Zitat von
DaPhreaK
Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig!
@DaPhreak, du sollst doch immer schoen artig deine Brille tragen und dann posten.
Ich wollte eigentlich diesen Thread gar nicht lesen, aber bei der Groesse, geparrt mit extremer Langeweile habe ich mich doch dazu durch gerungen. Ich bin wirklich verwundert von den Postings einiger Leuten hier. Wir nennen uns doch alle Bodybuilder oder und wir betreiben alle diesen Sport extensiv oder??
Wieso werden dann Profis nur noch auf Stoff reduziert und wie kommt ihr zu solchen Aussagen, dass Ronnie nicht einmal 100 Meter ohne Herzinfakt laufen kann???
Beschaeftigt ihr euch mit einen anderen Sport als ich??
Spielt ihr im Fitnessstudio Halma???
Ich hab den meisten eigentlich wesentlich mehr "Know-How" zu getraut.
Nun, zu Ronnie.
Ich habe ihn auf der FIBO 2001 gesehen. Ich war einfach nur ueberwaeltigt von seinem Koerper. Er wirkt zudem noch unheimlich sympathisch und er post und redet mit einer gewissen Leichtigkeit, die ihn cool wirken laesst. Ronnie ist wirklich, was Masse und Definition betrifft das Absolute.
Spitzen Genetik +
Hoechst effizeinte Ernaehrung + Perfekte Trainingsplaene + schier unmenschlicher Ehrgeiz + High-Tech-Anabolika == Ronnie Coleman
Sein Bauch ist ein echtes Manko, aber er hat halt gewaehlt, er hat sich fuer Masse entschieden. Ich sehe den Jungen trotzdem unheimlich gerne.
Gegenfrage: Haette ihn ueberhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen, wenn er den Weg der Aesthetik gegangen waere??
Wie viele von euch wissen, wer der amtierende Mr. Universe ist?? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht weiss, aber ich ziehe dann auch nicht ueber den Mr.Olympia her. Mr.Olypmia == Masse + Definition, also was beschwert ihr euch eigentlich?? Wenn ihr Aesthetik wollt, dann seit ihr beim Mr.Olypmia falsch, darum geht es dort nicht.
Lesezeichen