-
 Zitat von leverkusen
.auch wenn es jetzt hart klingt, ohne
Fettabsaugung/hautstraffung deinen Körper nicht straff bekommen, da
die Haut zu lange "ausgeleiert" war,
gruß
micha
Weiß nicht? Ich hatte mal ne Crashdiät und hab dabei 30 Kg abgenommen, jetzt leider 40 mehr aber die haut is schon nach ner Zeit ziemlich zurückgegangen.
-
Yo!
*push*
Wie schaut's aus!
Ciao,
Jason.
-
-
-
Respekt!!!
Bei mir sinds seit 1 Jänner 8 Kilo. Ich halte aber nichtmal was von ernährungsumstellung. Ich esse einfach weniger als vorher und mach viel fitness. Ich will nicht auf schweinebraten und Hamburger verzichten. Natürlich mußte ich ein wenig umstellen, z.B. weglassen kann ich schweinefleisch nicht, aber ich habs mit Pute ergänzt. Mein besonderer Stoltz liegt daran das ich kein cola mehr trinke. (vieleicht 2 liter cola light im monat). Vohrher warens ca 3 liter cola am Tag. Ich fahre eigentlich ganz gut mit dem Programm und werde auch weiterhin nicht jede kcal zählen!!
Mfg
Manuel
-
-
 Zitat von Mirakel2
@tramway
Ich esse einfach weniger als vorher und mach viel fitness. Ich will nicht auf schweinebraten und Hamburger verzichten.
Ich verzichte darauf auch nicht. Sehe darin auch kein Problem.
Allerdings sollte es natürlich im Rahmen bleiben 
genau! Das tut es auch. Natürlich gibts auch mahlzeiten die nur aus Salat....bestehen, aber ab und an muß schon ein Braten her
-
@Mirakel2k: Saubere Leistung, kaum zu gleuben, dass es bei dir immer noch so gut voran geht
-
-
Yo!
Alte *****e - nicht schlecht, Herr Specht!
Du hast nicht nur mordsmäßig viel abgespeckt, sondern scheinbar Deine damaligen Fettumfänge beinahe im Verhältnis 1:1 durch Muskelumfänge ersetzt, was besonders an Brust und Armen auffällt.
Gratuliere - weiter so!
Ciao,
Jason.