Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 396
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Zitat Zitat von ruli
    Die Diskussion hier klingt ganz danach, als ob der arme Toney das Opfer wäre?!

Kein Macht den Drogen!
    drogen haben nicht die macht sondern die, die diese verkaufen

aber toney ist hier opfer und zwar von diskriminierung - ganz klar!

oder wie würdet ihr eko und ruli das empfinden, wenn ihr mit der begründung eurer gewählten sportart einfach mal so verhaftet werdet?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Übertrag:

FBB Pro Toney Freeman hat nach seinem Aufenthalt in Dänemark, wo er in Bodyshops und Gyms aufgetreten ist, auch dem Musclefest in Schweden einen Besuch abstatten wollen, wo am Wochenende auch Jay Cutler, Dennis James und Flex Lewis erwartet werden (naja, wurden...) - doch schon am ersten Tag seines Schwedenaufenthaltes nahm ihn die Polizei mitten in einer Autogrammstunde fest, weil er sehr muskulös ist und damit fast sicher sei, dass er Steroide einnehmen wurde.

Schweden gehört zu den Ländern, wo man ernsthaft gegen Steroide vorgeht und die Polizei hat das Recht, jeden, der verdächtig aussieht (sprich breit) festzunehmen, zu testen und eine Hausdurchsuchung vorzunehmen.

Die Polizei nahm Freeman gezielt während einer Autogrammstunde fest, um den jungen Leuten, die auf ein Autogramm warteten, aufzuzeigen, dass die dem falschen Vorbild folgen. "Wir wissen wie das alles im Profibodybuilding läuft, Profis brauchen also gar nicht erst hier auftauchen", so ein Polizeisprecher und weiter, "man habe aus dem Martin Kjellstrom Fall gelernt, dass praktisch alle Profis Steroide einsetzen würden".

Martin Kjellstrom und andere bekannte schwedische Bodybuilder werden leider seit Jahren verfolgt und landen immer wieder in Polizeigewahrsam und müssen Haftstrafen absitzen. Selbst, wenn man sich Testosteron ausserhalb des Landes spritzt und dann in Schweden einreist, ist man dran.

Freeman dachte zuerst, es wäre alles ein Scherz oder er wäre bei "Punked" - also bei der versteckte Kamera.

Später auf der Wache gab er an, dass er per Rezept verschriebenes Testosteron und Wachstumshormon einnimmt und vorher in Amsterdam legal Marihuana konsumiert hat. Ein Schnelltest zeigte Steroide und Marihuana an.

Nach der Vernehmung und dem Test kehrte Toney zurück zu seiner Autogrammstunde, wo die treuen "missgeleiteten" und "dem falschen Idol folgenden" Fans immer noch auf ihn warteten.

In lokalen TV-Nachrichten bezeichnete man Freeman als "nicht mehr in Schweden willkommen" - wobei ihn aber "niemand zum Verlassen des Landes zwinge".

Toney kehrte Schweden natürlich trotzdem wohl für immer den Rücken und Jay, Dennis und Flex werden leider auch nicht in Schweden erscheinen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Hmmhhmm,
    Toney stellt sich hin,präsentiert seinen körper vor jungen menschen, verkauft damit die Produkte seines sponsors von dem er dann Geld bekommt.
    die jungen menschen denken dann"Toll so will ich auch aussehen" und kaufen dann die *******e für 20€ das Kilo mit Schokolade-Zimt geschmack um dann festzustellen, das die gar nix bringen....und dann recherchieren die und landen auf
    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=48
    Er ist bestandteil des Systems, das die Leute zu den drogen greifen lässt, also mitschuldig.

Er ist schuldig den jungen Menschen diese Illusion zu verkaufen!

Er ist damit nicht alleine, machen ALLE anderen genau so. Aber ist halt wie früher in der Schule...wenn man erwischt wurde konnte man sich nicht rausreden mit "die anderen die machen doch auch..."

JA,Alkohol und Junkfood und Marihuana ist auch böse...ist nur nicht das Thema.

Und hey,er musste für paar Stunden zur Wache und gut.Die haben den nicht für 2 Jahre verknackt.
    Muss man sportlich sehen wie lange diese Verlogene *******e noch weitergeht

Discopumper/in Avatar von M4lt3
    wenigstens ist das eine Bild im Clip richtig geil also die ganz Körper Aufnahme in der Mitte

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    .heißt das jetzt falls ich mit dem gedanke spiele dort in Urlaub zu fahren und ein wenig breit aussehe... ich damit rechnen muss erstmal ein Dopingtest machen zu müssen...........

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt

Hoffentlich

verwechselt Herrn Freeman jetzt niemand mit Herrn Jailedman, denn er ist ja einmalig.
    In so einer körperlichen Verfassung noch Testosteron verschrieben zu bekommen, das schafft schließlich nicht jeder.

Ähm, jemand schon einmal nachgedacht, warum die Schweden da so genau sind?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit Naturschutz zu tun hat. Was jemand für eine Info in der DNA stehen hat, wie groß er dann ohne gesundheitliche Probleme wachsen kann, das ist jedermann seine Sache.
    Wer da aber dann mit Zeugs nachhilft, erzielt ja unter anderem einen Mehrverbrauch an Ressourcen und einen Mehrausstoß an Schadstoffen.

Klingt komisch, ist aber so. Schließlich werden Rinder auch nach Fürzen bemessen und das Futter auf weniger Methanausstoß ausgerichtet, welche Industrie ich nicht unterstütze.

Gegen Naturalathleten werden die Schweden dann wohl nicht so viel machen können.

Schweden wär ein schönes Land zum Wohnen. Habt ihr euch mal die Natur dort angesehen? Die ist wirklich Bombe und soll auch so bleiben.

Aber wie isn das mit der Hausdurchsuchung? Die dürfen die erst machen, wenn man was im Blut oder in der Tasch hat, oder?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .heißt das jetzt falls ich mit dem gedanke spiele dort in Urlaub zu fahren und ein wenig breit aussehe... ich damit rechnen muss erstmal ein Dopingtest machen zu müssen...........
    Zwischen breit aussehen und breit aussehen ist immer noch ein Unterschied

Und du wirst wohl auch nicht so blöd sein, wie Freeman, gegenüber der Polizei auch nur irgendetwas auszusagen. Hoffe ich doch mal.

Tja, das kommt von all diesen FBI Serien, die ständig im Fernsehen rauf und runter laufen.....da reden sie sich alle um Kopf und Kragen.
    Diese Serien gäbe es gar nicht, wenn alle von ihren Rechten gebrauch machen würden und die Aussage verweigern würden.

Später auf der Wache gab er an, dass er per Rezept verschriebenes Testosteron und Wachstumshormon einnimmt und vorher in Amsterdam legal Marihuana konsumiert hat. Ein Schnelltest zeigte Steroide und Marihuana an.
    Trottel sag ich da nur.

Niemand ist verpflichtet, sich selbst einer Straftat zu belasten bzw. bei deren Aufklärung mitzuwirken.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    hier erlebt unsere westlich europäische zivilisation ihren absoluten tiefpunkt!!
    hätte nie und nimmer gedacht das die ansich als liberal geltenden schweden so eine inhumane, öffentlich diskriminierende handlung praktizieren!
    da tut sich einem fast der vergleich mit radikalen "schurkenstaaten" wie nordkorea, iran etc. auf wo menschen in ihrem lebensstil massiv beeinträchtigt werden;
    wie tief sollen wir in europa noch sinken?
    nur traurig dieser zirkus!

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Jetzt mal meine Meinung:

Jeder sollte Steroide nehmen wenn er will, denn das ist jedem seine eigene entscheidung. außerdem schadet man keinen anderen sondern nur sich selbst.

rauchen bzw. nikotin ist auch eine droge. eigentlich überall erlaubt. rauchen schädigt den raucher selber und die passivraucher auch.

außerdem hat rauchen im gegensatz zu steroiden keinen einzigen vorteil, sondern nur nachteile. aber das ist jedem egal.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von andy92
    Jetzt mal meine Meinung:

Jeder sollte Steroide nehmen wenn er will, denn das ist jedem seine eigene entscheidung. außerdem schadet man keinen anderen sondern nur sich selbst.

rauchen bzw. nikotin ist auch eine droge. eigentlich überall erlaubt. rauchen schädigt den raucher selber und die passivraucher auch.

außerdem hat rauchen im gegensatz zu steroiden keinen einzigen vorteil, sondern nur nachteile. aber das ist jedem egal.
    Auch meine Meinung.

ABER: es sollte dann mit der Heuchelei aufgehört werden.
    Es sollte klar gesagt werden, dass und wieviel die Sportler (oder auch Fotomodels) sich Medikamente reinpfeifen. Nur durch Aufrichtigkeit ist Aufklärung möglich. Wenn die Kids von vorneherein wissen, dass ihre Idole eigentlich schwer krank sind, setzen sie sich (hoffentlich) nicht so schnell diese Ziele in den Kopf.

Mir gings ja nicht anders: als mir klar wurde, dass auch die Nichterwischten dicht bis Kinnlade sind, war es schon zu spät - ich musste auf die Bühne, ich musste unbedingt so aussehen.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte