-
75-kg-Experte/in
ich bin mal gespannt wie er sich neben den Profis macht, denke da an den Compton und Big Ramy!
-
Flex Leser
ich denke er wird sich seinen Einstiegs-Wettkampf bei den Profis schon gezielt auswählen (evtl. auch in Absprache mit dem Sponsor ?). Diese GP-Serie, welche Rockel jetzt absolviert hat könnte evtl. gut für ihn geeignet sein ? Da ist die Chance, dass man nicht total übersehen wird nicht so groß wie bei den größeren Shows. Aber erstmal liegt jetzt einiges an Aufbauarbeit vor ihm......
-
Forum Spezialist/in
Laut seiner Aussage in seinem FAQ-Thread im Animal-Forum wird er nächstes Jahr um die Mr.O wieder auf der Bühne stehen.
Und er will früher oder später in die USA ziehen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Roman Fritz
Offseason at 260.4lbs (118,0kg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Roman Fritz IFBB PRO
Getting ready for my rookie pro season. Up 15 solid pounds since last time I've posted pics. 260 and counting...
27.12.2014

NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Jason Huh trainiert ihn ja jetzt, oder?
-
Sportstudent/in
Leider muss ich mich einigen Vorrednern anschließen. Er sieht nicht gesund aus und ich finde es wirklich krass, wie sich sein Gesicht verändert hat...
Aber schon eine hammer Form für die Offseason. Nur der Bizeps hinkt doch deutlich hinterher...
-
75-kg-Experte/in
Naja Roman ist halt eher von der Hautfarbe her der Dennis Wolf Typ. Und nach seinen Trainingseinheiten mit der mörderischen Intensität sieht niemand wirklich frisch aus
Was ich mich frage ist, ob es denn wirklich Sinn macht und auch gesund ist immer fast im Wettkampf Modus zu sein! Da mir der Roman ein sehr symphatischer Athlet ist, dem ich aufgrund seiner Einstellung wirklich das Beste wünsche, frage ich mich trotzdem wo die Reise für Ihn hingeht im ProfiZirkus!?
-
Ich meine mitbekommen zu haben, dass Jason Huh Roman ab jetzt trainiert, falls das stimmen sollte (bin nun wirklich nicht auf dem neuen Stand was das anbelangt) dann könnte das ein Fortschritt für Roman bedeuten, weil Jason ist ja eher einer der für seine Offseasons und seine Philosophie bei ner Übung immer in der Max. Spannungszone zu bleiben... vlt lässt roman sich verleiten mal etwas höher mit dem KFA zu gehen, was ihm letztendlich sicherlich nochmal etwas mehr Masse bescheren könnte