-
 Zitat von kleberson
Kann man den Thread schließen? Hier quillt ja der geistige Dünn****** nur so über.
Stoff ohne Training bringt mehr als Training ohne Stoff
Wenn Stoff doch so viel bringt, warum sind dann nur eine Hand voll in Vegas auf der Bühne und hundert tausende, die sich noch mehr reinhauen als die XXXL-Pros, sehen aus wie nen Teller bunte Knete?? Ach stimmt, Studien belegen ja was ganz anderes.
@Dilara.
Ist gut jetzt mit deinem Fakeaccount. Weiß nicht wer du bist ,aber du willst hier eh nur provozieren. Ernst kannst du das nicht meinen.
Kann ein Mod mal bitte so nen Mist unterbinden?
Zu früh gefreut:
Bhasin et al. 1996 - Studie mit 600 mg Testosteron Enantat
http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html
Das bessere Resultat beim BD mit Training ohne Stoff gegenüber Stoff ohne Training wird möglicherweise von der intramuskulären Verbesserung herrühren, was wenig mit Masse / muskulärer Steigerung zu tun hat = ändert nichts am Gesamtergebnis.
Es gibt diesbezüglich noch eine andere Studie mit gleichem Ergebnis, die ich aber gerade nicht "zur Hand" Habe...
-
Discopumper/in
Das ist ja mal sowas von asozial ...-.- kein wunder das die ganzen gedopten trainieren wie Scheise und trotzdem Aufbauen. Scheis Doping!
-
Neuer Benutzer
Wie ist die Bezeichnung für Off-topic vom Off-topic? (von Flex Wheeler zu Öl zu Doping ohne Training..)
-
@DSG auch wenn du diesen Dilara vllt nicht magst, aber er erzählt keinen mist 
@Rektus, ich glaub du meinst die Studie von Woodman über testo....das waren beides qualitative studien....die eine sogar eine doppel blind studie, wo die probanden nichma wussten was gespritzt wird.
und das resulatat war nunmal eindeutig, sport die natural trainiert haben, haben einiges weniger aufgebaut als welche, die striktes sportverbot hatten ! die Kcal zunahme war identisch und trotzdem haben die mit testo gepushten probanden mit rumsitzen um einiges mehr aufgebaut.
je nachdem wie gut die rezeptorverträglichkeit eines einzelnen ist, da reichts teilweise wenn man bisschen latzug und bankdrücken macht und man sieht besser aus als XY der sich natural mir RHT wegschießt...
klar hört man sowas nicht gerne, aber selbst wenn man mal die studien weglässt, sieht man in den studios genügt kids, die auf stoff sind und selten trainieren und wenn sie es denn machen, siehts eher wie kotze aus.....und? die sehen trotzdem mördermäßig aus!
thats life wenn die gene stimmen, regelt juice so einiges.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Peyman20
wenn die gene stimmen...
Das einzig sinnvolle an dem post.
Unglaublich was hier vom Stapel gelassen wird.
Wenn juice doch so toll ist und man nicht mal mehr trainieren braucht (sorry, aber das ist der Hammer des Jahrzehnts ), warum ist die Welt bzw. das Studio dann nicht voll von Spitzen-BBs oder mal überdurchschnittlich tollen Bodies?
Ist nicht, weil es eben ohne Training nicht geht. Deswegen sieht man trotz vollgeballerter Körper nur verbaute Hampelmänner rumlaufen.
Einem Günther Jauch z.B. kannst du Güterzüge voll reinpumpen, der wird nie ein Brecher werden oder nur annähernd an das Naturalergebnis eines Armin Memic rankommen. Und das schon garnicht, wenn er nicht trainiert.
Das ich überhaupt auf so nen Schwachsinn eingehe
-
 Zitat von kleberson
Das einzig sinnvolle an dem post.
Unglaublich was hier vom Stapel gelassen wird.
Wenn juice doch so toll ist und man nicht mal mehr trainieren braucht (sorry, aber das ist der Hammer des Jahrzehnts ), warum ist die Welt bzw. das Studio dann nicht voll von Spitzen-BBs oder mal überdurchschnittlich tollen Bodies?
Ist nicht, weil es eben ohne Training nicht geht. Deswegen sieht man trotz vollgeballerter Körper nur verbaute Hampelmänner rumlaufen.
Einem Günther Jauch z.B. kannst du Güterzüge voll reinpumpen, der wird nie ein Brecher werden oder nur annähernd an das Naturalergebnis eines Armin Memic rankommen. Und das schon garnicht, wenn er nicht trainiert.
Das ich überhaupt auf so nen Schwachsinn eingehe
Niemand hat behauptet, dass man auf juice nicht mehr trainieren braucht, es ging lediglich um die Überlegenheit von roids ohne Training gegenüber Trainig ohne roids, und das ist Fakt.
-
Eisenbeißer/in
also ich denk mal nicht das ich bei gleicher ernährungsweise, vollgepumt ohne jegliches training besser aussehen würde als natural mit korrektem training;
jetzt werdn wir aber richtig offtopic;
sorry for that;
-
BBszene kennt mich
-
Junior ADMIN
 Zitat von Peyman20
@DSG auch wenn du diesen Dilara vllt nicht magst, aber er erzählt keinen mist  .
Nein.. von nicht mögen hab ich nicht gesporochen !
Und Nein... das ist zwar nicht mein Wortschatz.. aber das war Mist. Weil es eigendlich nichts zu schreiben gab... aber egal..
Hat jemand jetzt ein Aktuelles Bild von Flex gefunden??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von kleberson
Funktionieren links bei Dir nicht ? Zusammen mit mangelnder Sachkenntnis ist das dann natürlich schlecht...