Ein paar nachdenkliche und offene Worte!
Die Kritik der Experten in letzter Zeit hat mich zu folgender Erkenntnis und Offenheit kommen lassen.
Ich war dumm zu glauben dass das mit dem Bodybuilding klappt!
Nach meiner Wettkampfdiät werde ich wahrscheinlich nur noch 65 kg auf die Waage bringen.
Wie schon durch eine Fachkraft des Forums erkannt besteht mein Bizeps nur aus Synthol, obwohl er zwar normal
kontrahiert, aber solch wissenschaftlichen Aussagen kann ich natürlich nicht widersprechen.
Meine Fett- und Wassereinlagerung scheint genetisch so perfekt zu sein das ich genau an den Stellen zunehme
wo sich normalerweise Muskulatur befinden würde.
Sichtbare Adern z.B. an Waden, Beinen, Schultern, Armen usw. sind durch chirurgische Eingriffe entstanden,
indem man kleine Schläuche unter die Haut gezogen hat.
Was meine Trainingsweise betrifft war es dumm von mir zu glauben den Zielmuskel bei der Übung spüren zu müssen,
daher hatte ich zumindest den Gedanken wieder mit Kreuzheben und Kniebeugen zu beginnen, auch wenn ich mit anderen
Übungen mehr merke.
Mein hohes Körpergewicht resultiert zu 32% aus meinem riesen Kopf, anders könnte ich solch ein Gewicht garnicht
erreichen.
Prinzipiell wurden in all meinen Videos Fakegewichte benutzt, unser Studio ist dementsprechend ausgestattet, um
das Luftpumper-Image aufrechtzuerhalten. Im Keller befinden sich auch immer 4 Dutzend Co2 Flaschen um sich in
regelmäßigen Abständen aufzupumpen.
Und ja, ich gestehe weiterhin, ich habe keine ca. 47 cm Oberarmumfang, sondern nur 37, ich habe heimlich an
einer Stelle des Maßbandes 10 cm weggeschnitten und es wieder zusammengeklebt.
Meine, als Stärke betitelte Beinmuskulatur ist in einer Nacht- und Nebelaktion in München durch das einsetzen
von Muskelimplantaten entstanden. Herr Müller (leit. Oberarzt), wir sind leider aufgeflogen.
Auch muss ich zugeben das ohne den Konsum von Gemüse, garkeine Muskulatur wachsen kann.
Ich danke an dieser Stelle dem "Es lebe das Grüne - Gemüseverein" aus Wuppertal, der mir durch die Lieferung von 3 kg Broccoli und einem Bund Wurzeln probiert hat unter die Arme zu greifen.
Leider kam jede Hilfe zu spät, da sich bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung herausstellte das ich nur noch über eine degenerierte Muskulatur verfüge und ich mich seitdem nur noch mit Hilfe eines Ektoskeletts bewege.
Liebe Hater,
lästert weiter, erfindet weiter Bullshit, denkt und schreibt was ihr wollt, aber davon werdet ihr kein Stück
besser! 
Ich mache weiter!
Gruß Maxi
Lesezeichen