-
Forum Spezialist/in
@Animal
Frag mal nach wie viel Kg. normalerweise haben die da doch immer nen Wert parat.
@Manowar
Beinpresse kannst du schon machen, wenn wegen Verletzungen bzw gesundh. Problemen die Kniebeuge nicht geht/schlecht gehen.
Zur Reha ist ne Beinpresse super mMn.
-
Forum Spezialist/in
Leute, Leute, wo denkt ihr hin @ EISENVETERAN & Chorus 
40kg wären lt. meinem Plan erst 7,5wochen nach der OP geplant.
Will diesmal wirklich LANGSAM einsteigen, deswegen dachte ich eher an SQ und OHSQ mit Besenstiel nur damit meine Flexibilität nicht einrostet, was bei vielen rumsitzen (Trainingspause und später Büro) schnell passiert.
Gewichte im Anfangs-3stelligen Bereich (100kg) sind lt. Plan in der Woche 11,5 nach der OP geplant.
Werde aber sobald es soweit ist (und ich meine Entscheidung gefällt habe) natürlich meinen "Road to Recovery-Plan" euch vorstellen. 
Also mit Besenstiel SQ+OHSQ und Wadenheben und meinem Warm Up sollte ich doch nix kaputt machen oder?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Das sollte passen. Hab mir schon Sorgen gemacht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Forum Spezialist/in
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Chorus
Also zeige mal echte Härte und übe dich in Geduld und sei nicht so ne Pussy "Mimimi, ich will aber am liebsten sofort wieder trainieren und länger als 4 Wochen halte ich nicht aus." Was das angeht, bist du nämlich nicht besser, als die anderen mentalen Schwächlinge, die keine 4 Wochen Diät durchhalten oder mal ihren Carbkonsum einschränken können. Ein Warrior muss auch das Verlangen nach Eisen mal zähmen können, wenn es die Umstände erfordern.
Das hat mir besonders gut gefallen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Forum Spezialist/in
So, heute die Nähte rausbekommen.
Man schaut das behindert aus. 
Entweder ist die Wunde noch so geschwollen oder die haben gepfuscht. 
Naja, mir bleibt nichts anderes als abwarten, Salbe schmieren und hoffen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Hi Animal,
als regelmäßiger Gast in deinem Log möchte ich auch kurz meine Senf abgeben. Es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sport erst gut möglich ist, wenn die Naht einer Narbe gut aussieht. Also nicht spannt, geschwollen ist oder sonst irgendwie komisch wirkt. Ich habe leider nach meiner Schleimbeutelop im Ellbogen zu früh angefangen, was sogar noch später war als die verordnete Schonzeit vom Arzt. Narbe fühlte sich immer noch leicht komisch an und trotz moderaten Training und easy going ist es schlimmer geworden. Fazit: 6 Monate kein Training und viel Masse verloren (15kg)
Ich will dir nicht sagen, du sollst länger warten als vom Arzt verordnet. Höre auf deinen Körper und wenn es sich gut anfühlt: GO!
Wünsch dir alles gute
Servas
-
Forum Spezialist/in