Seite 133 von 158 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1578
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zurück vom Training und ich denke das Training hat deftige Spuren hinterlassen.

Brust:

Bankdrücken:
    (heute nicht wirklich schwer, das Schulter- und Trizepstraining vom Freitag hat die Kraft etwas gemindert).

150 kg - 1 Wh - Die war schon ziemlich schwer.
    120 kg - 9 Wh - letzte mit Hilfe
    110 kg - 11 Wh - letzte mit Hilfe
    100 kg - 15 Wh - letzte mit Hilfe

Schrägbankdrücken an der MP:

3 Sätze

Fliegende am Kabelzug eng am Körper:

3 Sätze

Bankdrücken Rest-Pause-Satz an der MP mit leichter Schräglage:

1 Satz

Butterflymaschine mit negativem Fokus:

3 Sätze

Kh-Fliegende schräg:

2 Sätze

Liegestützen bis MV:

2 Sätze

Trizeps:

Trizepsstrecken mit Tau (schwer):

3 Sätze

Trizepsstrecken mit Schlaufen im Supersatz mit Frenchpress an der MP:

4 Sätze

Trizepsstrecken mit V-Griff im Untergriff:

2 Sätze

Bizeps:

Bizepscurls im liegen mit V-Griff am Kabelzug (so eine geile Übung)!

Aufsteigende Pyramide - 5 Sätze

Kh-Hammercurls im Wechsel:

2 Sätze

Konz-Curls am Gerät:

1 Satz

Bizepscurls im liegen mit V-Griff am Kabelzug:

1 Redukttionssatz

Insgesamt ein sehr geiles Training, morgen dann Beine (inkl. Waden) und seitliche Schultern.

Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tiger91
    Gast
    Wie lang hast für die Einheit gebraucht?

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Wie lang hast für die Einheit gebraucht?
    Mit aufwärmen 2 1/2 Stunden, nicht ungewöhnlich bei mir/uns.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Mit aufwärmen 2 1/2 Stunden, nicht ungewöhnlich bei mir/uns.
    Schon heftig

Nach anfänglicher Müdigkeit, habe ich dann doch noch einen super Trainingspartner gefunden und man kann behaupten das wir ein top Beintraining absolviert haben. Sowohl, schwer, intensiv als auch umfangreich und verflucht hat das Spaß gemacht.

Das Beintraining war ähnlich wie beim letzten mal, nur das wir eine zweite Beinpresse genutzt haben, mit breitem Stand, geht mehr auf den Gluteus.

Das Training für die seitlichen Schultern war ebenfalls top, schönes Muskelbrennen, passt.

Morgen dann Rücken- und Bizepstraining.

Gruß Maxi

Ein paar nachdenkliche und offene Worte!

Die Kritik der Experten in letzter Zeit hat mich zu folgender Erkenntnis und Offenheit kommen lassen.

Ich war dumm zu glauben dass das mit dem Bodybuilding klappt!

Nach meiner Wettkampfdiät werde ich wahrscheinlich nur noch 65 kg auf die Waage bringen.

Wie schon durch eine Fachkraft des Forums erkannt besteht mein Bizeps nur aus Synthol, obwohl er zwar normal
    kontrahiert, aber solch wissenschaftlichen Aussagen kann ich natürlich nicht widersprechen.

Meine Fett- und Wassereinlagerung scheint genetisch so perfekt zu sein das ich genau an den Stellen zunehme
    wo sich normalerweise Muskulatur befinden würde.

Sichtbare Adern z.B. an Waden, Beinen, Schultern, Armen usw. sind durch chirurgische Eingriffe entstanden,
    indem man kleine Schläuche unter die Haut gezogen hat.

Was meine Trainingsweise betrifft war es dumm von mir zu glauben den Zielmuskel bei der Übung spüren zu müssen,
    daher hatte ich zumindest den Gedanken wieder mit Kreuzheben und Kniebeugen zu beginnen, auch wenn ich mit anderen
    Übungen mehr merke.

Mein hohes Körpergewicht resultiert zu 32% aus meinem riesen Kopf, anders könnte ich solch ein Gewicht garnicht
    erreichen.

Prinzipiell wurden in all meinen Videos Fakegewichte benutzt, unser Studio ist dementsprechend ausgestattet, um
    das Luftpumper-Image aufrechtzuerhalten. Im Keller befinden sich auch immer 4 Dutzend Co2 Flaschen um sich in
    regelmäßigen Abständen aufzupumpen.

Und ja, ich gestehe weiterhin, ich habe keine ca. 47 cm Oberarmumfang, sondern nur 37, ich habe heimlich an
    einer Stelle des Maßbandes 10 cm weggeschnitten und es wieder zusammengeklebt.

Meine, als Stärke betitelte Beinmuskulatur ist in einer Nacht- und Nebelaktion in München durch das einsetzen
    von Muskelimplantaten entstanden. Herr Müller (leit. Oberarzt), wir sind leider aufgeflogen.

Auch muss ich zugeben das ohne den Konsum von Gemüse, garkeine Muskulatur wachsen kann.
    Ich danke an dieser Stelle dem "Es lebe das Grüne - Gemüseverein" aus Wuppertal, der mir durch die Lieferung von 3 kg Broccoli und einem Bund Wurzeln probiert hat unter die Arme zu greifen.
    Leider kam jede Hilfe zu spät, da sich bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung herausstellte das ich nur noch über eine degenerierte Muskulatur verfüge und ich mich seitdem nur noch mit Hilfe eines Ektoskeletts bewege.

Liebe Hater,

lästert weiter, erfindet weiter Bullshit, denkt und schreibt was ihr wollt, aber davon werdet ihr kein Stück
    besser!

Ich mache weiter!

Gruß Maxi

Tiger91
    Gast
    Also ich hab gelacht

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Ein paar nachdenkliche und offene Worte!

Die Kritik der Experten in letzter Zeit hat mich zu folgender Erkenntnis und Offenheit kommen lassen.

Ich war dumm zu glauben dass das mit dem Bodybuilding klappt!

Nach meiner Wettkampfdiät werde ich wahrscheinlich nur noch 65 kg auf die Waage bringen.

Wie schon durch eine Fachkraft des Forums erkannt besteht mein Bizeps nur aus Synthol, obwohl er zwar normal
    kontrahiert, aber solch wissenschaftlichen Aussagen kann ich natürlich nicht widersprechen.

Meine Fett- und Wassereinlagerung scheint genetisch so perfekt zu sein das ich genau an den Stellen zunehme
    wo sich normalerweise Muskulatur befinden würde.

Sichtbare Adern z.B. an Waden, Beinen, Schultern, Armen usw. sind durch chirurgische Eingriffe entstanden,
    indem man kleine Schläuche unter die Haut gezogen hat.

Was meine Trainingsweise betrifft war es dumm von mir zu glauben den Zielmuskel bei der Übung spüren zu müssen,
    daher hatte ich zumindest den Gedanken wieder mit Kreuzheben und Kniebeugen zu beginnen, auch wenn ich mit anderen
    Übungen mehr merke.

Mein hohes Körpergewicht resultiert zu 32% aus meinem riesen Kopf, anders könnte ich solch ein Gewicht garnicht
    erreichen.

Prinzipiell wurden in all meinen Videos Fakegewichte benutzt, unser Studio ist dementsprechend ausgestattet, um
    das Luftpumper-Image aufrechtzuerhalten. Im Keller befinden sich auch immer 4 Dutzend Co2 Flaschen um sich in
    regelmäßigen Abständen aufzupumpen.

Und ja, ich gestehe weiterhin, ich habe keine ca. 47 cm Oberarmumfang, sondern nur 37, ich habe heimlich an
    einer Stelle des Maßbandes 10 cm weggeschnitten und es wieder zusammengeklebt.

Meine, als Stärke betitelte Beinmuskulatur ist in einer Nacht- und Nebelaktion in München durch das einsetzen
    von Muskelimplantaten entstanden. Herr Müller (leit. Oberarzt), wir sind leider aufgeflogen.

Auch muss ich zugeben das ohne den Konsum von Gemüse, garkeine Muskulatur wachsen kann.
    Ich danke an dieser Stelle dem "Es lebe das Grüne - Gemüseverein" aus Wuppertal, der mir durch die Lieferung von 3 kg Broccoli und einem Bund Wurzeln probiert hat unter die Arme zu greifen.
    Leider kam jede Hilfe zu spät, da sich bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung herausstellte das ich nur noch über eine degenerierte Muskulatur verfüge und ich mich seitdem nur noch mit Hilfe eines Ektoskeletts bewege.

Liebe Hater,

lästert weiter, erfindet weiter Bullshit, denkt und schreibt was ihr wollt, aber davon werdet ihr kein Stück
    besser!

Ich mache weiter!

Gruß Maxi
    Hey finde es gut das du diesen Schritt gehst.
    Einsicht ist der erste Schritte zur Besserung.
    Dennoch viel Glück!

Neuer Benutzer
    Was ich Dich schon vor Deiner "Auszeit" mal fragen wollte: gehst Du eigentlich auch zur Massage? Von vielen hab ich gehört, dass sie sich mit einmal durchkneten alle zwei bis drei Wochen wohler fühlen. Es entstehen ja doch einige Verhärtungen/Verspannungen. Vor meinem BSV hab ich es als unnötig abgetan aber dank der Physio danach bin ich jetzt echt am überlegen ob ich die 50 Euro mtl. nicht investieren soll?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Hey finde es gut das du diesen Schritt gehst.
    Einsicht ist der erste Schritte zur Besserung.
    Dennoch viel Glück!
    Ich weiß gar nicht wie du hier noch immer so große Töne spucken kannst?? Nachdem du ja deine Hammer Waden so angepriesen hast und was dann kam, würds mich nicht wundern wenn Maxi´s rechter Oberschenkel dicker ist als dein gesamter Oberkörper.. Also halt mal langsam den Ball flach.

Seite 133 von 158 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte