Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Hat ein Freund von mir auch.
    Verreckt immer im oberen Bereich weil die Schultern sehr schwach sind /Brust, Trizeps is er so stark wie ich)

mfG

Sportstudent/in
    du hast heuer 132,5 gedrückt und willst nächstes jahr 180 drücken... hast ja einiges vor
    startest du dann -100?

hab heuer 140 mehrmals im training gedrückt und mein ziel für nächstes jahr sind 153

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hegl
    du hast heuer 132,5 gedrückt und willst nächstes jahr 180 drücken... hast ja einiges vor
    startest du dann -100?

hab heuer 140 mehrmals im training gedrückt und mein ziel für nächstes jahr sind 153
    das tut er jetzt schon

153 das klingt nach rekord oder?

fg

Sportstudent/in
    in der klasse is der rekord so niedrig dass den sogar ich unter umständen brechen könnte
    versuchen werd ichs jedenfalls...

Men`s Health Abonnent
    na dann viel erfolg! bin mir sicher das schafst du schon

ich hab auch vor nächstes jahr mir den letzten zu holen und noch einen anderen den es so nicht gibt ich will das meist gedrückte Gewicht drücken was je (zumindes WPC AWPC GBC kann man das sagen weil die klassen gleich sind) in der klasse 18-19 gedrückt worden ist...ein halber kilo fehlt mir glaub ich *gg*

wenn ich mich nicht dazwischen kommt will ich mir alle rekorde in der 110er holen...und viell den gesamt vom herrn schwab überbieten aber das wird verdammt schwer..!

fg

Meintest mich das ich d.Zt schon 150 kann ?
    Wenn ja könntest du recht haben (fühl mich auf der Bank momentan sehr wohl)

Die 170 sind ja der Rekord vom Schwab, wär schon nice einem so guten Drücker nen Rekord wegzunehmen.

Btw. hab ich 135kg gedrückt am Bankdrücktag nachm 3 Kampf als ich kaputt war wie nur irgendwas, im 3 Kampf hätt ich 140 gekonnt, die 132.5 waren ungültig wegen nem Wackler weil die so leicht waren das ich sie "zu schnell" gemacht hab.

Und 180, naja, 10kg mehr als der WR.

und ja ich will wieder in der -100er starten ^^

Außerdem kommt dann ncoh statt dem Craine ein F6

Gesperrt
    Die Videos gehen beide nicht mehr - hat die noch jemand oder gibts neue Links?

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff

Die Videos...jetzt Wieder Online!

hallo freunde!

ich stell die videos jetzt wieder online. dann sind sie hier alle in einem post:

http://www.youtube.com/watch?v=0jFsPp0Yqvg
    http://www.youtube.com/watch?v=34kT3FxWOZc
    http://www.youtube.com/watch?v=yu53w11pkcc
    http://www.youtube.com/watch?v=RjTxxvjw0ss

p.s.: bei ALIDEUTSCHER läuft soweit alles klar. er hat heute seinen speed-bench tag gehabt! gegen die monster-minis mit 80kg und die hantel ist richtig geflogen. alles läuft super und ich soll euch sagen, dass er zur zeit auf die ernährung achtet, aber immer noch stattliche 114kg auf die waage bringt. sein nächster auftritt ist der frankencup im kreuzheben und er widmet sich ab mo verstärkt dieser disziplin! er hat sich fest vorgenommen, die 200kg-schallmauer zu knacken! drückt ihm die daumen!

Auf jeden Fall ales Gute.
    Die 200 möcht ich im Nov auf den GBC Classics auch heben (raw)

mfG

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff

An die Beuge-Experten

hallo sportsfreunde!

ich wollte den thread mal nutzen, um einen rat für ALIDEUTSCHER einzuholen. grundlage soll neben der folgenden schilderung dieses video sein:

http://www.youtube.com/watch?v=ei8Mf1Bvzi4

ali hat auch in der beuge seit seinen anfängen (ihr kennt die anfänge ja...) echt super fortschritte gemacht, aber seine technik lässt vor allem in der beuge sehr zu wünschen übrig. er könnte weiter sein und dahin möchte das gesamte team ihn bringen. also er hat erst EINMAL beim beugen das equipment tatsächlich genutzt, soll heissen ER BEUGT "VOR" DEM MATERIAL...er weicht dem anzug und auch den bandagen aus. aber auch ohne equipment, mit leichten gewichten, mit box, ohne box, mit highbox, lowbox...schiebt er die hüfte am anfang (quasi alibimäßig) nach hinten, ums sie dann aber doch vor zunehmen und die knie weit vorzuschieben...die aufwärtsbewegung ist dann leider auch noch dadurch gekennzeichnet, dass er die hüfte hinten stehen lässt und sich oft mit hoher hüfte stark über den armen rückenstrecker aufrichtet! seht euch dazu mal bitte das video an und äußert euch bezüglich meiner fragestellung. also bitte nicht abdriften zu bändern, ketten, box oder so...

wäre klasse, wenn jemand vielleicht ein ähnliches technikproblem hatte und gelöst hat. sei es durch stretching, eine andere übung, geänderte belastungsnormative, whatever...wir werden es probieren, denn so kann es nicht weitergehen: ALIDEUTSCHER muss sich ja weiter entwickeln, oder?

vielen dank und sportliche grüße

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte