-
dir steht der Narzissmus ja förmlich ins gesicht geschrieben.
bb ist dann wohl dein einziger weg zur selbstbestätigung
-
 Zitat von virgil
nunja, ich würde an deiner stelle schon mehr respekt vor jemanden haben , der 23 jahre trainiert.
@ sturm: warum gehst du darauf ein? hat doch sowieso keinen sinn.
gruß,sethos
-
Sportrevue Leser
 Zitat von virgil
was hat das mit narzissmus zu tun?....er hat die erfahrung die hier nicht mal 1% erreicht.
-
Sportrevue Leser
@virgil
Mitnichten. Ein Weg von mehreren, die ich gehe. Sich Ziele zu setzen und diese durch harte Arbeit zu erreichen, ist eine feine Sache und mit Sicherheit bringt das auch Selbstbestätigung. BB ist dabei eine Facette von mehreren.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,was ich nicht glaube, denn mit keinem Wort schaffst du es gezielt auf meine Argumente einzugehen, sondern erliegst irgendwelchen Mutmaßungen (Narzißmus). Ich darf weiters hinweisen, dass es in dem Thread nicht um mich geht, falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte.
Im Übrigen warte ich von unserem jungen Gott immer noch auf meine Postings wo ich mich für Steroide ausspreche..........Alles nur heiße Luft, Mutmaßungen und Schwachfug
-
Sportrevue Leser
@sethos
Warum ich darauf eingehe ? Weil ich glaube was Sinnvolles sagen zu können und ja sehr viele User mitlesen, nicht nur Virgil
-
1. hat bb ( insbesondere stoffen ) prinzipiell was mit narzissmus zu tun
(Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, welches sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Quele :wiki )
2.hab ich nicht sein trainigswissen in frage gestellt
3. ist der vergleich mit dem chirurgen nicht so falsch wie er denkt, da viele leute hier an bord selbst mit stoff nicht einmal an ihrer genetischen grenze sind .
somit sind die muskeln erfahrung hin oder her ganz sicher nicht zu 95 prozent erarbeitet.
-
Ein anderer Zugang dazu:
Durch Stoff ist das Feeling im Training anders. Man gibt mehr Gas, Biss, es ist alles da und im Übermaß. Einfach ein super Gefühl.
Eines, das ich nicht missen will. Um Muskelberge gehts mir da nicht mehr, eher um das Feeling, das ich beim Training habe. Aber das kann man eben nur verstehen, wenn man es erlebt hat.
Und der Sex ist auch wesentlich besser. Länger, feuriger, härter.
Insofern... was spricht bitte dagegen? Ich sehe nur Erhöhungen der Lebensqualität, wenn in Maßen angewendet und die NWs im Zaum gehalten. Sich einen Haarausfall zur Glatze hin zu leisten oder Pickelberge in Kauf zu nehmen, das ginge mir viel zu weit.
Aber ansonsten isses doch optimal
-
das thema allgemein wird hier nicht gerade sehr differenziert betrachtet und sehr emotional ausgetragen ( von einigen). ich denke nicht, dass es viel bringt, den thread so weiterzuführen wie momentan.
man kann halt nur zu dem thema sagen, dass es die eine und die andere seite gibt und die beweggründe für die einnahme von AAS so verschieden sind, dass wir sie nicht immer nachvollziehen können und die diskussion hier eigentlich nur auf der annahme basiert, dass leistungen mit stoff weniger wert sind als solche, die ohne erreicht worden.
stoffer werden hier mit heroinkonsumenten verglichen und bestimmte user lassen echt was vom stapel , worüber man nur den kopf schütteln kann.
ich sage zu diesem thema: leben und leben lassen. das gilt auch für alle user hier, die schon sehr krasse aussagen gemacht haben ...
@sturm: deswegen ( s.o.) denke ich, dass du dich nicht vor jemanden rechtfertigen musst, der dich nicht im geringsten kennt und wegen posts in einem forum versucht, zu bewerten -> verschwendete energie.
gruß,sethos
-
 Zitat von virgil
1. hat bb ( insbesondere stoffen ) prinzipiell was mit narzissmus zu tun
.
für dich ist BB nicht mehr als das ? traurig.
gruß,sethos
-
und du kiddie weißt über gott und die welt bescheid