Geh fort. Der sieht aus wien Sunnyboy. Solche gibts in Hollywood genug.
Wenn dann richtig als Muskelmonster oder garnet. Kev ist sicherlich kein Schauspielgenie..
Geh fort. Der sieht aus wien Sunnyboy. Solche gibts in Hollywood genug.
Wenn dann richtig als Muskelmonster oder garnet. Kev ist sicherlich kein Schauspielgenie..
Naja..., würde ich nicht sagen.. dünn schon mal gar nicht! (siehe Bild)
Dein Problem ist das Du Kevin nicht nur mit Wk-Form und Masse- form sehen darfst!
Kevin hat das Recht ein Mensch zu sein. Und wenn DU dich bestimmt erinnern kannst.. hat er auch mal anders ausgesehen… und da er sich jetzt mehr für Schauspielerei interessiert.. muss und soll er sich dann auch anpassen dürfen!
Also.. er hat uns in den letzten 10 Jahren SUPER unterhalten.. jetzt lass ihm sein Ding, und sprich nicht so respektlos über einen Bodybuilding Profi
DANKE..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Kevin war über viele jahre zweifelsohne einer der besten im bb-sport.
Er hat einiges erreicht, er scheint aber einen neuen weg zu suchen
um auf eine andere weise erfolge zu feiern.
Wer weiss, ob er nach gewissen vorkomnissen die vernunft hat walten lassen
und er sich für eine zwar weniger massigere muskulatur entschieden
hat dies aber auf längere zeit gesehen gesünder für ihn ist. Das grosse geld zu machen
ist und bleibt im bb sehr schwierig, ein privileg dass den meisten athleten verwehrt ist,
selbst der grosse arnold machte erst kohle
als er zum film ging. Die läpischen paar tausend dollar die er damals für einen sieg
beim mr. o kassiert hat wirken heute fast schon lächerlich.
Der bb-sport war für Kevin bestimmt eine spannede zeit, doch nun sieht es
definitv so aus als ob er in neue gefilde aufbrechen will. Ich kann mir gut vorstellen
das geld auch eine rolle spielen kann zudem er auch nicht jünger wird.
Aber noch ist er nicht zu alt um etwas neues zu versuchen.Hoffen wir
dass er es genauso erfolgreich wie früher im bb angeht.
Ich bin gespannt....
Ich glaube nicht!
Aber hier mal seine Erfolge im Überblick
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
@ alle die meine das er für Hollywood zu wenig Muskeln hat.... ich mein überlegt doch mal was ihr da sagt... Großteil der Actionfans findet schon das Vin Diesel sooo eine enormes Vieh ist, und den steckt er aber wirlich locker in die Tasche...
Lesezeichen