Seite 14 von 281 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2804
  1. #131
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    68
    das sind die gleichen typen,die im studio immer beim gleichen gewicht hängen und sich fragen warum.bestimmt immer schön am saufen und am essen wenn er mal grade hungrig ist und dann leckere nutella schnitte essen,hat ja schließlich 2 gramm eiweiß naja sind aber immer diese selben sachen deswegen das kennt man ja schon die leute wissen eben nicht was dahinter steckt strikter ernährungsplan,kein alkohol,essen ohne hunger (5000 gesunde kcal)zu haben usw .wenn man das durchzieht schafft man es auch ohne stoff aber das werden typen wie du die sich nicht genau mit der materie beschäftigen nie verstehen
    an die anderen bin 1,85,115 kilo,hab nen 2er split brust schulkter trizeps und rücken bizeps beine. hab mit 75 angefangen kam zuhause mit kurzhanteln auf 80 und in 2 jahren mit ernährungs und trainingsplan auf 115

  2. #132
    Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    880
    @lino89 : Dann zeig mal deine 115 kg her bevor du hier auf andren rumhackst .

    Nur weil jemand Fehler begeht sollte er nicht direkt danach beurteilt werden .

  3. #133
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Matapolo
    @lino89 : Dann zeig mal deine 115 kg her bevor du hier auf andren rumhackst .

    Nur weil jemand Fehler begeht sollte er nicht direkt danach beurteilt werden .

    Ließ du dir lieber den Fred genau durch, dann wird dir auffallen, dass er genau 1 Seite zuvor ein Bild gepostet hast, was nebenbei sehr gut aussieht!

  4. #134
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von balkankommando
    und die 500 gramm magerquark reichen dan für wie viele shakes?

    Mache den Shake immer mit Wasser, da ich keine Milch vertrage. 500 Gramm sollten in einem Shake verarbeitet werden. Sind 60 Gramm Eiweis, also optimal für eine Mahlzeit, wie ich finde!

  5. #135
    Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von b34m73R
    Mache den Shake immer mit Wasser, da ich keine Milch vertrage. 500 Gramm sollten in einem Shake verarbeitet werden. Sind 60 Gramm Eiweis, also optimal für eine Mahlzeit, wie ich finde!
    Ich glaube nicht, dass der Körper 60g auf einmal aufnehmen kann, da wird wohl ein Großteil nicht verwertet werden.

    Weiß einer wieviel Eiweiß man pro Mahlzeit in etwa aufnehmen kann? Habe dazu nirgends was gefunden.

  6. #136
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Schah Von Perversien
    Ich glaube nicht, dass der Körper 60g auf einmal aufnehmen kann, da wird wohl ein Großteil nicht verwertet werden.

    Weiß einer wieviel Eiweiß man pro Mahlzeit in etwa aufnehmen kann? Habe dazu nirgends was gefunden.
    Der Körper verwertet alles, was du ihm gibst. Die Aussage, dass "pro Mahlzeit" (woher weiß der Körper überhaupt, wann eine Mahlzeit beginnt, und wann sie endet?) nur eine Menge X aufgenommen würde, ist physiologisch unsinnig. Die Nahrung verweilt locker sechs Stunden im Dünndarm!

  7. #137
    Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ilpadre
    Der Körper verwertet alles, was du ihm gibst. Die Aussage, dass "pro Mahlzeit" (woher weiß der Körper überhaupt, wann eine Mahlzeit beginnt, und wann sie endet?) nur eine Menge X aufgenommen würde, ist physiologisch unsinnig. Die Nahrung verweilt locker sechs Stunden im Dünndarm!
    Ah, das ist wirklich interessant. D.h. es ist vollkommen Jacke, ob ich in zwei Mahlzeiten je 40g zu mir nehme, oder in einer Mahlzeit 80g?

    Nur warum sagt man dann, dass man seine Mahlzeiten möglichst einteilen sollte? Man liest ja ständig, dass 5 - 6 Mahlzeiten am Tag optimal wären.

  8. #138
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Schah Von Perversien
    Nur warum sagt man dann, dass man seine Mahlzeiten möglichst einteilen sollte? Man liest ja ständig, dass 5 - 6 Mahlzeiten am Tag optimal wären.
    Das heißt doch aber nicht, dass man die Nahrung nicht mehr verwerten kann, wenn man sie auf weniger Mahlzeiten aufteilt.

    Das Aufteilen empfiehlt man wahrscheinlich gern wegen Vermeidung von Mattheit nach großen Protionen, wegen des Blutzuckers, aus philosophischen Gründen bzw. aus Überlieferung, ...

  9. #139
    Sportbild Leser/in Avatar von Schah Von Perversien
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ilpadre
    Das heißt doch aber nicht, dass man die Nahrung nicht mehr verwerten kann, wenn man sie auf weniger Mahlzeiten aufteilt.

    Das Aufteilen empfiehlt man wahrscheinlich gern wegen Vermeidung von Mattheit nach großen Protionen, wegen des Blutzuckers, aus philosophischen Gründen bzw. aus Überlieferung, ...
    Ah okay, danke! Das war ne Frage, die mich schon länger beschäftigt hat. Dann muss ich jetzt meine Mahlzeiten nicht mehr gezwungenermaßen aufteilen, sondern kann ruhig den ganzen Topf auf einmal essen - sehr gut zu wissen!

  10. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    10
    ich meine was von 30g zu wissen

Seite 14 von 281 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu zeigt seine Offseason Form
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:03
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele