Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Quizmaster
    Ich glaub lil musc hat schon fast genausoviel Masse wie Berendt Breitenstein nach 500 Jahren Bodybuilding.lol.

Eisenbeißer/in
    ich sags mal so: Ich glaube auch nicht das du natural bist...
    Es gibt da keine diskussion deswegen.
    Jeder kann denken was er will, und wenn du sagst du bist natural, dann wirds schon so sein...

Wenn ich das nicht glauben kann, weils so verdammt gigantisch is, und das is es!, dann fass es als kompliment auf...

Ich glaub ja nicht das du lügst, aber es is einfach zu arg gut...

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Viel Spass noch beim Train

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    ja nur est ist ein komisches gefühl wenn du weißt "ich hab doch noch garnix in der art genommen",dass du noch natural bist und alle sowieso denken,dass du stoffst.Gibt so das Gefühl dann kannst du deinem Image ja auch mal die Ehre machen.
    Naja werde amit klar kommen werden müssen,indem ich es als Kompliment auffasse.
    Klar ich konnte es manchmal selber nicht glauben alle Leute die mit mir trainiert hatten und mich gesehen haben glauben mir es nicht ... bis heute nicht.An manchen Tagen hab ich selber gezweifelt und hab mein EW analysieren lassen ,ob da was drin sei.Aber niente.
    in dem Sinne
    vg

Sportstudent/in
    Creatin im Winter wurde noch zugeführt und Koffein im Sommer... Es ist alles natural.Aber meine Ernährung hat auch fast in dem Jahr immer zu 100% gestimmt hab dieses Jahr so gut wie nie alk getrunken und auf Partys Wasser zwinker.gif.Essen mitgenommen und so Sachen.Hab bisschen vor Sommer 04 im Studio gestanden also kruz bevor der Sommer anfing.

Ob das alles jetzt ein Indiz ist,dass ich dann mal so aussehen könnte wie Arni ist wieder etwas anderes,vllt ist schon das meiste aufgebraucht ... wenn eine Aktie die erste beiden jahre steigt heißt das nicht,dass sie es das Jahr darauf auch tut.Ich kann es probieren ... einfach weitertrainieren ,was ich nach wie vor mir zu herzen genommen hatte.
    Das ist sein Statement in seinem thread, damit sollte die Diskussion doch bitte beendet sein.
    Wenn ihr irgendwelche Indizien für Roid-Konsum seht, dann setzt euch doch per PM mit ihm auseinander, wie das intelligente Foren-User bei Off-Topic-Themen immer tun.
    Sonst wird der thread nämlich wohl bald geschlossen und das fände ich sehr schade.

Zu den neuen Bildern: Sieht wieder mal hammer aus, aber kann es sein, dass die Defi etwas gelitten hat?

75-kg-Experte/in
    lil´musc schrieb:
    An manchen Tagen hab ich selber gezweifelt und hab mein EW analysieren lassen ,ob da was drin sei.Aber niente.

Also ich höre das erste mal das einer sein eiweiss analysieren lässt !
    willst du uns verschaukeln:
    sag doch einfach die wahrheit oder einfach gar nichts !
    verschaukeln können wir uns selbst !
    sag einfach das du stoff nimmst und fertig ist die sache keiner redet dann drüber !

Also auf diesem bild erkennt man eindeutig das du auf stoff bist !
    allein dein gesichtsausdruck aufgebläht ! und die form der muskeln wasser
    gezogen eindeutig stoff !
    also nichts für ungut: trotzdem super leistung aber meine meinung zu jung für stoff deshalb aufpassen![/img]

Discopumper/in
    respekt für deine leistung. ist richtig gut für dein alter. bist damit auch vielen älteren um längen überlegen. mach so weiter und du wirst mit 20 jahren den frauen feuchte augen bereiten. nur lasse bitte die sonnenbrille weg.

sky is the limit

p.s.: bbszene wird mehr und mehr ein forum für möchtegern sportler. über andere leistungen lästern und vermutungen anstellen. vielleicht sollten diese personen weniger zeit mit dem spammen verschwenden und lieber ihre energie in andere sache investieren.

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Zitat Zitat von ~[azn
    ~dEvIl]respekt für deine leistung. ist richtig gut für dein alter. bist damit auch vielen älteren um längen überlegen. mach so weiter und du wirst mit 20 jahren den frauen feuchte augen bereiten. nur lasse bitte die sonnenbrille weg.

sky is the limit

p.s.: bbszene wird mehr und mehr ein forum für möchtegern sportler. über andere leistungen lästern und vermutungen anstellen. vielleicht sollten diese personen weniger zeit mit dem spammen verschwenden und lieber ihre energie in andere sache investieren.
    echt schlimm wenn leute einen seine formulierungen im mund herumdreht und alles shclecht zu machen versucht.solche leute haben echt einen an der klatsche und das ganze auf die allgemeintheit der boards zu setzen ist ne unverschämtheit.Wenn ich wüsste ,dass ich was genommen hätte würde ich es das scho wissen lassen oder würde dazu keine stellung nehmen.hätte diesen 2 Jahresvergleich einfach besser für mich behalten sollen.
    wenn du das alles o genau erkennen kannst ... echt scharf

60-kg-Experte/in
    lasst doch mal die ******* diskussion sein! selbst wenn es so ist!
    *******t doch einfach mal drauf und erkennt einfach nur seine leistung an, denn mit 16 haben die meisten dummen kinder meist nur eins im kopf:saufen, ****en, drogen!
    finde doch das es so besser ist!
    regt mich immer wieder aufs neue auf...

ontopic:klasse leistung, weiter so! so sehe ich längst nicht mit 18 aus!

edit:riddle hat folgendes geschrieben::
    aja hammerbilder bist in echt guter form!!

aja zu den 130kg
    wenn jemand schon beginnt mit wettkampfvergleich usw!
    zwischen BD undbeishtetist ein unterschied ich bin mir sicher das keiner von euch den angegeben max WK mässig drücken kann!
    (beim ring fassen langsam ablassen sichtbar auf die brust legen und min 1sec pause unten!) ich glaub ihm die 130kg aber ich denk nicht das sie in so einer ausführung gemacht worden sind...deswegen hinkt der vergleich

falls das noch nicht gefragt worden ist gibt es eine ernährungsform wie du dich ernährst= lowcarb lowfat oder so?
    periodisierst du?

fg

auch wenn dus nicht glaubst, so mache ich es. wollts nur anmerken

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @jackherers: Du bist doch grün vor Neid und suchst nur einen Grund dafür warum lil music tausendmal besser aussieht als du es jemals tun wirst. Stoff ist da natürlich sehr sehr willkommen worans sollte es denn sonst liegen, hmmm naja vielleicht hat er ja auch noch eine bessere Genetik als du.

Die Leute die bei solchen Threads immer am lautesten schreien zeigen eine Einstellung mit der sie auch mit 1g Testo am Tag nichts zustande bekommen würden.

Ehrgeiz, Disziplin, Leidensfähigkeit und Intelligenz dadurch kommt man vorwärts. Wobei man letzteres durchaus durch Genetik oder einen erfahrenen Betreuer ersetzen kann.

Wieso bildet ihr eigentlich immer ein ihr könntet Leute dazu bringen ihren vermeintlichen Stoffkonsum zuzugeben. Nach so einem Bilderthread ist man nicht mehr anonym (so wie IHR) und wenn man mal an Wettkämpfe denkt sollte man schon ein bißchen aufpassen was man schreibt. Dann gibt es noch Eltern, Kollegen, Bekannte usw., die von Roids noch weniger Ahnung haben als ihr, und die auf diesem Wege davon erfahren könnten. Ist sicher ganz angenehm, wenn die halbe Schule dich komisch ansieht und bloß drauf wartet, dass du im Roidrage die halbe Lehrerschaft auffrisst, die Jungs dich auslachen weil du angeblich Schrumpeleier hast und die Mädels auf deine Freundin einreden, dass sie doch zugeben soll, dass du sie verprügelst. (Achtung, das war ein ganz klein bißchen übertrieben)

Wenn jemand sagt er nimmt keinen Stoff dann wird ers auch nicht zugeben wenn jemand hier im Internet auf ihn einredet. Das hat schon seine Gründe sonst würde derjenige es von vorneherein zugeben (was hier auch oft genug vorkommt). Auch wenn ihr euch einbildet noch soviel Ahnung zu haben und euch 100%ig sicher seid, dass da was anderes als Pute und Reis im Spiel ist.

Und da gehts mir jetzt nicht nur um lil music und diesen Thread hier. Ihr "Experten" versaut so fast jeden Bilderthread in dem nicht gerade jemand ein Bild gepostet hat der schlechter ist als ihr.

Jein, bbszene hat einfach zu viele Mitglieder und die richtigen Sportler posten immer weniger. Von dir hab ich ja auch länger nix mehr gelesen...

Gruß, Joe

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    nebu....ich muss dir in allen punkten zustimmen!
    über die schlechteren wird hergezogen weil sie schlecht sind und über die besseren werden stoff diskussionen angezettelt.
    Es verstehen nunmal gewisse leute nicht das es menschen mit einem genetik-lottogewinn gibt. Es gibt nun mal leute die nach 3 monaten train 110kg auf der bank drücken und andere nach 2 jahren noch nicht.
    Für mich ist jemand ein guter BB der versucht mit seinr genetik und seinem potenzial alles heraus zu holen!

Dieser Junge hat das mit sicherheit geschafft!

Es sollten sich vielleicht mal gewisse leute hier die motivation holen und nicht aus jedem guten bilder thread einen problem thread machen.

ICh bin traurig das sich soviele leute von früher aus bbszene zurück gezogen haben. Aber ich kann gut verstehen warum.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte