-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniceBeach
doch hat sogar sehr viel mit beruflichem erfolg zu tun. Er intelligent ist, wird einen Beruf wählen, der ihm liegt und in welchem er gut ist, somit wird er auch erfolg im beruf haben.
Intelligentz hat damit zu tun, erfolgreich zu sein in dem was man macht, seis sport, seis der beruf, ein hobby oder sonst was.
sehe ich anders. die größten denker aller zeiten waren in den seltensten fällen wirklich reich. andersrum gibts aber sehr viel reiche leute, die strunzdumm sind.
du verwechselst da wirklich was, aber das passt dir halt so grad
-
sehe ich anders.
ich auch.
wer ist schon so dumm und verschwendet seine unwiderbringlichen ressourcen damit für andere, oder in seltenen fällen für sich, wertvolle lebenszeit in geld umzuwandeln welchen man dann auch nur für sinnlose bedürfnisse auszugibt.
-
Sportstudent/in
Kannst du nicht lesen oder stellst du dich einfach absichtlich so dumm?
Ich sagte nicht, dass intelligente leute zwingend reich seien.
Ich sagte dass intelligente leute meistens gut darin seien, was sie tun.
Sei das nun der beruf, das musizieren, eine sportart, oder das philosophieren oder irgend etwas anderes.
-
@ Venice,
ersteinmal solltest du wenn du so intelligent bist wissen das es nicht IntelligenTz, sondern Intelligenz heißt.
Desweiteren musst du für dein Resort irgendwo auch ein Startkapital herbekommen haben. Geerbt?
-
Sportstudent/in
wie in jedem sport, doofe und kluge.
ohne mich irgendwie produzieren zu wollen. trainiere seit jahren regelmaessig, kaufe mir gelegentlich die flex, bin seit laengeren in diesem board und habe zwei volle Masters Titel von einer der deutschen Top-Unis und der besten Australischen Business School. Produzier, produzier...sorry!
Halte das ganze also fuer ein obgleich nachvollziehbares Vorurteil!
gruesse aus den VAE,
b000gie
-
Sportstudent/in
 Zitat von Peerschi
@ Venice,
ersteinmal solltest du wenn du so intelligent bist wissen das es nicht IntelligenTz, sondern Intelligenz heißt.
Desweiteren musst du für dein Resort irgendwo auch ein Startkapital herbekommen haben. Geerbt?
Du kannst von mir aus an meiner rechtschreibung meine intelligenz fest machen.
Die Tatsache, das ich Schweitzer und nicht Deutscher bin, im Ausland lebe und mehrheitlich in Englisch oder Schweizerdeutsch kommuniziere, rechtfertigt wohl den einen oder anderen Rechtschreibefehler.
Meine Deutsche rechtschreibung ist vieleicht nicht perfekt, dafür kann ich auch noch Thailändisch lesen und schreiben. kannst du das auch?
Die Schrift besteht aus insgesamt 44 Zeichen für Konsonanten, 36 Zeichen für Vokale und Vokalverbindungen (Diphthonge/Triphthonge) und 4 zusätzlichen Tonzeichen.
Thailändische Schrift - Wikipedia
-
Sportbild Leser/in
In jungen Jahren selbständig......jaja.....da gibt es genau 3 Möglichkeiten:
1. Geerbt
2. Miniladen mit geringem Umsatz (z.B. Ich-AG)
3. Mama und Papa sind auch dabei
Als SchweiTzer sollte man wenigstens seine länderspezifische Bezeichnung richtig schreiben können
MfG
-
BB-Schwergewicht
Ich kann klingonisch und vulkanisch, bin ich auch intellichend?
-
das du diese sprachen gelernt hast, für die es ja tatsächlich auch wörterbücher gibt, zeugt nicht grade von großer intelligenz, aber besser klingonisch als kanakisch sag ich immer...
-
Sportstudent/in
Der Neid trieft schon von den Wänden hier. Aber genug von mir, sonst könnt ihr nachts nicht mehr schlafen vor lauter eifersucht, wendet euch wieder dem Thema zu.
Das klischee des von Komplexen zerfressenen BBs, scheint hier wohl bestätigt.