-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
Nicht jeder duscht gern da, wo zehntausend andere auch duschen 
Ich find das gut, ich präsentiere mich doch gern
-
Und wenns nicht besser wird, geh zum Apotheker deines Vertrauens, der kann dir bestimmt helfen, und selbst wenn er dich nur zum Arzt weiterschickt.
Wenn da wirklich was reingekommen ist und das eitert, wirds demnächst richtig lustig
-
Ernsthaft? Auch so, dass dadrunter so kimisches Zeug war (auch wenn ich mittlerweile echt denke, dass es auch einfach neue Haut sein könnte, die einfach so weiß ist weil sie noch nie an der Sonne war, aber bin mir bei Weitem noch nicht sicher)?
BFMV: Das ist eventuell ne ganz gute Idee... vor allem da es sehr lange dauert bis man bei uns nen Arzttermin bekommt... bis dahin ist es entweder richtig schlimm oder hat sich so gelöst
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
Brofessor
Mach die *******e endlich auf du heulsuse..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Mach die *******e endlich auf du heulsuse..
Seitenweise Geplänkel wegen ner Blase
-
BB-Schwergewicht
es kann aber auch fatal sein, eine volle blase aufzustechen! 
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von knight
es kann aber auch fatal sein, eine volle blase aufzustechen!
gruß
knight
Kann ins auge gehen.
Never
Give
Up

-
BB-Schwergewicht
oder in die hose, im warsten sinne! 
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Multisportler
Und zum Kreuzheben: Wie gesagt, ich kann jetzt nur vom Sumo-Kreuzheben sprechen aber ich hab nach ner guten Einheit immer 2 Tage Muskelkater im Lat, also wenn du weißt wies geht dann kannste nicht nur den unteren Rücken sondern auch den Lat da richtig brutal reinbringen... Puncto Regeneration: Muss nicht sein, dass das die Regeneration deiner Beine stört. Je nachdem wie oft und wie hart du die trainierst und wie trainiert du bist kann das sogar förderlich sein weil das einer Überkompensation entgegenwirkt. Was trainierst du denn (bezüglich TP) und wie lang schon?
Ich spreche nur vom klassischen kreuzheben, da spüre ich vorwiegend Beine und unteren Rücken. Sumo fühlt sich natürlich anders an.
Überkompensation ist in unserem Sport wohl gewollt....
Klassisch im zweier split, seit einem Jahr.
Davor im dreier aber auch am Beitag.
Leichte Belastung kann förderlich sein.Aber nicht die Belastung vom Kreuzheben. Und ich spüre/muskelkarter meine Beine mindestens 4 Tage nach dem Training - in der Zeit würde ich nicht gern Kreuzheben ausführen^^
-
mimimi was isnt das immer fürn rumgeheule hier. wenn du deine beine nach jeder bein einheit 4 tage spürst stimmt da sowieso schonmal irgendwas nicht.
desweiteren kannst du auch wenn deine quads verkatert sind noch ordentlich heben, tut zwar weh in den beinen aber ich hab mich da meistens trotzdem noch steigern können, einfach mal die eier aufn tisch klatschen.
mein gott, ihr stellt euch auch an