Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 332
  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von kleberson
    Sagt der, der Stoff als wichtigstes Element im BB bezeichnet. Ganz traurig. Mein Beileid

    bricht eine welt für den blinden zusammen wenn er das elend der welt sieht ?

    du sagst ja - LOL

    also schau weiter weg, sonst bringst du dich noch, um und das wollen eventuell nicht alle hier

  2. #132
    Rektus
    Gast
    Wenn ich immer von BBn jenseits der 100-kg-Marke, die den Konsum eingestehen, höre/lese, wie sehr Stoff überbewertet wird, frage ich mich, ob die sich mit dieser Verblödungsstrategie Konkurrenz vom Hals halten wollen oder ob die einfach gar nicht mehr wissen, wie sie selbst ohne ausgesehen haben...
    Natürlich ist dope bei einem bestimmten look ein mindestens genauso wichtiger Faktor wie die Trainingsgestaltung oder die Genetik, wie kann man das ernsthaft bestreiten ?!?

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Rektus
    Wenn ich immer von BBn jenseits der 100-kg-Marke, die den Konsum eingestehen, höre/lese, wie sehr Stoff überbewertet wird, frage ich mich, ob die sich mit dieser Verblödungsstrategie Konkurrenz vom Hals halten wollen oder ob die einfach gar nicht mehr wissen, wie sie selbst ohne ausgesehen haben...
    Natürlich ist dope bei einem bestimmten look ein mindestens genauso wichtiger Faktor wie die Trainingsgestaltung oder die Genetik, wie kann man das ernsthaft bestreiten ?!?

    genau, es gibt tausend bilder im netz von pros wie sie clean aussehen, und das sagt schon viel

    dann gibt es studien die ganz klar sagen stoff ohne training bringt mehr als training ohne stoff

    außerdem sagen die studien, dass zwar training + stoff (logischerweise) die besten resultate bringen, jedoch die qualität des trainings ziemlich egal ist

    egal wie das training aussieht, wie will man mit 20 iu gh 3g steroide++++ nicht aussehen wie ein beast

    gleichzeitig ist natural bei größe minus 100 unter 10% kfa schluss

    das ist so

  4. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Dilara
    genau, es gibt tausend bilder im netz von pros wie sie clean aussehen, und das sagt schon viel

    dann gibt es studien die ganz klar sagen stoff ohne training bringt mehr als training ohne stoff

    außerdem sagen die studien, dass zwar training + stoff (logischerweise) die besten resultate bringen, jedoch die qualität des trainings ziemlich egal ist

    egal wie das training aussieht, wie will man mit 20 iu gh 3g steroide++++ nicht aussehen wie ein beast

    gleichzeitig ist natural bei größe minus 100 unter 10% kfa schluss

    das ist so

    übrigens, wenn man gh mal weglässt, sind die supps die sich mancher natural reinpfeift 10x teurer al eine 500mg testokur, bringt aber 10 mal weniger

    jeder vollidiot kann mit 500mg legit test mit 3x 45 min lässigem gepumpe die woche besser aussehen als der beste natural hier im forum

  5. #135
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Deine Aussage, Flex habe kein Öl in den Armen, spricht für die deinige.
    habe ich NIEMALS behauptet!!!
    bitte korrekt nachlesen und dann posten;
    vielen dank;
    lg

  6. #136
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von massagebaumann
    wie gesagt ich "denk" mal das er nicht ölt, wäre ja ein mörderaufwand, aber alles spekulativ!
    und mit seinen proporzionen lieg ich absolut richtig;
    alles klar mr.bismarck?

  7. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Als total Untrainierter baut man mit Roids selbst ohne Training Muskelmasse auf und gleichzeitig Fett ab.
    Da gab's mal eine Studie.
    Gibt sogar eine Reportage darüber, in der das zu sehen ist.
    Mal schauen, ob ich sie finde.

  8. #138
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Kann man den Thread schließen? Hier quillt ja der geistige Dünn****** nur so über.

    Stoff ohne Training bringt mehr als Training ohne Stoff


    Wenn Stoff doch so viel bringt, warum sind dann nur eine Hand voll in Vegas auf der Bühne und hundert tausende, die sich noch mehr reinhauen als die XXXL-Pros, sehen aus wie nen Teller bunte Knete?? Ach stimmt, Studien belegen ja was ganz anderes.

    egal wie das training aussieht, wie will man mit 20 iu gh 3g steroide++++ nicht aussehen wie ein beast



    @Dilara.
    Ist gut jetzt mit deinem Fakeaccount. Weiß nicht wer du bist ,aber du willst hier eh nur provozieren. Ernst kannst du das nicht meinen.
    Kann ein Mod mal bitte so nen Mist unterbinden?

  9. #139
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Dilara
    genau, es gibt tausend bilder im netz von pros wie sie clean aussehen, und das sagt schon viel

    dann gibt es studien die ganz klar sagen stoff ohne training bringt mehr als training ohne stoff

    außerdem sagen die studien, dass zwar training + stoff (logischerweise) die besten resultate bringen, jedoch die qualität des trainings ziemlich egal ist

    egal wie das training aussieht, wie will man mit 20 iu gh 3g steroide++++ nicht aussehen wie ein beast

    gleichzeitig ist natural bei größe minus 100 unter 10% kfa schluss

    das ist so

    ****

    übrigens, wenn man gh mal weglässt, sind die supps die sich mancher natural reinpfeift 10x teurer al eine 500mg testokur, bringt aber 10 mal weniger

    jeder vollidiot kann mit 500mg legit test mit 3x 45 min lässigem gepumpe die woche besser aussehen als der beste natural hier im forum
    WoW.. wollte mich ja zurückhalten… aber nach dem Post muss ich dir doch noch was zukommen lassen!

    Sorry.. aber ich muss jetzt mal fragen ob du dir deine Texte auch selber nochmal durchliest.... den unterm Strich scheinst DU echt wenig Ahnung zu haben betitelst dann aber andere mit Kind usw..

    Du scheinst mir einer zu sein der sich in einem GYM trainiert in dem entweder über dem Spiegel "OHNE STOFF GEHT GARNICHTS" steht oder dich nur mit Stoff Dealer und des gleichen Pack rumtreibst!
    Du bist dir schon im klaren das wir hier wissen das nachgeholfen wird! Und wir wissen auch das Testo & Co mehr bringt als Kalzium aus der Banane oder Creatin Pülverchen aus der Dose..
    Du bist dir aber NICHT im klaren das man den Sport auch OHNE Mittelchen betreiben kann und das auch aus voller Überzeugung und nicht zu vergessen auch Erfolgreich!
    Lieber @Dilara unterm strich bist du nicht auf den laufenden das wir hier schon weiter sind. Naja.. könnte auch sein du bist ein Troll der nach zich Tausend Offtopic Beiträgen gesperrt wurdest und dich jetzt hier versuchst auf dein 25 Post hoch zu arbeiten..
    Ok.. sei mir nicht böse das ich dich jetzt so direkt angegriffen oder angemacht habe.. ist sonst nicht meine Art! Aber versuche es bitte in einem anderen Unterforum oder lies dich wieder im ontopic Bereich ein!

    Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #140
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von kleberson


    @Dilara.
    Ist gut jetzt mit deinem Fakeaccount. Weiß nicht wer du bist ,aber du willst hier eh nur provozieren. Ernst kannst du das nicht meinen.
    Kann ein Mod mal bitte so nen Mist unterbinden?


    Ich warte bis er 24 Post hat dann lösch ich die alle wieder...




    nein das wäre gemein Böser DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele