-
V8
 Zitat von squat
wenn uns so ist dann holen wir uns noch einen dazu oder ein paar wo aber eben nichts passiert zwischen mir und der anderen.
Du sagst du hast keine Lust auf eine andere weil dir deine Freundin reicht....aber gibt es dir nicht zu denken das DU ihr nicht reichst wenn sie mit anderen Männern schläft?? Und jetzt sag nicht wieder "wir" oder bist du mit dem Typen auch zu gange??
-
ist echt der erste typ der damit klarkommt das seine freundin von nem anderen ge..... wird und er es nicht macht. ganz komische sache 
ach ja squat ... wenn das bei euch normal ist dann kannst mir gern mal ein paar scharfe frauen vorbeischicken die zu dem thema wie du stehen. hätte nämlich kein problem ein paar andere nebenher zu beglücken und sie könnte auch zusehen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
Du sagst du hast keine Lust auf eine andere weil dir deine Freundin reicht....aber gibt es dir nicht zu denken das DU ihr nicht reichst wenn sie mit anderen Männern schläft?? Und jetzt sag nicht wieder "wir" oder bist du mit dem Typen auch zu gange?? 
du hast das nicht richtig verstanden, ich reiche ihr völlig aus (die anderen sind nicht besser als ich), das ganze ist für uns nur eine art kick, eine bereicherung und wird nicht gemacht weil ihr etwas fehlt oder mir! der sex findet dennoch zwischen ihr und mir statt egal ob sie da mit frau oder mann zugange ist . . .
kann man halt schwer erklären.
und ich mache mit den anderen nichts!
@lucky
informier dich dochmal im netz, da gibts genug wo du was findest für deine bedürfnisse
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
! der sex findet dennoch zwischen ihr und mir statt egal ob sie da mit frau oder mann zugange ist . . .
)
aha also obwohl sie an jemand anderem rumspielt findet der mit dir statt. muß man das virtuell sehen oder erklär das mal genauer.
ach ja und ne ... ich such mir so eine nicht übers netz. wozu auch. ist mir im prinzip schnuppe. ob sies jetzt weiß und gut findet oder nicht weiß ist mir ziemlich egal.
-
 Zitat von DerKlotz
@squat
nimms mir nicht übel, aber kann das sein, dass die alte dich richtig heftig verarscht??? klingt mir irgendwie nach ner brutalen hirnwäsche...
seh ich ähnlich. oder ihr habt echt nen absolut sonderbaren für außenstehende nicht nachvolzziehbaren fetisch.
-
Ist ja echt ein cooles Thema hier 
Ich kann Squat 100% verstehen,bei mir siehts eigentlich auch net anders aus,auch wenn iwir es in der Praxis noch nicht so oft umgesetzt habe !
Ehrlich gesagt,hab ich mir auch noch nie so viele Gedanken darüber gemacht,meine Freundin und ich gehen einfach unseren Bedürfnissen nach und Feierabend.Wir gehen jetzt nicht in Clubs oder rennen draußen rum um jejand zu suchen,aber wenn sich mal zufällig was ergibt,wieso dann nein sagen !
Wenn wir das zusammen können und uns nichts vormachen,was soll den daran "unnormal" sein ??? Wir leben unser leben,brauchen uns nichts vorzumachen (Oh Schatz,du bist der einzigste denn ich sehe,oder so ne Schleimerei,die meißt nie ernstgemeint ist) und können uns 100% vertrauen.
Wenn ich ne geile Frau sehe,dann sage ich auch vor ihr "Guck mal ne geile Sau",genauso auch umgekehrt ! Na,und ? Ich hab keine Scheuklappen vor von Augen,und sehe das es auch andere schöne Frauen und Männer gibt,wieso soll ich von ihr verlangen das die alle außer mich unerotisch findet ? Habe genug selbstbewußtsein um zu wissen das ich für sie was besonderes bin,und beim poppen sind wir 2 immer die Hauptpersonen,egal wer dabei ist !!!
Was ich nicht ok finden würde,wäre wenn sie was ohne mich anstellt,aber das hat sie oder ich nicht nötig,wir können ja alles zusammen genießen !!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerKlotz
@squat
nimms mir nicht übel, aber kann das sein, dass die alte dich richtig heftig verarscht??? klingt mir irgendwie nach ner brutalen hirnwäsche...
meine frau ist keine alte, das hasse ich wie die pest wenn jemand so spricht!
warum verarscht sie mich wenn wir zusammen sowas machen?
ich finds geil das zu sehen wenn sie vor mir mit einen/ einer anderen was macht, wo ist das problem? uns beide macht das nunmal geil . . . so wie ihr es ausdrückt, ein fetish halt!
ich bin doch dabei und mache dann mit . . .
was soll das mit gehirnwäsche zu tun haben? nur weil ihr da snicht versteht heißt das noch lange nichts.
und falls du richtig gelesen hast, wir trennen sex und liebe, sex ist das eine und liebe das andere!
-
 Zitat von squat
meine frau ist keine alte, das hasse ich wie die pest wenn jemand so spricht!
ist bereits bekannt hier keine angst
warum verarscht sie mich wenn wir zusammen sowas machen?
weil du ihr eben nicht langst, weil sie das andere auch braucht - ganz klar
ich finds geil das zu sehen wenn sie vor mir mit einen/ einer anderen was macht, wo ist das problem? uns beide macht das nunmal geil . . . so wie ihr es ausdrückt, ein fetish halt!
kranker gedanke wenn dir einer abgeht wie einer an deiner "Frau" rumschraubt
ich bin doch dabei und mache dann mit . . .
gay´ts noch?
was soll das mit gehirnwäsche zu tun haben? nur weil ihr da snicht versteht heißt das noch lange nichts.
da gibts nicht viel zu verstehen - ist ein abnormaler fetisch
und falls du richtig gelesen hast, wir trennen sex und liebe, sex ist das eine und liebe das andere!
naja fakt ist aber das sich deine "Frau" von nem anderen ... läßt! und warum wieso weshalb und wie ist doch dabei shicen egal.
10zeichen.
-
Sportrevue Leser
tja lucky, du mit deinem machogehabe der alles poppt was nicht bei drei auf den bäumen ist, aber die eigene frau gern als jungfrau hätte, der versteht das natürlich nicht.
gehört halt ein wenig mehr dazu um sowas zu machen.
und ich reiche ihr nicht, schon klar . . . anscheind solltest du dich mal mehr darüber informieren was beweggründe für sowas sind. nicht das der eine einem nicht mehr reicht sondern das man die gemeinsame sexualität bereichert.
schlafzimmernummer ist uns halt zu öde . . .
und was soll dein gay'ts noch? was hat das mit gay zu tun?
-
Sportstudent/in
 Zitat von squat
. .und was soll dein gay'ts noch? was hat das mit gay zu tun?
mit gay hat das insofern etwas zu tun, dass du anscheinend lieber noch zusätzlich mit einem mann im bett liegst, als alleine mit deiner freundin.