Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von meddlmax
    @siap: Was hat das Angestarrt werden mit der Abifahrt zu tun?
    Wurdest du vorher nicht angestarrt und dann plötzlich auf einmal?
    Kann ich ir jetz nicht so vorstellen, du bist doch schon länger so.

Oder was gehtn jetz?
    abifahrt-> ständig in badehose rumrennen, von daher logisch, dass es in der situation extremer ist insbesondere weil viele gleichaltrige weibl. wesen in der nähe sind

Neuer Benutzer
    Also wenn die Mädels dich nicht mit Muskeln wollen sollen se doch lieber mit dicken Alkoholikern etc. (Ich will jetzt aber nicht alle die nicht Trainieren als Alkoholiker darstellen!!) was anfangen. Es kommt meiner Meinung nach nicht wirklich darauf an ob Frauen darauf stehn. Wenn Sie es nicht tun wäre mir das auch egal. Ich Persönlich trainiere nicht für Frauen, würde momentan auch für keine Frau damit aufhören oder es einschrenken. Ich finde beim Training geht es zum einen um ein Hobby oder auch eine Lebenseistellung. In den meisten fällen ist es doch auch um einiges gesünder als auf dem Sofy rumzugammeln.Man bekommt meiner Meinung nach, nach einger Zeit, ein besseres Körpergefühl. Was dann auch der Frau zu gute kommen könnte!!!

Obwohl sich eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich viele Mädels beschwert haben. Es kommen nur öfter mal so Sprüche wie: "Die Muskeln sind nur der Ausgleich dafür das solche Typen nix in der Birne haben." Sowas kommt allerdings mehr von Typen die zu faul sind selber zu Trainieren und evtl. auch einfach nur neidisch sind.

Flex Leser Avatar von SiAp
    @ meddlmax

ja, reeves hat recht. man sieht mich ja sonst nie mit freiem oberkörper.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Reeves
    Zitat Zitat von Resistance80
    Na und? Was spricht dagegen gamsig zu werden, wenn man Muskeln sieht? Ihr Männer werdet ja auch gamsig, wenn Ihr Titten seht...Manmanman, typisch. Männer dürfen Triebgesteuert sein und Frauen nicht, oder wie
    so jetzt in der gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen version: in den unteren schichten (wurde auch von psychologen nachgewiesen) sind muskeln ein erhöhtes kriterium zur partnerwahl (möglicherweise da die urinstinkte bei ungebildeten frauen stärker ausgbeprägt sind? ich weiß es nicht) was nicht bedeutet dass nicht auch clevere mädels auf durchtrainierte männer stehen, allerdings ist in den höheren schichten das bedürfniss einer frau, einen muskelbepackten kerl als sexualpartner (geschweige den für eine feste beziehung zu haben) minimalistisch - in einer dorfdisco hingegen ist man mit einem durchtrainierten körper sofort der größte (überzogen ausgedrückt)

(wobei hier nicht die rede vom sportlichen/athletischen typen ist, sondern vielmehr vom bb-typen)
    WORD!
    sehr guter beitrag, reeves.
    und dass es psychologisch erwiesen wurde, finde ich besonders interessant. fällt mir nämlich auch auf da ich mit mich mit mädchen verschiedener schichten abgebe
    mit dem wort "minimalistisch" übertreibst du es zwar etwas aber es stimmt wirklich, dass der stellenwert des vorhandenseins von muskeln am männlichen körper mit dem sinken der sozialen schicht, steigt ... was für ein satz

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von lifty76
    Zitat Zitat von Reeves
    Zitat Zitat von Resistance80
    Na und? Was spricht dagegen gamsig zu werden, wenn man Muskeln sieht? Ihr Männer werdet ja auch gamsig, wenn Ihr Titten seht...Manmanman, typisch. Männer dürfen Triebgesteuert sein und Frauen nicht, oder wie
    so jetzt in der gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen version: in den unteren schichten (wurde auch von psychologen nachgewiesen) sind muskeln ein erhöhtes kriterium zur partnerwahl (möglicherweise da die urinstinkte bei ungebildeten frauen stärker ausgbeprägt sind? ich weiß es nicht) was nicht bedeutet dass nicht auch clevere mädels auf durchtrainierte männer stehen, allerdings ist in den höheren schichten das bedürfniss einer frau, einen muskelbepackten kerl als sexualpartner (geschweige den für eine feste beziehung zu haben) minimalistisch - in einer dorfdisco hingegen ist man mit einem durchtrainierten körper sofort der größte (überzogen ausgedrückt)

(wobei hier nicht die rede vom sportlichen/athletischen typen ist, sondern vielmehr vom bb-typen)

Ich glaube nicht, daß man die Vorlieben einer Frau bzw. ihre Bedürfnisse an sozialen Schichten festmachen kann. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten das gleiche soziale Schicht ähnlicher Männergeschmack bedeutet, zumindest was Pro oder Contra bezüglich BB'lern angeht.

Was is denn das für ne Studie ?

Gruß Lifty
    ja und genau das bedeutet es ja auch!!!!!!!!!!!

ich will mich da jetzt weder speziell auf die seite von reeves stellen, nocht mich zum feind der unteren klasse machen aber ich lebe in einer großstadt, verlasse jeden tag mein haus und sehe dementsprechend viele menschen und ZUSAMMENFASSEND kann ich sagen, dass es nunmal so ist, dass die extrem solariumsgebräunten, ohrringe, silberketten und sonstige "prolo-accesoires" tragenden burschen eben so gut wie immer auch eine freundin haben, die zumindest optisch ebenfalls der unteren schicht entspricht.
    verschiedene geschmäcker ziehen sich eben durch die schichten, das ist fakt!! und das lässt sich an den verschiedenen bezirken wiens leicht studieren
    wenn ihr euch jetzt attackiert fühlt, zählt euch einfach zu einer der ausnahmen ...von denen es ja IMMER und überall welche gibt

aber im grunde ist das ja alles egal ... was nützt ein umwerfendes äußeres, wenn das innere zum sch.ei.ße.n ist ?!?

ausnahme bilden da halt natürlich mädels die auf one-night-stands aus sind ... da kann beiden seiten der charakter egal sein
    und auch diese sorte an mädchen wird man viel häufiger in der unteren schicht finden

die obere schicht ist ja meistens auch viel prüder

also stellt diese studie bitte nicht als lächerlich dar oder son quatsch ...

Sportbild Leser/in
    beides ist wichtig. das Äußere muss auch gefallen. und die meisten männer die hager sind gefallen mir nicht. und ich kann nur aus Erfahrung sprechen was ich an leptosomen (sehr schlanken) Herren kenne, ist zickig und redet zu viel.

75-kg-Experte/in
    naja ... "alle dünnen männer sind zickig", oder was willst uns damit jetzt sagen??

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von destructivus
    naja ... "alle dünnen männer sind zickig", oder was willst uns damit jetzt sagen??
    dann kennste mich nich

75-kg-Experte/in
    du bist doch nicht dünn

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von destructivus
    du bist doch nicht dünn

nein aber er ist zickig und redet zuviel

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte