Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175
    Discopumper/in
    Am Anfang war mit der Typ ja richtig unsympatisch, ich dachte der is nur ein Freak der unseren Sport noch mehr schädigt. Aber alle Áchtung inzwischen hab ich meine Meinungen komplett geändert! Ronnie rockt!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DragonSlayer
    Zitat Zitat von DaPhreaK
    Coleman verblasst auf dem Foto gegen Arnold ja richtig!
    @DaPhreak, du sollst doch immer schoen artig deine Brille tragen und dann posten.

Ich wollte eigentlich diesen Thread gar nicht lesen, aber bei der Groesse, geparrt mit extremer Langeweile habe ich mich doch dazu durch gerungen. Ich bin wirklich verwundert von den Postings einiger Leuten hier. Wir nennen uns doch alle Bodybuilder oder und wir betreiben alle diesen Sport extensiv oder??
    Wieso werden dann Profis nur noch auf Stoff reduziert und wie kommt ihr zu solchen Aussagen, dass Ronnie nicht einmal 100 Meter ohne Herzinfakt laufen kann???
    Beschaeftigt ihr euch mit einen anderen Sport als ich??
    Spielt ihr im Fitnessstudio Halma???
    Ich hab den meisten eigentlich wesentlich mehr "Know-How" zu getraut.

Nun, zu Ronnie.
    Ich habe ihn auf der FIBO 2001 gesehen. Ich war einfach nur ueberwaeltigt von seinem Koerper. Er wirkt zudem noch unheimlich sympathisch und er post und redet mit einer gewissen Leichtigkeit, die ihn cool wirken laesst. Ronnie ist wirklich, was Masse und Definition betrifft das Absolute.
    Spitzen Genetik + Hoechst effizeinte Ernaehrung + Perfekte Trainingsplaene + schier unmenschlicher Ehrgeiz + High-Tech-Anabolika == Ronnie Coleman
    Sein Bauch ist ein echtes Manko, aber er hat halt gewaehlt, er hat sich fuer Masse entschieden. Ich sehe den Jungen trotzdem unheimlich gerne.
    Gegenfrage: Haette ihn ueberhaupt irgend jemand zur Kenntnis genommen, wenn er den Weg der Aesthetik gegangen waere??
    Wie viele von euch wissen, wer der amtierende Mr. Universe ist?? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nicht weiss, aber ich ziehe dann auch nicht ueber den Mr.Olympia her. Mr.Olypmia == Masse + Definition, also was beschwert ihr euch eigentlich?? Wenn ihr Aesthetik wollt, dann seit ihr beim Mr.Olypmia falsch, darum geht es dort nicht.

Aha Pommes und Huhn mit Unmengen Barbecue Soße sind höchsteffizente Ernährung !

75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    @arnold2k

das sind gebackene süßkartoffeln (mit einem GI von unter 40) u hühnerbrüste was ist daran falsch???

wenn man keine ahnung hat hält man besser sein maul.

Sportbild Leser/in
    hat man nicht früher auf'm jahrmarkt so den elefantenmenschen "bestaunt"? :finger:

75-kg-Experte/in
    Hey hast du überhaupt schonmal ne Süßkartoffel gesehn ?? Das bezweifle ich dass dein Horizont soweit reicht ! Aber guck dir mal im Video die Stelle nochmal an , da wirste sehn dass der sich Pommes reinhaut ! Und dein agressives Gelaber kannst du dir für deinesgleichen aufheben !!! Nur weil in der Flex manchmals was von Süßkartoffel steht brauchst du dich nicht damit brüsten , dass Coleman Süßkartoffeln essen würde !

Ps. Die Stelle ist bei 44 Minuten und 58 Sekunden !!!

75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    ich habe die stelle, bzw das video unzählige male gesehen du clown. nein ich weiss nicht wie eine süßkartoffel aussieht, bitte bitte großer meister der ernährungslehre belehre mich doch.

die sehen doch aus wie eine banane, richtig?

Sportbild Leser/in
    arnold2k, bigenno ... es ist so schön kindisch zu sein! jetzt bewerft ihr euch gleich noch mit wattebällchen!

so, back zum thema.

coleman = freak. aber absolut ned mein fall. somit kann er auch kein vorbild oder motivation für mich sein.

ich tendiere zu typen wir Frank Zane, Arnold, Franco Columbo, mir gefällt auch ein Dexter Jackson (der beste für mich beim Mr.O).

für mich, das ist es was ich eigentlich sagen will. jeder hat seinen eigenen geschmack. wie soll der 08/15 mann tolerant gegenüber bodybuildern sein, wenn wir untereinander schon ned klarkommen!?!?

sportliche grüße Donald

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von DonaldDuck
    . wie soll der 08/15 mann tolerant gegenüber bodybuildern sein, wenn wir untereinander schon ned klarkommen!?!?
    Ja ganz genau!

Flex Leser Avatar von John.S
    Was sagt man den dazu?
    Mörder Trizeps!

Sportstudent/in
    Wer ist denn das daneben???
    Im vergleich zu ronnie scheint er magersüchtig

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte