-
So leute,
ich red nochmal mit ihr ma gucken was da noch geht... gott steh mir bei lass mich kein wallhalla werden nach der aktion
-
 Zitat von Tyron
ich bin nicht der benjamin. 183 loki.
schaut sehr gut aus - glaub mir.
bekannte von mir. grad streß mit macker, 174cm 48,5 kg. c-cup. geht aber noch.
sieht bei der nicht zu extrem aus. wenn sie allerdings so weite rmacht dann 
silikon?....
-
75-kg-Experte/in
die angaben können locker stimmen, hab selbst so ein Skelett bei mir in der Klasse sitzen. 172cm bei 50Kg, aber dafür ein A-Körbchen. Gesicht ist Top, aber der ***** fehlt bei sowas halt
-
 Zitat von Sportyffm
So leute,
ich red nochmal mit ihr ma gucken was da noch geht... gott steh mir bei lass mich kein wallhalla werden nach der aktion
dann brauchste hier nie wieder rum zukrähen, falls du den walhalla machst! die ganzen labilen naiven vögel lassen sich weiterhin vera.rschen von solch frauen und du bist schuld daran, weil du keine eier besitzt soner schl.ampe ordentlich in die kiste zu treten! denk drüber nach!
die glaubt doch weiterhin, die kann dat mit so spasten machen...
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sportyffm
Verdammt das gibts doch nicht, kennt ihr euch so gut mit Frauen aus??? ich werd verrückt,
Ich hab sie im studivz angeschrieben, und ihrem ex ausgespannt,
das lief so ab, ich hab sie da gesehn, angeschrieben lief ungefähr so ab wie der text der hier drin ist im threat, dann bin ich mittwochs abends hin, hab sie geknallt, am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht, war ja valentinstag, freitag wieder hin gerattert, samstag dann gesagt das mach ich so net mit entweder der oder ich, am samstag hat sie dann mit ihm schluss gemacht, am sonntag hätten die 4 jähriges gehabt, sie meinte sie hätte ihn nicht mehr geliebt, ich hatte schon mitleid mit dem typ aber da sowas ähnliches mit mir auch schon abgezogen wurde, allerdings bei ner nicht so lang andauernden beziehung, hatte ich da wenig gewissensbisse
Ok, JETZT bin ich mir sicher! FAKE!!!
Das wär zu krass um wahr zu sein! Du steigst doch nicht nochmal über so n Flittchen, das sich im studiVZ (!!) klarmachen läßt, nachdem du sie schon hattest und sie dir dann auch noch steckt, dass sie am nächsten Tag/am Tag vor der zweiten Runde mal fröhlich...ne, glaub ich nicht! Auch wie du hier die Meute mit "nochmal reden" anstachelst, kauf ich dir nicht ab das Ganze! Das Bild sieht übrigens so unpersönlich aus, dass es nicht als Beweis gewertet werden kann....du siehst, nur Bilder können deine Glaubwürdigkeit wieder herstellen!
-
 Zitat von loki77
vorsicht <300 !
halt dich aus heterothemen raus, schwulette!
-
Sportstudent/in
sry muss kurz meine sig lesen
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von dmx_tnt
halt dich aus heterothemen raus, schwulette!
ach du bists...
(wisch dir mal den geifer ab...)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sportyffm
am donnerstag hat sie ihrem freund noch eienn gelutscht
Igitt! Da wäre ich nicht nochmal drüber. Er schön reingespr!tzt und du nächsten Tag die Mumu ausgeschleckt. Lecker!
Sorry, so wie sie drauf ist, wirst du doch nicht ernsthaft glauben, du warst in eurer Zeit the one and only.
******** erster Güte!
Setz sie auf ignore, mehr hat sie nicht verdient!!!