-
75-kg-Experte/in
Wie wärs denn wenn du Bilder mit allen Pflichtposen machst und alle 2 Monate ein Update machst. So könnte man super deinen Weg zur Wettkampfform nachvollziehen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Murki Murk
Wie wärs denn wenn du Bilder mit allen Pflichtposen machst und alle 2 Monate ein Update machst. So könnte man super deinen Weg zur Wettkampfform nachvollziehen. 
Ja das könnte man durchaus machen. Aber ich bin in letzter Zeit so faul geworden was Bilder machen angeht. Das war früher anders. Früher war ich richtig geil drauf ständig Bilder zu schießen von mir. Mittlerweile steige ich nicht mal mehr auf die Waage, beobachte meine Entwicklung nur noch im Spiegel....
-
Das kommt mir so bekannt vor ....
-
60-kg-Experte/in
Hab mich jetzt doch mal wieder nach vielen Wochen auf die Waage gestellt. Es sind morgens 116kg gewesen. Hat mich selbst verwundert. Dachte durch die verbesserte Härte bin ich wieder leichter geworden. Naja mal sehen wie sich alles entwickelt!
-
ich will ein Kind von dir
Respekt vor deiner leistung
Ich ziehe meinen Hut vor dir, echt krass..
Ich steh noch ganz am anfang, und hoffe, auch mal soweit zu kommen.
Trainier erst seit Dezember letzten Jahres, und wär echt froh, mal so nen körper zu erreichen wie du ihn hast.
Also weitermachen und nich nachlassen
-
Sportstudent/in
bitte mach doch ma wieder ein paar bilder
-
60-kg-Experte/in
Jo Bilder kommen bald wieder. Muss wieder mit neuer Masse und Härte glänzen, sonst blamier ich mich hier noch *lach*
-
Und vergis nicht genügend Stoff zu nehm damit das auch was wird!
-
@ sajebani ich fürchte das wars...
super körper da ungefähr wo du jetzt bist sehe ich meine ziele vllt bisschen mehr brust 
gar keine partys?? an sylvester oder geburtstagen hockst du aber nicht zu hause und trinkst eiklar oder?
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Jul]@ sajebani ich fürchte das wars...
super körper da ungefähr wo du jetzt bist sehe ich meine ziele vllt bisschen mehr brust 
gar keine partys?? an sylvester oder geburtstagen hockst du aber nicht zu hause und trinkst eiklar oder?[/QUO
kann ich mir nich vorstellen, bisschen spaß muss sein!