Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von gaggeis
    Hat hier irgendjemand etwas gegen große leute gesagt?
    Ich kann euch zwerge riechen!
    ...dafür im Flugzeug nicht hören.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #122
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    289
    bigger stronger faster ist lustig und bb ohne medikamente ist wie eine suppe ohne salz,ha,ha,ha.

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von stupidman
    bb ohne medikamente ist wie eine suppe ohne salz,ha,ha,ha.
    da wir hier nicht im ff sind nehme ich das mal ernst und muß gleich sagen das ich das für eine oberflächliche meinung halte es gibt noch einige die sich dem naturalen bb verbunden fühlen und ihn ohne einnahme irgendwelcher in dem sport nicht erlaubter substanzen ausleben da gefällt mir das aufblühen des gnbf sehr
    garantien gibt es nie aber es möglichst dopingfrei zu gestalten ist schon sehr ehrenhaft

  4. #124
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    beim training kam mal einer zu mir, nach ca einem jahr und meinte
    "hey, du hast ja auch schon gut zugelegt. jetzt musste dir was reinballern, dann gehst
    du richtig auf" hab dann halt gefragt "ja und wie ist das mit nebenwirkungen etc"
    da meinte er "jeder ***** nimmt das und alle leben noch, außer die die es übertreiben", mit idioten meinte er unter anderem profi-bbler, die sich ja bekanntlich mehr als 250mg testo die woche geben.

    aber wie ICH jetzt darüber denken soll k.A.
    zumal, ich natürlich auch nicht weiss wie viel natural drin ist und was er meinte mit
    "dann wirst du richtig aufgehen"

    natürlich ist das komisch, wenn aufeinmal alle stoffen und breiter werden als man selbst, und viel mehr gewichte packen usw.

    demotiviert schon, kommt aber auch auf deine ziele an. ICH finde es verarschung,
    wenn jmd mit 90-100kg auf 170-180 ankommt, natürlich ohne fett zu sein, der selber stofft und sagt "hey das geht alles natural, musst einfach viel eiweiss zu dir nehmen und hart trainieren, das wird schon!".
    wenn dann ehrlich sein, oder gar nichts sagen.

    mfg

  5. #125
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Die Leute die dir von sich aus was andrehen wollen, verdienen damit und schwazen dir was auf.

    Lass mal so penetrante Leute lieber auf Distanz.

  6. #126
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Wir wissen doch alle , die die natural nichts erreichen kriegen auch mit Stoff nichts hin. Meiner Meinung nach haben gerade naturale Athleten ein viel höheres Wertgefühl für Ihren Körper.
    Würde fast behaupten ich hab mehr Ahnung von Steroiden als 99% der Stoffer aus meinem Studio, ohne das Interesse jemals selber die Spritze ansetzen zu wollen.

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Murray666
    Die Leute die dir von sich aus was andrehen wollen, verdienen damit und schwazen dir was auf.

    Lass mal so penetrante Leute lieber auf Distanz.
    falls es auf mein post bezogen war. er hat mir nie was angeboten. ich würde
    alles von bekannten kriegen, sehr günstig, und wo ich weiss, dass andere
    auch dort holen. mir ging es mehr um solche aussagen die man zu ohren kriegt.
    ich denke einfach nicht, dass man auf 170 mit 90 kg so aussehen kann,
    wie einer mit 170 und ebenfalls 90kg, allerdings auf stoff. vorausgesetzt beide trainieren hart!

    einer meinte zu mir, der ca 185 ist und bestimmt 110kg auf die waage bringt - mit superdefi!
    "ja hab einmal ne kur gefahren, dann nie wieder, und es hat mir nichts gebracht.
    du musst nur genug eiweiss, kh und gesunde fette zuführen, grundübungen benutzen, dann wirds was!". lol, dann aus ner andern ecke erfahre ich, dass der jenige laufend beim dealer antanzt um sich stoff für seine kuren zu holen.

    ging mir halt darum, dass einige wiederum ehrlich sind, andere wiederum viel vertuschen

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    falls es auf mein post bezogen war. er hat mir nie was angeboten. ich würde
    alles von bekannten kriegen, sehr günstig, und wo ich weiss, dass andere
    auch dort holen. mir ging es mehr um solche aussagen die man zu ohren kriegt.
    ich denke einfach nicht, dass man auf 170 mit 90 kg so aussehen kann,
    wie einer mit 170 und ebenfalls 90kg, allerdings auf stoff. vorausgesetzt beide trainieren hart!

    einer meinte zu mir, der ca 185 ist und bestimmt 110kg auf die waage bringt - mit superdefi!
    "ja hab einmal ne kur gefahren, dann nie wieder, und es hat mir nichts gebracht.
    du musst nur genug eiweiss, kh und gesunde fette zuführen, grundübungen benutzen, dann wirds was!". lol, dann aus ner andern ecke erfahre ich, dass der jenige laufend beim dealer antanzt um sich stoff für seine kuren zu holen.

    ging mir halt darum, dass einige wiederum ehrlich sind, andere wiederum viel vertuschen


    ehrlichkeit unter stoffern ist selten an zu treffen

  9. #129
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    ICh kenne genug leute die zugeben dass sie stoffen, meistens sind die leute die nach was aussehen auch auf stoff wenn man mit ihnen ins gespräch kommt.
    Andere sind sogar noch stolz drauf...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall (ohne Stoff)
    Von stephan- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:44
  2. Masse Phase ohne Stoff
    Von Big Sascha im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:35
  3. korte 3x3 ohne stoff?
    Von Katana_1 im Forum Kraftsport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele