Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    man trainiert auch nicht wie einer!!!!! also lass deine sinnlosen vergleiche!
    Du sagst doch immer,nicht vergleichn und dann vergleichst du doch bzw. gehst auch nach Leistung!

wo ist denn dein pl-startbuch? ich würde doch gern mal sehen was du leistest, was du kannst, wie deine statur ist!!!
    Du,mir reicht das reale leben,ich barcueh hier nichts rumzeigen.

mir geht es darum den leuten auch aufzuzeigen was möglich ist ohne stoff,
    aha ,wie willst du das den machen? Ich habe extra das Wort Stoff aussen vor gelassen. Aber wenn man nachfragt ist eh jeder natural-in Wirklichkeit ist es fast keiner. Das verzerrt das Bild was natural geht extrem. Du bist so ein Verzerrer. Aber das Thema was nun wirklich natural geht,kann man hier soweiso nicht diskutieren. Da sollte ein jeder sich selber mal umschauen nachdenken, Erfahrungen sammeln und entsprechende Literatur lesen.

lizenzen und dergleichen gibt es in jedem land. sie belegen das man qualifizierter ist als ottonormalverbraucher! aber das ist ein anderes thema.

Jo,Ottonormalverbraucher,der nie was von Kraftsport gerhört hat.

man hat über dich schon einiges gehört, von daher lasse ich es auch jetzt endlich.
    aha,sehr interssant.

mache du dein ding und ich meins, wir werden sehen was jeder aus sich macht! aber man sollte nicht ständig an solchen sachen sich hochziehen, hier ging es darum wie weit man es körperlich schaffen kann und nicht darum ob das glaubhaft ist. ich weis das ich es geschafft habe damals und ich weis was ich kann, also . .
    Jo,du weisst was du kannst!

Neuer Benutzer
    hey mr deathlift,
    wieso müssen die kb- und kh-werte so nah beieinander sein? klar, das sind fast identische übungen, aber dieses "fast" macht doch einiges aus. schau dir mal den harald selsam an. der beugt über 400kg und kreuzheben "lächerliche" 320kg, wenn ich auf dem neuesten stand bin. das sind auch 100kg unterschied, obwohl er powerlifter ist.

dann werde ich dir mal was sagen:bei Gewichten von mehr wie 50% der Maximaleistung werden die Muskeln nicht mehr mit Sauerstoff versorgt-da kannst du atmen wie du willst!
    das atmen hat ja nichts mit der versorgung der muskeln zu tun. es ist dazu da um sich kurzzeitig zu erholen, denn der satz ist noch nicht fertig. das ist eiegtlich nichts anderes wie nachdrücken, eben 10 mal.

sorry wenn ich das sage, aber du hast echt keine ahnung von dem 20er programm. du solltest dich da mal genauer informieren, am besten das buch lesen und den quellen im buch nachgehen weil du das sowieso nicht glauben wirst was drin steht.

es gibt so viele leistungssportler die um die 300kg beugen, aber noch nie in ihrem leben kh gemacht haben. z.b. radfahrer oder sprinter. sie brauchen das kh einfach nicht.

Neuer Benutzer
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...732271-4159229
    hier ein link zu dem buch, welches ich gemeint habe

und hier die homepage vom harald
    http://www.powerlifting-selsam.com

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    um das klarzustellen ich habe nie gesagt das ich nie gestofft habe!!!! sicherlich habe ich das auch schon aber nicht zu dem zeitpunkt und schon gar nicht als dauerstoffer! ich sage hier immer und überall das man erstmal durch alle dinge die natürlich sind soweit kommen sollte wiemman es schafft und wenn man dann an seine grenzen stößt man dann selbst entscheiden sollte ob man noch den anderen weg einschlagen will.

wenn du mr_deathlift meine leistung bezweifelst ist das dein recht aber mir ist das auch wiederrum egal! ich gehe da nicht mit und sage dann plötzlich das es nicht so war! du kennst mich nicht und kannst dir kein urteil bilden. wenn für dich nur wahre leistung ist was in wettkämpfen erbracht wurde dann ist das doch ok und ich akzeptiere das, nur deine vergelich und hochrechnungen sind fehl am platz!

und zu den trainersachen, willst du damit sagen das jeder trainer nur nen dummen schein hat der nichtssagend ist? demnach müssten ja alle qualifikationen die man so gemacht hat egal ob im trainer bereich oder in einem anderen für die katz sein!

und wie gesagt, es geht hier um bb und nicht um pl-wettkampfsachen!

ich wollte nur aufzeigend as das 20er programm super gewirkt hat bei MIR und das man natural sehr weit kommt mit ehrgeiz und willen! das stoffen sollte man erst machen wenn man einen gewissen level erreicht hat (wenn man das will) und nicht aus ungeduld oder faulheit schon am anfang machen!

. . .

Sportstudent/in
    ,
    wieso müssen die kb- und kh-werte so nah beieinander sein? klar, das sind fast identische übungen, aber dieses "fast" macht doch einiges aus. schau dir mal den harald selsam an. der beugt über 400kg und kreuzheben "lächerliche" 320kg, wenn ich auf dem neuesten stand bin. das sind auch 100kg unterschied, obwohl er powerlifter ist.
    ganz einfach,weil er einen Kniebeugeanzug und bandagen trägt. In dem verband wo er startet ist auch recht extremes Euipment erlaubt. das heisst er holt bestimmt aus diesem Euipment 100- 120 Kg raus. (falls es nicht stimmt ,kann er mich gerne korigieren wenn er das liesst) In diesem verband muss auch nicht ganz so tief gebeugt werden. Wobe seine beugetigfe dafür vorbildlich ist. Im Kreuzheben bringt dagegen das Euipment so gut wie nichts! Da würde er bestimmt auch 320 ohne Euipment ziehen. 330 hat er doch wie ich weiss schon bewältigt?!

das atmen hat ja nichts mit der versorgung der muskeln zu tun. es ist dazu da um sich kurzzeitig zu erholen, denn der satz ist noch nicht fertig. das ist eiegtlich nichts anderes wie nachdrücken, eben 10 mal.

Nein,mit dem Gewicht auf der Schulter kannst du dich ebend nicht erholen. das ist nen Irrglaube!

sorry wenn ich das sage, aber du hast echt keine ahnung von dem 20er programm. du solltest dich da mal genauer informieren, am besten das Buch lesen und den quellen im Buch nachgehen weil du das sowieso nicht glauben wirst was drin steht.
    Ich habe sehr wohl Ahnung von 20 er Sätzen. Bücher gibt es viele,behauptet wird noch mehr! Mit einem gewicht wo 10Wh gehen gehen 10 Wh und keine 20-so einfach ist das- es sei den man lässt die Beugen flacher und flacher werden!

es gibt so viele leistungssportler die um die 300kg beugen, aber noch nie in ihrem leben kh gemacht haben. z.b. radfahrer oder sprinter. sie brauchen das kh einfach nicht.
    nun übertreibe mal nicht. Weltklasseprinter und Radfahrer-hier nur die Bahnsprinter beugen in der tat viel. Aber sicher meistens keine 300! Und wer sagt dir,dass sie nicht heben?? Ben Johnson soll 270 gebeugt und 270 gehoben haben!

Sportstudent/in
    um das klarzustellen ich habe nie gesagt das ich nie gestofft habe!!!! sicherlich habe ich das auch schon aber nicht zu dem zeitpunkt
    Aha,nicht zu dem zeitpunkt? Deswegen ist deine leistung jetzt 10 jahre später also auch nicht höher Aber nein,du könntest schpon Recht haben,dass du mit 17 nicht gestofft hast-den die leistung stimmt soweiso nicht. Niemand kann 20*220 natural beugen!! Niemand das ist 100% sicher.

und zu den trainersachen, willst du damit sagen das jeder trainer nur nen dummen schein hat der nichtssagend ist? demnach müssten ja alle qualifikationen die man so gemacht hat egal ob im trainer bereich oder in einem anderen für die katz sein!
    Nicht andere bereiche-es geht um diesne Bereich. man kann natürlich auch Erfahrungen haben und diese dann weitergeben-stt das trainerscheinwissen. Den dieses ist oft für den A... viele Trainer sind inkompetent.

Neuer Benutzer
    okay das mit dem beugeanzug wußte ich nicht.
    Mit einem gewicht wo 10Wh gehen gehen 10 Wh und keine 20-so einfach ist das
    wieso sollte das nicht gehen? gerade bei kniebeugen geht das am besten. wieso sieht man dann immer leute nachdrücken? sie warten nach der letzten wiederholung etwas, und machen noch eine wiederholung, meistens 1-4 mal. das ist ja nichts neues. und bei kniebeugen geht nun mal mehr weil du das gewicht mit deinem ganzen körper hälst.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    ,
    ...
    Ich habe sehr wohl Ahnung von 20 er Sätzen.
    ...

So jetzt werde ich mal auf das Nivau von mr_deathlift mich runterbeugen.

Du hast also Ahnung von 20er Sätzen schön und gut aber wir reden hier von EINEN 20er SATZ!!! verstehst du??

So das reicht für mich weiter will ich mich nicht aufregen finde es einfach nur kindisch von dir.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    also ich habe ein video, irgendwo runtergeladen, da macht ein typ kb nach diesem prinzig. kannst es dir ja mal anschauen. ich weiß nur nicht wie man hier etwas hochladen kann. ist auch sicherlich für andere leute hier interessant. er machts mit 407lbs, also bisschen unter 190kg.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    um das klarzustellen ich habe nie gesagt das ich nie gestofft habe!!!! sicherlich habe ich das auch schon aber nicht zu dem zeitpunkt
    Aha,nicht zu dem zeitpunkt? Deswegen ist deine leistung jetzt 10 jahre später also auch nicht höher Aber nein,du könntest schpon Recht haben,dass du mit 17 nicht gestofft hast-den die leistung stimmt soweiso nicht. Niemand kann 20*220 natural beugen!! Niemand das ist 100% sicher.

Nicht andere bereiche-es geht um diesne Bereich. man kann natürlich auch Erfahrungen haben und diese dann weitergeben-stt das trainerscheinwissen. Den dieses ist oft für den A... viele Trainer sind inkompetent.
    echt armselig deine argumentationsweise! du drehst die worte wie es dir paßt und denkst gar nicht richtig nach!

erstens, mit 17 war ich noch völig natural (ich sage auch jedem das er immer erst sein natürlich potential ausschöpfen soll bevor er die entscheidung trifft weiterzugehen!!!! und zweitens, bb-kniebeugen, keine pl-kb und drittens, heute trainiere ich überhaupt nicht mehr so und mir ist das max völlig schnuppe!!!!!!! ich will aufbauen und keine wettkämpfe gewinnen wo maximalkraft gefordert ist! also lass so eine dumme argumentation! kniebeugen mache ich heute kaum noch falls du es gelesen haben solltest! ich mache vorrangig beinpressen und frontkniebeugen! außerdem mache ich in anderen übungen größere fortschritte weil die alten sachen habe ich ja bereits hinter mir. um weiter zu kommen muss man sich nunmal immer wieder in seinem programm ändern! sonst stagniert alles!

und wegen trainer mag das auf die zutreffen die ohne erfahrung so einen schein machen bzw auf sportstudenten die sich nicht mit bb auskennen! ich habe den schein gemacht damit ich in einem studio arbeiten kann und auch das entsprechende entgelt als qualfizierte arbeitskraft erhalte und nicht als aushilfskraft entlohnt werde! ganz einfaches und logisches prinzip also.

du hast mir selbst egschrieben das du es lächerlich findest wenn ma leistungen postet etc, aber du selsbt gibst deine nicht preis bzw ndere daten über dich. so kann man natürlich immer andere mies machen ohne das man selbst kritisiert werden kann!

. . .

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte