euch sicher helfen. Ihr wirkt irgendwie viel zu angespannt

Sportstudent/in Avatar von kezual
    wenn schon ein gemisch dann whisky cola bitte

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerHerrscher

sorry for offtopic

ach altersunterschiede spielen doch eigentlich keine rolle. ich komme aus der sogenannten unterschicht aber ich kenne auch diese menschen, welche glauben, durch eine akademische ausbildung klüger zu sein als der kleine mann. die schlimmsten sind dabei die, welche ihre herkunft vergessen und sogar verleugnen.

die erwähnten gefühle hat man oder hat man nicht (allgemein mehr oder weniger) und wie immer ist es dabei, also im direkten verkehr so, "der eine hats, der andere brauchts.
    nehem wir zum beispiel das ergefühl. es hat wenig mit ehrgefühl zu tun wenn man niemals jemand beklauen würde nur um als redlich zu gelten o.ä. der möchtegernalpha handelt genau danach, er handelt moralisch (nach seiner oder der welche in seinem kulturkreis üblichen) und erzeugt dadurch den eindruck ein ehrenhafter mensch zu sein. dies ist eben nur eine attitüde, mehr nicht. wenn es hart auf hart kommt, dann zeigt sich wer wirklich ehrenhaft ist und wer eben weniger oder nicht. meine großväter haben mir da so einige geschichten aus dem krieg und der gefangenschaft erzählt (ok, vorteil meines alters). dort zeigt sich dann was ein ritterkreuzträger wirklich wert ist.
    aus eigener erfahrung kann ich sagen, daß wenn ich in brenzlige situationen geraten bin und ich mich beim selbstbetrug ertappte (verteidigung meiner männlichkeit), daß mir dies immer recht beschämend war, ja daß ich in diesem moment nicht herr meiner vollen sinne war (vorführeffekt (?)). andererseits gab es auch situationen in denen ich einfach handeln musste weil mich irgendwas dazu nötigte. darauf bin ich auch heute noch zurecht stolt. dies meine ich mit machtgefühl, stolz und ehrgefühl.

Stolz. — Ach, ihr kennt alle das Gefühl nicht, welches der Gefolterte nach der Folterung hat, wenn er in die Zelle zurückgebracht wird und sein Geheimnis mit ihm! — er hält es immer noch mit den Zähnen fest. Was wisst ihr vom Jubel des menschlichen Stolzes!

friedrich nietzsche

was glaubst du wie weit würden die alpha-attitüden einer harten folter standhalten?

und ja, ich hab mich auch schon mehrfach sogar zum überwalhalla gemacht, dafür schämen fällt mir aber nicht im traum ein und die erfahrung will ich auch nicht hergeben. ich lebe nur einmal und was ich bin ist perfekt (jetzt gerade). wems nicht passt: "gay weida"

Eisenbeißer/in Avatar von jamie87
    Zitat Zitat von kezual
    wenn schon ein gemisch dann whisky cola bitte
    hervorragended wahl! Wenn es keine cocktails gibt trink ich das auch. Aber cocktails sind eben auch einfach gut vorallem die kirsche

Gesperrt
    Ich persönlich belästige auch gerne Frauen.
    Wenn sie dann noch einen Freund haben, umso besser. Bin schließlich Zähne Member, mir passiert nix.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte