-
 Zitat von c.ban
"...FPI ist doch Fischprotein oder?..."
Ja! es handelt sich beim FPI um Fish Protein Isolate...
 Zitat von c.ban
"...Wir können das Whey auch sehr günstig verkaufen, für unter 13€ inkl. Versandkosten mittlerweile..."
Besteht ein Mindestbestellwert?
Wo werden die Whey-Produkte hergestellt?
Werden alle Zertifikate der Analyse für jeden der Rohstoffe auf Anfrage erhältlich sein?
Werden die Nährwertangaben, Inhaltsstoffe & Zutaten u.s.w. auf dem Etikett meines Whey-Produktes sein?
Werden die Eiweißstoffe jemals aus China bezogen werden, und jedes Whey-Produkt wird vollständig Melamin-frei sein?
-
Hey Clark,
deine Fragen sind echt Gold wert 
Mindestbestellwert besteht nicht, aber wenn du mehr bestellen willst würde es mich natürlich freuen, und wir bekommen auch schneller die Mindestbestellmenge bei der Herstellerfirma zusammen. (Die liegt bei min. 100 Kg pro Geschmacksrichtung)
Die Wheyprodukte werden in Deutschland hergestellt.
Zertifikate und Analysen der Rohstoffe interessieren mich auch, deswegen bin ich stark dahinter, dass wir alle Zertifikate bekommen (und diese auch für euch offen zugänglich machen)
Nährwertangaben, Inhaltsstoffe & Zutaten (dasselbe) werden auf jeden Fall auf dem Etikett sein. Kein Problem, das Etikett muss sogar drauf, wenn man es verkaufen will (ist Pflicht)
Unser Whey kommt wie gesagt aus Deutschland, es wird nichts aus China kommen. Wegen dem Melamin muss ich nochmal nachfragen, aber das scheint mir ein Problem zu sein, welches hauptsächlich in China vorkam.
So, nun aber gute Nacht Leute,
Meldet euch falls ihr Mitbestellen wollt, ich bekomme täglich schon so 1-2 Anfragen, ihr seid spitze!!!
-
Eisenbeißer/in
bzgl. der Verbreitung der Idee bei Facebook:
Gruppe gründen, Erklärungen schreiben, und aufs teilen durch die einzelnen Fans warten.
100 Leute sollten da bei guter Vernetzung schnell zusammenkommen …
-
@c.ban
dein engagement in allen Ehren, aber für unter 13 Euro inkl. Versand kann das keine vernünftige Qualität sein. Der Versand allein schlägt doch bei einem versicherten Paket mit 4,90€ zu buche. Da du die ganze Angelegenheit auch nicht im Großen Stil machst, wirst du kaum Sonderkonditionen bei der Post haben.
Mit welchem Unternehmen versendest du?
Wenn ich die Versandkosten abziehe, dann verkaufst du angeblich das Kilo Whey mit Geschmack für etwa 8 Euro. Das ist unmöglich!!!!!!! Ich würde hoffen, dass sich der ein oder andere Hersteller bzw. Einzelhändler mal hier zu Wort meldet und bescheinigt, dass man für 8 Euro kein KG Whey anbieten kann, es sei denn man legt drauf
-
Vielleicht hat er im Preis schon berücksichtigt, dass die meisten Leute mehr als nur 1kg nehmen?
-
Hey,
wir versenden voraussichtlich in einem Postbrief (oder Maxibrief) das ist die günstigste Variante und eine 1 Kilogrammpackung passt exakt in ein Brief.
Dieser Brief wird gepolstert, ist also geschützt.
@marcel20006
dein engagement in allen Ehren, aber für unter 13 Euro inkl. Versand kann das keine vernünftige Qualität sein.
Warum nicht? Weißt du überhaupt für wie viel die Molkereien ihre Molke verkaufen? Molke ist in den meisten Käsereien ein Abfallprodukt, was dann weiterverarbeitet wird, wenn diese Molke in hohen Mengen aufgekauft wird (oft für 2-3€ / Kilo) kann dadurch sehr viel Geld gespart werden.
Die weiterverarbeitung kostet dann nochmal Geld, und der EK für den wir das Whey kaufen liegt natürlich nochmal höher.
Sag mir bitte mal ein vernünftiges Argument, warum es kein gutes Protein sein soll, statt hier haltlose Thesen rauszubrüllen.
Gutes kann auch günstig sein, wir glauben daran und werden es euch beweisen. Wichtig ist, dass ihr unsere Sache unterstütz und wir die Leute für die erste Bestellung zusammenbekommen.
Es wäre natürlich auch richtig cool, wenn ihr unsere Facebookgruppe auf eurer Pinnwand teilt und liket damit richtig viele Leute in euren Netzwerken davon profitieren so wie dat_huep es vorgeschlagen hat!
Bis bald,
-
Und wegen der Menge,
einige Leute haben schon mehr Bedarf wie 1Kg angemeldet. Also wenn ihr mir schreibt, sagt mir wie viel ihr ungefähr haben wollt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
@c.ban
dein engagement in allen Ehren, aber für unter 13 Euro inkl. Versand kann das keine vernünftige Qualität sein. Der Versand allein schlägt doch bei einem versicherten Paket mit 4,90€ zu buche. Da du die ganze Angelegenheit auch nicht im Großen Stil machst, wirst du kaum Sonderkonditionen bei der Post haben.
Mit welchem Unternehmen versendest du?
Wenn ich die Versandkosten abziehe, dann verkaufst du angeblich das Kilo Whey mit Geschmack für etwa 8 Euro. Das ist unmöglich!!!!!!! Ich würde hoffen, dass sich der ein oder andere Hersteller bzw. Einzelhändler mal hier zu Wort meldet und bescheinigt, dass man für 8 Euro kein KG Whey anbieten kann, es sei denn man legt drauf
jo also wie bei derzeitiger lage der preise
sowas zustande kommt ist mir auch ein rätsel
ich bekomme normales wpc für ca. 10€ netto pro kilo
keine ahnung wie das der te macht
wenn ich jetzt von meinem standard zeug 200 kilo mit einmal nehme
bekomme ich nochma 1-1,5€ off
soviel dazu
verdienste vieleicht noch nen euro damit wenn überhaupt bei diesem vk
-
C.Ban ist der barmherzige Samariter der Gegenwart. Er versorgt den Menschen mit Whey für lau.
Selbst wenn er diesen Preis irgendwie zustande bekommt, kann er daran nichts verdienen. Ich persönlich würde diesen Aufwand jedenfalls nicht betreiben um nachher für Wochenlange Arbeit 50 Euro netto in der Tasche zu haben. Mehr kann es beim besten Willen nicht sein.
-
Tja aber vlt. sollte wir uns einfach mal darauf einlassen, jeder der Supplemente kauft hat schon mindestens einmal im Leben daneben gegriffen. Und mehr als ein 15€ Fehltritt kann es ja nicht sein. Wenn es aber klappt haben wir alle dabei gewonnen.
Grundsätzlich bin ich bei der Sache sehr skeptisch, aber erst hat man ihm gesagt er soll was Konkretes reinschreiben und sich mal melden, jetzt macht er es und das ist auch wieder nicht okay...ihr müsst euch schon entscheiden!