Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hm.....
Eigentlich wollte ich schon auf meinen Favoriten setzten, also Kai, wie immer, aber gegen den wirst du nicht setzten wollen!?
Also Ramy gegen Wolf, ich weiß nicht...
Aber komm, was soll's, du hast letztes Jahr auch gegen Kai gesetzt, also ich bin dabei, 1 kg whey Deiner Wahl auf Ramy!
Bin ziemlich beeindruckt von dem was der bei der NY geboten hat, vllt startet der ja gleich durch bei der ersten O.!
War zwar ne knappe Entscheidung aber seine Popularität ist ungebrochen und wer auser dir sagt dass er unverdient Mr.O wurde.
Wieder deine Meinung, Phil wird die Antwort Onstage geben !!!
YES, frei übersetzt !!!
(Aus Lunch mach Breakfast)
Alle welche keine fanbrille aufhaben und mal die fakten neutral beurteilen.
Liest du nur hier im forum?
Schau dich mal in anderen foren um, so alleine stehe ich da nicht mit meiner meinung.
Aber jeder hat seinen geschmack...
Hach ich liebe diese Fotovergleiche...die eigentlich garnichts aussagen,weil man niemals exakt den gleichen Abstand oder Kamerawinkel erwischen kann.Ausser die Jungs standen wirklich nebeneinander.
Ramy ist zwar krass...aber um einen Cutler in Bestform zu schlagen...ich weiss nicht...ihr habt Jay schon einmal abgeschrieben..und er hat 2009 allen Zweiflern das Maul gestopft...mal schaun,was er diesmal macht..:
Geändert von johnpreston (03.07.2013 um 12:56 Uhr)
Lesezeichen