kai sollte sich immer mit den plätzen hinter cutler und heath zufrieden geben. Die beiden sind einfach besser!
Mal abgesehen davon hat kai einfach ne zwielichtige vergangenheit... Wieviele letzte chance soll man ihm noch geben!?! So einer will ich nicht als mr. o, selbst dann nicht wenn er top ist. so ein titel hat immer mit meinungen zu tun, und diese meinungen die er hervorrufen würde, wären nicht wirklich hilfreich, den sport gescheit zu vermarkten.
Die beiden sind einfach besser, meinst du das wirklich?
Inwiefern ist seine Vergangenheit zwielichtig??
Wieviel Chancen sollten sie ihm noch geben?? Kannst du das mal bitte etwas genauer erörtern!
Falls die Judges wirklich aus den von dir nicht näher erklärten Gründen so handeln sollten, warum bitte, hat der dann die Arnold 2 mal gewonnen.
Dieser Wettkampf ist auch nicht viel weniger Prestigeträchtig und damals dachten auch viele sie würden ihn wegen seiner Stripperverganheit nicht gewinnen lassen.
IMO wird er auf jeden Fall eines Tages die O. gewinnen......
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen