Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von mondmann73
    Zitat Zitat von Bodystar
    mann solte auch Andrea Münzer nicht vergessen bei den BEINEN, der hatte auch HAMMER HARDCORE BEINE!!!!
    der ist ja auch daran gestorben, super ne?!
    Und genau für diesen hochproduktiven und hochintelligenten Beitrag gibts ne Sperrung auf ewig ich darf mich selbst zitieren

Wo ich extrem allergisch drauf reagiere, ist die geringste Kritik an Andreas Muenzer. Er kann sich nicht mehr wehren und fals jemand was unangebrachtes ueber ihn sagt wird er nicht gesperrt sondern geloescht!

Men`s Health Abonnent
    Für alle, die das noch nicht gelesen haben(bestimmt nicht wenige):

Wie auch im IFBB News Forum gelten ab jetzt die selben Regeln :
    Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird.
    Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen.
    -Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart. Fuer solche DIskussionen gibt es das Medikamenten und Steroideforum. Danke fuer euer Verstaendnis.
    Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." werden auch in Zukunft geloescht. Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden.

Wo ich extrem allergisch drauf reagiere, ist die geringste Kritik an Andreas Muenzer. Er kann sich nicht mehr wehren und fals jemand was unangebrachtes ueber ihn sagt wird er nicht gesperrt sondern geloescht!
    Wir sind hier im Muskelgigantenforum und der Name sagt schon alles, also brauchen wir auch hier keine Diskusionen wie z.b. "Wenn ich Stoff nehmen wuerde, wuerde ich genauso aussehen"
    Wenn jemand es trotzdem nicht lassen kann, wird er sofort gesperrt.
    Danke fuer euer Verstaendnis.

Gruß,
    Arnold

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Ronnie`s Body ist schon jenseits von Gut und Böse.
    Zum vieldiskutierten Bauch: Ich persönlich mag Bäuche nicht, nicht mal normale zu ausgeprägte Sixpacks.
    Deshalb taugt mir Arnie ja auch so.
    Trotzdem find ich Ronnie nicht "vermurkst".
    Seine (und auch Rühls) Erscheinung ist so monströs (Schultern) dass der Bauch recht gut kaschiert wird.
    Will sagen, dass mir Ronnie z.B. mehr gefällt als ein Gustavo Badell.

Zum Stoff: gedopt wird in jedem Sport. Hab letzten Sonntag ein Interview mit nem Ex-Radpro gehört, was der alles genommen hat, von HGH bis Testo und dann noch weiblichen Hormonen, um das wieder zu vertuschen- traurig, das ganze. Der Unterschied zum BBler ist halt der, dass man es hier körperlich nicht sieht- das was weiß ich wieviele km einen Berg ohne pause raufkeuchen genauso ne abnormale Leistung ist, wird halt nicht bedacht.
    Da wird sich der HobbyRadfahrer genauso schwer tun, als wie der HobbyBBler, der versucht Coleman nachzueifern.

Dass das öffentlich nicht gesagt werden darf, ist klar, wegen den ganzen Sponsorverträgen etc.
    Ronnie wär für meinen Geschmack zwar zuviel, aber schlecht aussehen tut er nicht. Auch von der Gesichtsoptik, ist er eigentlich ein gutaussehnder mann.
    Und mehr dopen wie die anderen Pros tut er glaube ich nicht.
    Vielleicht liegts einfach an nur noch härterem Training, noch besserer Ernährung oder der Genetik- oder an allem zusammen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Ich glaub Coleman wär auch guter Strongman geworden, was meint ihr?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in
    good job arnold

Men`s Health Abonnent
    @Die_City_Cobra

Yop so siehts aus.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Hier mal was lustiges aus dem Jahre 1996 als Coleman die Canada Pro gewonnen hat. Ich zitiere seine eigenen Worte : " All I know is that I'm very happy with the level of conditioning I've been able to achive. I'm going to keep working to present the best package I can , one that's symmetrical and proportional. I'm not interested in trying to become a 300 pound bodybuilder. I'm content with delivering a physique in the 240-to-250 pound range thats pleasing to the eye. "

Gruß,
    Jeff

Men`s Health Abonnent
    Hab den Thread jetzt komplett gesäubert.

Auch wenns mich ne halbe Stunde meines Lebens gekostet hat, die mir
    wahrscheinlich niemand zurückgibt, der Thread ist es wert.

Ronnie ist einfach gigantisch und künftig wird noch rigoroser gesperrt.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pecto
    Hab den Thread jetzt komplett gesäubert.

Auch wenns mich ne halbe Stunde meines Lebens gekostet hat, die mir
    wahrscheinlich niemand zurückgibt, der Thread ist es wert.

Ronnie ist einfach gigantisch und künftig wird noch rigoroser gesperrt.

Sportbild Leser/in Avatar von Barkley
    ArnoldAnabo

Hat sich Alexander Federov wirklich wieder verletzt???
    Wäre sehr schade.Heisst dann wahrscheinlich dass er bei Mr. Olympia nicht dabei ist oder? Er ist mein Landsmann und ich drücke ihm die Daumen. Und der Mann hat grosses Potential. Ob er eines besser aussehen wird bzw. massiger als Coleman wird weiss von uns niemand. Die Zeit wird es zeigen....
    MFG Evgenij

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte