-
Citius, altius, fortius
Viel Glück
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Danke .... werd eh mit Sicherheit nix gewinnen. Is nur mal so zum anschauen
-
-
06.05.2013
Reißen
50*5*2
60*4*2
70*3*3
Ziehen eng
90*5*2
100*4*2
110*3*3
Schwungdrücken
50*5*2
60*4*2
70*3*3
Kniebeugen hinten
100*5*2
115*4*2
130*3*3
Beinheben liegend
3*10
hab nach dem Training ziemlich starke Schmerzen im Steißbeinbereich gehabt. Also es ist eher so ein Unwohlsein und wenn ich meinen Hüfte beuge (nach vorn lehne, mich niedersetze, hinhocke etc.) tuts weh. Heute isses schon wieder etwas besser. Werd jez mal diese Woche beim Beugen etwas zurückstecken, hoffentlich isses bis nächste Woche wieder weg.
-
Schön warm machen vorher dann kommen auch keine verletzungen. Viel glück.
-
 Zitat von Prostyler
Schön warm machen vorher dann kommen auch keine verletzungen. Viel glück.
Hab ich gemacht. Hab allerdings momentan zu Hause viel zu tun, arbeitsmäßig. Vlt war das zusammen mit dem Training einfach zu viel
-
Also falls es wen interessiert
hab mich im Netz schlau gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es das ist, was wehtut --> http://de.wikipedia.org/wiki/Iliosakralgelenk
hab jetzt vorige Woche mit dem GH Training ausgesetzt und stattdessen Körpergewichtsübungen gemacht (Klimmzüge, Dips, Liegestütze, einbeinige Kniebeugen, usw .... ) Also alles wo es nicht wehtat.
Schmier auch jeden Tag mit Voltaren, is jetzt schon viel besser, aber noch nicht ganz weg. Mal schaun obs nächste Woche wieder mit GH wird.
-
Forum Spezialist/in
Wahrscheinlich bei einer ruckartigen Bewegung (was ja bei GH nicht unüblich ist) passiert.
Da hilft nur beim nächsten mal "tight as a fuck" zu sein. 
greetz
Captain Einsicht
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Wahrscheinlich bei einer ruckartigen Bewegung (was ja bei GH nicht unüblich ist) passiert.
Da hilft nur beim nächsten mal "tight as a fuck" zu sein.
greetz
Captain Einsicht

jo des stimmt
-
Sportstudent/in
 Zitat von M@D_M@x
Kniebeugen tief
20*15
50*5*2
90*2*2
120*2
130*1
135 Fail
135*1
137,5*1
140*1
142,5*1
145*1 PR
145 Fail
120*2*4
Hey erstmal, gute Gewichte für das KG. Und ich muss nochmal alte Kamellen ausgraben von einen deiner ersten Trainingseinheiten (geloggten). 
Seh ich das richtig, dass du da den ersten Fail bei 135 hattest und dann noch nen PR mit 10Kg mehr gemacht hast? Woran lag das? Den einen Versuch technisch versaut, Balance verloren oder sowas? Weil das wäre schon Hammer, einfach mal 10Kg über das "max." aufzulegen und dann aus purer Willensstärke das auch noch zu packen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)