Umfrageergebnis anzeigen: Welche G-Krankheiten haben eure Körper schon befallen?
- Teilnehmer
- 147. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
HIV
-
HPV (Feigwarzen)
-
Bowenoide Papulose
-
Hep A
-
Hep B
-
Hep C
-
Herpes genitalis
-
Zytomegalie
-
Syphilis
-
Tripper
-
weicher Schanker
-
Chlamydien
-
bakt. Vaginose
-
Pilze
-
oder Filzläuse
-
pfuiii ich bin sauber!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Sorry für ontopic:
Ich und auch 2 von meinen Kollegen hatte früher mal was, das wir immer den "Golfschläger" genannt haben. Äusserst sich in der Form, das der Schwengel am vorderen Ende, also speziell Eichel knallrot und dick wird - so bis zum 1.5fachen würde ich jetzt aus der Erinnerung sagen. Sieht also leicht aus wie ein Driver, daher auch der Spitzname. Hielt aber immer nur ein paar Tage an und ließ sich mit ph-neutralem Waschzeug und mehrmals täglichem Abbrausen beheben
Nachdem das Phänomen - mit einigem zeitlichen Abstand - bei mehreren Personen aufgetreten war, haben wir mal rekapituliert und uns drauf geeinigt das es durch hwG (häufig wechselnde Geschlechtspartner) verursacht wurde. Fiel auch immer in die Zeit in der der Betroffene unmittelbar oder seit kurzer Zeit Single geworden war und sich erst mal ausgelebt werden mußte...
TriStar
Kommt davon wenns Gummi verrutscht! Dann rubbelst dir die Nudel wund -> schwillt an! Kenn ich, nervt, geht aber wie du sagst nach paar Tagen einfach wieder weg.
-
tja man soll auch nicht beim gummi kauf mit der größe mogeln
-
to hell with god
 Zitat von millencolin
Kommt davon wenns Gummi verrutscht! Dann rubbelst dir die Nudel wund -> schwillt an! Kenn ich, nervt, geht aber wie du sagst nach paar Tagen einfach wieder weg.
das kann afaik auch "einfach so" auftreten, wenn man zu hart rangeht. irgendwie staut sich dann blut bzw. fliesst nicht mehr so richtig ab, so dass er dann insgesamt größer ist als sonst. gibts auch einiges im netz drüber