Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 496
    Men`s Health Abonnent
    fangen wir ganz klein an:

schwul ist, wer andere menschen des gleichen geschlechts sexuell anziehend
    findet und dieselbigen liebt/ lieben kann, wie es ein heterosexueller mann mit einer frau/heterosexuelle frau mit einem mann kann.

unsere gesellschaft besteht fort, so wie viele arten in der natur, weil durch
    den geschlechtsverkehr zwischen männlichen individuen und weiblichen individuen bestenfalls ein gesundes kind zustandekommt, das auch wiederum kinder kriegen kann, und die kinder des kindes
    können wieder kinder kriegen usw. usw. ...

ohne fortpflanzung könnte der mensch nicht leben - das ist fakt.

nun gibt es faktoren, die die fortpflanzung negativ beeinflussen können.
    krankheiten ( sowohl erworbene als auch von geburt an übertragene) ,
    genetische defekte , verletzungen oder soziale armut , ein schlechtes elternhaus...
    oder psychische störungen.

all das kann die kette der fortpflanzung ( s.o.) durchbrechen und gefährden/ verhindern,
    dass ein mensch nachkommen kriegen kann, die wieder nachkommen kriegen können, s.o.

nun mag man denken: homosexualität ist GEGEN die natur. weil es nicht der fortpflanzung dient.
    die sexualpraktiken zwischen zwei frauen und zwei männern können niemals nachwuchs zur folge haben. können der GV zwischen einem mann mit durchtrennten samensträngen und einer frau, einer nicht -zeugungsfähigen frau
    und einem mann, und einem mann mit einem gummi über der lanze mit einer frau usw. auch nicht... ist das annormal? nein , FIKKKEN macht spaß.fast wir alle machen es! und wer was macht, kann dem anderen doch einfach nuR SHIZSEGAL sein..

aber wenn man es so betrachtet, müssten alle dinge, die ein gesundes und ewiges fortpflanzen verhindern, krank und nicht normal sein ,
    so müssten all diese dinge nicht akzeptiert oder ausgegrenzt werden, bzw. sogar verhindert werden.

wieviel menschen sterben jährlich durch autounfälle auf dieser welt? sehr viele.... diese können sich auch nicht mehr fortpflanzen , sie sind ja tot.logisch ---trotzdem wid das autofahren nicht verboten .

wieviele menschen haben gendefekte, zeugen aber trotzdem kinder, die dann auch geistig und/ oder körperlich behindert sind und dann entweder keine nachkommen mehr kriegen können oder nur kranke gebären...
    ist das normal?

so wird es auch in der medizin definiert : man unterscheidet zwischen krankheiten und behinderungen. beides entspricht nicht der NORM, dem gesunden.aber im alltag zwischen den menschen sollte es anders aussehen. JEDER SOLLTE SO AKZEPTIERT WERDEN, WIE ER IST...
    aber trotzdem ist in den augen eines menschen ,der vernünftig ist ( so sehe ich es), jeder mensch gleichzubehandeln und so zu akzeptieren und zu respektieren, wie er ist,
    sei er behindert, krank ... oder sogar verstorben!!!

wie heisst die goldene regel (KANT): was du willst, dass dir keiner tu, das füge auch keinem anderen zu ...

wie wahr es doch ist!
    wie würde ich mich denn fühlen, wenn ich mit meiner freundin in der öffentlichkeit küssen würde, und einige würden mich ansehen , die nase rümpfen...
    ich würde mich SHHIZE fühlen. kann ich wollen, dass sich jemand so anders, ob nun heterosexuell oder homosexuell so fühlt? NEIN.

wie würde ich mich fühlen, wenn ich behindert und / oder krank bin, und die leute mich anders behandeln als gesunde,
    weniger respektieren oder akzeptieren?
    ich würde mich SHHIZE fühlen. kann ich wollen, dass sich jemand so anders,ob nun gesund oder eingeschränkt, so fühlt?NEIN.

jeder mensch verdient es, so akzeptiert und respektiert zu werden, wie man es von den anderen für sich verlangt.

das einzige, was krank und nicht normal ist in meinen augen, ist das engstirnige denken einiger user (menschen) hier. man kann schon längst nicht mehr
    in seiner kleinen eigenen welt leben und alles so haben, wie man es will.
    die welt ist gewachsen... und respekt und akzeptanz so gefragt wie noch nie,
    um ein geregeltes und vernünftiges zusammenleben der menschen zu garantieren.
    ich appelliere hiermit an jeden , der was gegen schwule hat: wenn ihr schwule als krank anseht oder als fehlerhaft, müsstet ihr das konsequenterweise auch bei
    ganz ganz vielen anderen menschen/gegebenheiten tun. das könnt ihr doch nicht wollen, dass ihr menschen nur wegen ihrer sexuellen gesinnung ausgrenzt. es gibt menschen, die gehören weggesperrt, aber sogar die haben ihre gründe...und jetzt kommt mir bitte
    nicht mit dem kinderschänder - beispiel, schwule, die sex mit anderen gegen deren willen haben, werden genauso vom gesetz verfolgt wie heterosexuelle sexualstraftäter.
    es geht einfach nur darum , dass inakzeptanz gegenüber schwulen diese in deren alltagsleben einschränkt. sie haben angst, offen zu ihrer gesinnung zu stehen, mit dem partner
    hand in hand über die straße zu gehen. DAS IST NÄMLICH DAS EINZIGE WAS HIER WIDERLICH IST! WIE WÜRDET IHR EUCH FÜHLEN, WENN DIE LEUTE EUCH ANGEEKELT ANSCHAUEN, WÄHREND IHR
    MIT EURER FREUNDIN ÜBER DIE STRAßE, HAND IN HAND GEHT? EINFACH NUR SHHIZE!!!UND NICHTS ANDERES.
    würden alle menschen auf dieser welt den mitmenschen so akzeptieren und respektieren wie er ist, wäre dies eine sehr viel bessere welt.
    das ist sie aber leider nicht...

ich tue nur meinen kleinen teil und bin für jeden menschen gleich da , egal ob türke, schwul , krank, behindert, verrückt...

das positive im menschen muss nur gefunden werden. versucht euch, in die situation eines schwulen hineinzuversetzen, bevor ihr das nächste mal parolen schreit... einfach immer in den menschen reinversetzen, und dies wird eine bessere welt werden!
    gruß!!!

Neuer Benutzer
    Ein starker und überzeugender Text. Gut geschrieben, Sathos.

Stilistisch gibt's allerdings von mir nur die Note 2.

Beispiel:

Zitat Zitat von sethos1987
    ich tue nur meinen kleinen teil und bin für jeden menschen gleich da , egal ob türke, schwul , krank, behindert, verrückt...
    Gehe heute abend mal in Berlin spazieren und erkläre der erstbesten Gruppe junger Türken, dass es Dir nichts ausmacht, ob sie schwul, verrückt, behindert oder eben Türken sind. Schon klar, oder?

Aber von der Grundaussage Deines Textes stimme ich mit Dir vollkommen überein.

Viele Grüße

OVM

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Overmaas

Gehe heute abend mal in Berlin spazieren und erkläre der erstbesten Gruppe junger Türken, dass es Dir nichts ausmacht, ob sie schwul, verrückt, behindert oder eben Türken sind. Schon klar, oder?
    hallo maas,
    klar hast du auch recht. das soll ja auch gar nicht so sein. ich behandele sie so wie ich behandelt werden will: ich lasse sie in ruhe. so einfach ist das. wenn sie mich dumm anmachen, behandele ich sie so, wie ich behandelt werden würde, wenn ich jemanden grundlos dumm anmache: ich wehre mich verbal, bzw. auch körperlich.

immer in den anderen reinversetzen, die situationen tauschen - und schon klappts mit den nachbarn und dem weltfrieden

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    seh ich genauso wie sethos.
    Das einzig "Schlimme" daran ist halt, dass es sogar heute ungewohnt ist, wenn man es sieht. Wenn plötzlich ein grüner Alien vor mir steht, glotz ich auch hin und denk "das ist aber nicht normal?!"
    Ist es aber.

edit: Also wenn ein grüner Alien vor mir steht, ist das natürlich nicht normal, ich meinte damit das Schwul-sein

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja gut geschrieben.

versuche auch nach kant zu leben, und denke das nach sener regel ein gutes universelles gleichgewicht möglich ist, in dem jeder sich genügend entfalten kann.

leider wird ellbogengesellschaft heutzutage aber auch gefördert und auch hier im forum sieht man wieder das viel statt nach kant lieber nach dem survival of the fittest-schema leben wollen, nach dem motto: "aufs mowl!?" naja mir beschehrt es ein glückgefühl, bzw ein gefühl großer zufriedenheit, wenn ich die gewissheit habe, das ich versuche etwas dafür zu tun meine direkte umwelt zu einem etwas besseren ort zu machen.

klingt vielleicht schnulzig aber so läufts.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sethos
    einfach immer in den menschen reinversetzen, und dies wird eine bessere welt werden!
    Daran scheitert es leider immer wieder- und nicht nur bei dieser Frage.

Zum Rest

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    @sethos
    Deine Argumente bezüglich was im Hinblick auf Sexualität normal ist und was nicht, sind schlicht abwegig!

Ich geh einfach mal davon aus, daß du die Autofahrer-These etc. nicht ganz ernst gemeint hast und erklär dir und allen anderen hier nochmal meinen Standpunkt:

Betrachtet man die Sexualität in unserer Gesellschaft, so ist eine heterosexuelle Ausrichtung das Maß der Dinge, und somit als normal anzusehen, weil:

1. Die Sexualität, aus von mir ca. 50 mal erwähnten Gründen, Fortpflanzung, etc., eben nunmal in diese Richtung und nicht anders gepolt sein sollte! Das muß nicht immer zu dem von der Natur "gewünschten" Ergebnis führen, schließlich ist der Mensch mit einem freien Willen gesegnet und nicht völlig Sklave seiner Triebe. Aber irgendwo hat das Ganze einen Sinn, eine Effizienz, eine Notwendigkeit, sonst wären wir schon alle ausgestorben. Daher ist es eben als Kerl normal, auf eine Frau scharf zu sein. Wenn du als Mann auf nen Mann stehst, ist das nicht zwangsweise moralisch verwerflich, aber nicht normal! Womit wir beim nächsten Punkt wären, hetero ist normal weil:

2. Die Frage nach dem, was gesellschaftlich normal ist, nunmal nicht zuletzt darüber entschieden wird, wie das entsprechende Merkmal in der Gesellschaft vorhanden ist, bzw. praktiziert wird! Sind also nun 90% hetero, ist das und nix anderes in Punkto Sexualität normal! Das sagt noch nix darüber aus, was richtig und was falsch ist, nur was der Norm entspricht! Und demnach ist es eben normal hetero zu sein und nicht homo, so einfach ist das und nicht mehr und nicht weniger hab ich behauptet! Ich finde es echt erschreckend, daß man sich entweder als homophob oder als überliberaler Schwulenversteher bekennen muß! Ich bin weder das eine noch das andere, wie gesagt, ich verurteile sie nicht wegen ihrer Neigungen, sollen sie machen was sie wollen, aber es ist NICHT normal!

Men`s Health Abonnent
    NEIN. die menschen leben nicht nach kant, was wirklich toll wäre. jaja der kathegorische imperativ, aber auch NICHT nach" survival of the fittest". das hat mit ellbogen gesellschaft absolut gar nichts zutun. "fittest" bedeuten nicht stärkste sondern angepassteste...

dieser ver******ene sozial darwinismus... klaut leitsätze, übersetzt sie falsch bzw deht sie herum und verwendet sie dann immer wieder. und einige clever shits leben auch noch danach.

*******e ist nicht zufällig braun

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von millencolin
    Ich geh einfach mal davon aus, daß du die Autofahrer-These etc. nicht ganz ernst gemeint hast
    ja , war eher mit einem augenzwinkern angedacht.

1. Die Sexualität, aus von mir ca. 50 mal erwähnten Gründen, Fortpflanzung, etc., eben nunmal in diese Richtung und nicht anders gepolt sein sollte! Das muß nicht immer zu dem von der Natur "gewünschten" Ergebnis führen,
    oral, an.alverkehr, handjobs und footjobs usw. sind da inbegriffen.ob ich das jetzt mit mann oder frau mach, ist shizzegal...

schließlich ist der Mensch mit einem freien Willen gesegnet und nicht völlig Sklave seiner Triebe. Aber irgendwo hat das Ganze einen Sinn, eine Effizienz, eine Notwendigkeit, sonst wären wir schon alle ausgestorben.
    das ist der aspekt der fortpflanzung beim GV. aber genausogut kann man einfach spaß haben wollen, ohne ein kind zu wollen. und da die meisten nicht schwul sind, gibt es noch genügend nachkommen, auf vielen teilen der welt sogar zu viele ( china etc.) ...da wird es nie zu problemen kommen...
    wie gesagt, ich verurteile sie nicht wegen ihrer Neigungen, sollen sie machen was sie wollen, aber es ist NICHT normal!
    was ist die norm, und wer definiert sie? prozentuelle anteile? wenn jemand eine geldbörse auf die straße findet, bringt er sie ins fundbüro? die meisten werden es nicht tun, aber der gesellschaftlichen übereinkunft nach wäre es richtig... wir alle sind in vielen teilen des lebens einfach anders, als viele andere... es gibt immer teile im puzzle mensch, egal, ob anatomischer, psychischer oder sozialer natur, die anders sind als beim großteil der menschen. aber das dann als nicht normal ABZUGRENZEN ist einfach nicht o.k.
    der begriff
    ANDERS
    ...
    zeugt von viel mehr toleranz und verständnis. wenn ich mit guido , der täglich mit klaus an.alverkehr hat, am tisch sitze,er aufs klo geht, und mich eine freundin fragt, ob guido noch frei ist, sage ich zu ihr: hey du, der guido ist anders , du verstehst *zwinkerzwinker*
    anstatt
    der guido, der ist nicht normal, so wie wir es sind.

denk mal drüber nach. der unterschied zwischen ``anders`` und '' nicht normal'' ist riesig! besonders in dem fall.
    und nein, ich finde nicht, dass das kleinkarriert ist, was ich hier an den tag lege.
    gruß°!!!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ich habe nichts gegen schwule. Kenne sogar einen

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte