-
 Zitat von M1D
Die einzig sinnvolle Antwort hier
Von jemanden der davon so starke Kopfschmerzen bekommt dass er sein Training abbrechen muss!? 
Zum Thema... Dass man mit Bulk Ware billiger kommt ist keine Frage! Ich verwende auch zu 80% die Sachen von MP... Ich nehme aber z.B. gerade FB von Zec+ weil der ordentlich dosiert und preislich für mich auch ok ist. Würde ich die Inhaltsstoffe als Bulk Pulver kaufen wäre es um einiges teurer und ich hätte so viel davon dass es irgendwann kaputt gehen würde, weil ich Fatburner nur maximal ein paar Wochen im Jahr verwende. Das Ganze hat also schon seine Berechtigung... Pre und Post Workout machen die Sachen von Zec+ für mich persönlich aus o.a. Gründen auch keinen Sinn... Es gibt aber auch Leute die gerne mehr zahlen weil sie z.B. nicht selber mischen wollen, auch das ist legitim!
Geändert von DA079 (06.02.2014 um 20:57 Uhr)
-
Also ich war der Kandidat, der heftige Kopfschmerzen vom Kickdown bekommen hat.
Ich habe jedoch davon gesprochen, dass für die meisten der Kickdown der einzige Grund ist, bei Zec+ zu bestellen, da man die meisten Produkte woanders (Bodylab, Myprotein) deutlich günstiger bekommt.
-
@simme
Du bekommst paar lächerliche Testprodukte von denen und man darf den Verein nicht mehr kritisieren.
Mach Dich mal schlau über die Leute, welche die supporten. Massiv, Abu Azaitar etc... Mach Dich vor allem mal über letzt genannten schlau.
Keinen Cent sehen die von mir.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Automatenspieler
man darf den Verein nicht mehr kritisieren.
achja?
Ich habe lediglich ausfällige Ausdrucksweisen gelöscht.
Jeder kann seine Meinung haben und jeder kann die auch äußern, aber bitte in angemessenem Tonfall
Und das mit den Testprodukten war eine einmalige Sache und die waren nicht explizit an mich, sondern an Aesir-Sports
Und Aesir-Sports hat bei Weitem nicht nur Zec+ Produkte reviewed
Mach Dich mal schlau über die Leute, welche die supporten. Massiv, Abu Azaitar etc... Mach Dich vor allem mal über letzt genannten schlau.
Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich diesen Rappern ebenfalls nichts abgewinnen kann
Aber wenn es ihre Marketingstrategie ist - warum nicht?
Scheint Erfolg zu haben.
Und die Produkte werden dadurch weder besser noch schlechter.
Oder ist Muscletec der bester Hersteller, weil sie das "beste" Aushängeschild haben?
Keinen Cent sehen die von mir.
wie bereits gesagt, es zwingt dich niemand
Geändert von simme (10.02.2014 um 23:44 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Also irgendwie wird das hier ziemlich lächerlich 
Kauft halt teurere Produkte, die dazu noch schlechter wirken und gebt jemand anderem euer Geld, wenn euch das bisschen was die Rapper oder der MMA-Kämpfer bekommen stört.
-
Ich würde es wegen dem Synephrin nicht nehmen. Leider ist das ja mittlerweile in vielen Boostern drin.
-
Ist doch klar, dass Zec+ seine Brötchen im Rotlichtmilieau verdient 
Abu war mal in Knast...
Kollegah war mal Zuhälter...
und Massiv kommt aus dem Ghetto (Pirmasens)...
sagt doch alles 
lol man kann aber auch komische Einstellungen zum Leben haben. #
Ich persönlich finde Jay Cutler sehr sympathisch. Aber deswegen würde ich nie seine Produkte kaufen, nur weil er dafür Werbung macht und sagt "nimm das, wenn du sein willst wie ich"...weil ich genau weiß, dass er das nicht mal ansatzweise merkt da sich solche Leute ganz andere Stims ballern. Wenn ich aber sehe, dass ein Felix Blume in kurzer Zeit durch die Unterstützung von Zec+ seine Form erheblich verbessern konnte, ist das FÜR MICH mehr WERT.
-
Supp. Moderator
wer sich von irgendwelcher werbung beeinflussen lässt ist selbst dran schuld!
man schaut sich die produktzusammensetzung und demnach das preis/leistungsverhältnis an
und schlägt zu oder eben nicht.. die produkte von zec haben auf grund der richtigen zusammensetzung und dosierung der inhaltsstoffe allesamt ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis. das kann jeder auf anhieb erkennen der ein bisschen ahnung von der materie hat da alle inhaltsstoffe inkl. der mengenangaben komplett aufgelistet sind im gegensatz zu den meisten anderen herstellern die ihre komplett unterdosierten inhaltsstoffe hinter einer "produktmatrix" bzw "proprietary blend" verschleiern.
-
 Zitat von bb-romeo
Ist doch klar, dass Zec+ seine Brötchen im Rotlichtmilieau verdient
Abu war mal in Knast...
sagt doch alles
lol man kann aber auch komische Einstellungen zum Leben haben. #
Ich persönlich finde Jay Cutler sehr sympathisch. Aber deswegen würde ich nie seine Produkte kaufen, nur weil er dafür Werbung macht und sagt "nimm das, wenn du sein willst wie ich"...weil ich genau weiß, dass er das nicht mal ansatzweise merkt da sich solche Leute ganz andere Stims ballern. Wenn ich aber sehe, dass ein Felix Blume in kurzer Zeit durch die Unterstützung von Zec+ seine Form erheblich verbessern konnte, ist das FÜR MICH mehr WERT.
Hab mir auf Google ein paar Bilder von Felix Blume angeschaut... Hab ältere Bilder gefunden wo er recht dünn ist und man sieht dass er ein bißchen Sport macht und 2 oder 3 neue wo er plötzlich locker 20 kg mehr hat... Da ich ihm bis jetzt nicht kannte weiß ich auch nicht in welchem Zeitraum er das aufgebaut hat, sollte das aber wie du sagst in relatv kurzer Zeit gewesen sein hat das genau soviel mit den Supps von Zec* zu tun wie die Erfolge von Jay Cutler mit Muscletech Supps ...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-romeo
Abu war mal in Knast...
Abu verdient sein Geld als Kampfsportler, Kollegah durch Musik und studiert nebenher Jura und Massiv verdient ebenfalls sein Geld mit Musik. Als ob das verwerflich wäre 
Will gar nicht wissen was manche Firmenbosse anderer Suppfirmen für krumme Dinger am Laufen haben, die man mit seinem Geld unterstützt