Seite 144 von 301 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3004
    Neuer Benutzer
    Dan Hill's Karriere fundiert auf akribischer Planung und Visualisierung seiner positiven Gedanken. Dabei verzichtet er nicht auf sein professionelles Umfeld, dass ihn unterstützt und seinen Zielen näher bringt. Er hat schon mit den bekanntesten Namen aus der Bodybuildingsindustry, aus dem Foto- und Geschäftsbereich zusammengearbeitet. Die einzigartige Unterstützung aus seinem Freundeskreis und insbesondere seiner Familie tun dazu ihr übriges. Dass ein junger Erfolgsathlet zu polarisieren vermag und Neider hervorruft braucht daher nicht zu verwundern. Sein professioneller Umgang mit Kritik, seine offene Art und nicht zuletzt sein großer Erfolg lassen die Kritiker jedoch schnell verstummen. Seine Fans wissen es zu schätzen, dass sie das Leben eines IFBB Profis hautnah miterleben können und durch stets aktuelle Videofilme und Photos quasi in Echtzeit an seiner Karriere teilhaben können. Seine mentale Stärke, seine eiserner Glaube an sich selbst und seine Lebensart lassen sich treffend mit dem Satz "Think big!" beschreiben. Er blendet Negatives aus und kann sich somit mit voller Kraft auf positive Gedanken konzentrieren und diese umsetzen. - Genau das ist es, was wir von Dan lernen können. Gerade in "good old germany" werden Träume häufig zunichte gemacht, bevor sie bereits begonnen werden. Durch Dan's spirit inspierert können wir es schaffen, dass wir alle unseren Zielen ein Stück näher kommen, nein, sie sogar zu übertreffen! Wir haben die einzigartige Möglichkeit am "Project Hill" teilzuhaben und freuen uns, dass Daniel sein Leben mit uns teilt. Wer Daniel's Karriere aufmerksam verfolgt hat, wer seine Videos gesehen hat, seine Blogs gelesen hat, seine Interviews verfolgt hat, ihm auf Facebook gefolgt ist, seine inspirierenden Sprüche gelesen hat- der kann mich verstehen, nein, der MUSS mich verstehen. Und nein, ich komme nicht aus Daniel's Umfeld, kenne ihn selbst nur aus den Medien; ich möchte lediglich meine Bewunderung für diesen Ausnahmeathleten teilen und euch helfen zu verstehen, dass hier große Dinge passieren, wovon hier alle profitieren können!

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Was bist du eigentlich für ein Kasper?? Klingt wie ein Sektenführer, Dan Hillology oder so

Gesperrt
    schon gut ..etwas kohle zu machen..heisst ja "PROFI"...
    wenn denkst dass ein kai greene bis vor einem jahr noch in der garage gelebt hat und heute vermutlich noch immer keinen cent übrig hat...
    oder mike mattarazo...der nach seiner herzoperation ohne krankenversicherung auf spenden angewiesen ist...wie viele soll ich noch aufzählen?

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von kyrillos
    Dan Hill's Karriere fundiert auf akribischer Planung und Visualisierung seiner positiven Gedanken. Dabei verzichtet er nicht auf sein professionelles Umfeld, dass ihn unterstützt und seinen Zielen näher bringt. Er hat schon mit den bekanntesten Namen aus der Bodybuildingsindustry, aus dem Foto- und Geschäftsbereich zusammengearbeitet. Die einzigartige Unterstützung aus seinem Freundeskreis und insbesondere seiner Familie tun dazu ihr übriges. Dass ein junger Erfolgsathlet zu polarisieren vermag und Neider hervorruft braucht daher nicht zu verwundern. Sein professioneller Umgang mit Kritik, seine offene Art und nicht zuletzt sein großer Erfolg lassen die Kritiker jedoch schnell verstummen. Seine Fans wissen es zu schätzen, dass sie das Leben eines IFBB Profis hautnah miterleben können und durch stets aktuelle Videofilme und Photos quasi in Echtzeit an seiner Karriere teilhaben können. Seine mentale Stärke, seine eiserner Glaube an sich selbst und seine Lebensart lassen sich treffend mit dem Satz "Think big!" beschreiben. Er blendet Negatives aus und kann sich somit mit voller Kraft auf positive Gedanken konzentrieren und diese umsetzen. - Genau das ist es, was wir von Dan lernen können. Gerade in "good old germany" werden Träume häufig zunichte gemacht, bevor sie bereits begonnen werden. Durch Dan's spirit inspierert können wir es schaffen, dass wir alle unseren Zielen ein Stück näher kommen, nein, sie sogar zu übertreffen! Wir haben die einzigartige Möglichkeit am "Project Hill" teilzuhaben und freuen uns, dass Daniel sein Leben mit uns teilt. Wer Daniel's Karriere aufmerksam verfolgt hat, wer seine Videos gesehen hat, seine Blogs gelesen hat, seine Interviews verfolgt hat, ihm auf Facebook gefolgt ist, seine inspirierenden Sprüche gelesen hat- der kann mich verstehen, nein, der MUSS mich verstehen. Und nein, ich komme nicht aus Daniel's Umfeld, kenne ihn selbst nur aus den Medien; ich möchte lediglich meine Bewunderung für diesen Ausnahmeathleten teilen und euch helfen zu verstehen, dass hier große Dinge passieren, wovon hier alle profitieren können!
    Wieviel Geld bekommst du für deine Beiträge?

Neuer Benutzer

Reden

omg ist das krass lächerlich...

Ausnahmeathlet? ja ne ist klar

Neuer Benutzer
    Ich möchte hier nicht überteiben oder einen falschen Eindruck hinterlassen. Vielmehr möchte ich Euch für den positiven spirit inspirieren und sensibilisieren, den Dan zweifelsfrei ausstrahlt. Natürlich kann nicht jeder eine derartige Karriere als Bodybuilder vollziehen, natürlich kann nicht jeder die Menschen so in seinen Bann ziehen wie Dan. Was wir aber von Dan lernen können ist, dass der unbedingte Wille in Verbindung mit einer positiven Lebenseinstellung Berge versetzen kann und das eine weite Reise mit einem kleinen Schritt beginnt. Und Dan ist noch lange nicht am Ende seiner Reise, auf der wir ihn alle begleiten dürfen. Die Menschen müssen verstehen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, so tiefe Einblicke in das Leben eines Profibodybuilders zu bekommen, den lifestyle so hautnah mitzuerleben und das Gefühl zu haben dazuzugehören.

Sportstudent/in

daniel hill neuigkeiten

er ist wahnsinnig,sag ich doch................................

Gesperrt
    Zitat Zitat von 104
    er ist wahnsinnig,sag ich doch................................

oder aber er ist ein meister des sarkasmus

Sportstudent/in

daniel hill neuigkeiten

dieser kyrillos braucht dringend med.hilfe...........ernsthaft!!!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Was bist du eigentlich für ein Kasper?? Klingt wie ein Sektenführer, Dan Hillology oder so
    falscher Umgangston.. letzte Warnung! Wer hier meint Persönlich zu werden bekommt Punkte !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 144 von 301 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte