Hammer Thread! Hab einige male herzhaft gelacht.. Auch Respekt an dich bulle für deine Ehrlichkeit.. Labern kann jeder. Echt, Hut ab!
Ich bin mir 100pro sicher, dass (weil sich die Alte ja nochmal gemeldet hat) du bei nem 2. Versuch deine Salami in ihre Lagerhalle werfen darfst.. Das passt schon! Weisst ja selber, was du hättest besser machen können.
Also entweder beim 2. mal direkt relativ schnell ran an den Speck, oder erstmal direkt offen ansprechen was beim letzten mal gestört hat: Dann weiss sie erstens was da los war & zweitens siehst du an ihrer Reaktion, wie der Abend weiter verläuft.. Vermutlich wird sie verlegen werden, das ganze nicht Schlimm finden und direkt ihren Anker lichten.. Und dann darfste deinen "kleinen Freund" sicher versteckeln.
Danke.
Diesmal wird es auf jeden Fall schonmal ein wenig lockerer allein dadurch das wir uns im prinzip jetzt kennen.Wir haben uns ja auch direkt gut verstanden
Ich hab mir auch schon die offizielle erlaubnis zum Biertrinken von ihr eingeholt
Sie hat auch schon angedeutet das sie diesmal nix anbrennen lassen wird.
Also die vorraussetzungen sind besser wie beim ersten treffen!
sie hat sicher im "milfszene forum" nen fred eröffnet mit dem thema "warum wollte er mich nicht"
" ich habe mich mit einem kleinen jüngelchen getroffen und er hat mich nicht mal angefasst, hilfe was soll ich nun tun? meint ihr ich bin zu hässlich für ihn? oder war er einfach noch jungfrau und wusste nicht was er tun soll?!"
Lesezeichen