-
 Zitat von willi7
nadja: hast in allen punkten recht.
nur manche dinge gehören einfach nicht her. wenn ein athlet bei den besten der welt mitmischt (wenn auch nicht unter den finalisten) und dann so sprüche kommen wie ich oben als beispiel genannt habe oder noch besser "....schlage ich mit 70% meiner Form...." dann kann ich hier keine ernstgemeinte kritik erkennen, sondern nur provokation und neid.
und unter diesen voraussetzungen sollte man doch einem bb-forum, speziell in der wettkampfabteilung, fern bleiben.
d´accord! das ist unsachliche und unangebrachte wichtigtuerei. das sollte niemand notwendig haben, ist eher ein armutszeugnis für die betroffene person!
-
ej, ich zeig euch noch was beeindruckendes von einem der teilnehmer dieses grand prixs. guckt euch mal die veränderung an, das ist ja schier unglaublich!
-
Hey Arnold, zahrte Finger !
Zumindest im Vergleich
-
75-kg-Experte/in
Wow, auf dem Bild sieht man mal wie brutal Ronnie im Gegensatz zu anderen aussieht. Und unser Arnold Anabo is ja auch nicht schmächtig. Wie heftig muss es denn rüberkommen wirklich mal neben ihm zu stehen?
-
Junior ADMIN
Aber diesmal war seine Farbe Super!!
Mensch wo hat er die bloß her?
Und @Ben..Danke für Die Super Bilder
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Und gleich noch mal ein paar Bilder die Ich sehr beeindruckend fand!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen™
Und gleich noch mal ein paar Bilder die Ich sehr beeindruckend fand!
1. bild
musti's quads neben dim's quads
hihi
-
-
Das letzte Bild von Migger find ich geil, das ist eine Figur wie Sie mir gefällt.
Hätte ich die Wahl meinen Body mit Migger oder Colemann zu tauschen, dann wäre es in meinem Falle Migger.
Und diejenigen die auf Migger rumtrommeln, sollten sich auch mal Gedanken machen ob es nicht nur die Gene, nicht nur das Training sondern eventuell auf ganz andere Sachen ankommt um 130 KG definiert zu wiegen. Nicht jeder ist bereit ein "Lebensgefährliches Limit" zu fahren.
Migger weiter so, mach Shows trette auf, hab Spass.
Santanor
-
 Zitat von -Nicole
Schaut mal ! Ein Mini - mini Forentreffen beim Grand Prix... 
wer ist denn die hübsche frau in der mitte?