-
Sportstudent/in
Da hast Du vollkommen recht, Fotovergleiche hinken doch sehr stark!
Jetzt kommt das große ABER. Ramy hat die Form auf den Fotos dieses Jahr gebracht. Wie lange ist Jay's Bestform her? Meinst Du er wird seine Bestform dieses Jahr wieder bringen können oder gar verbessern?
Wenn ich mir die aktuellen Fotos anschaue glaube ich da nämlich nicht dran. Bei Ramy könnte ich mir sogar noch kleine Verbesserungen vorstellen.
Nichts für ungut, Jay ist einer der erfolgreichsten Bodybuilder der letzten Jahre, aber ich glaube er wird es dieses Jahr schwer haben...
-
Flex Leser
...............................
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:51 Uhr)
-
Sportstudent/in
Das unterschreib ich mal so...
-
 Zitat von gaggeis
Alle welche keine fanbrille aufhaben und mal die fakten neutral beurteilen.
Na da täuscht du dich ein wenig in mir............natürlich hat ein jeder seinen Favoriten und gleichzeitig mehr oder weniger seine Fanbrille !!!
Nur muss man auch Augen im Kopf haben wenn man Fansgedöns mal beiseite stellt und einen Körper overall betrachtet und da ist Phil verdient Mr O. 
Ich denke nicht, dass die Kampfrichter beim letzten O verkehrt gewertet haben, da war zwar ein Punkt Abstand zu Kai, aber ein Punkt ist auf diesem Level eben doch nochmal ne ganze Ecke, gerade zu einem Kai.
Damit nicht das Fangebrabbel wieder los geht wünsche ich allen Teilnehmern dass sie allesamt auf den Punkt Topform erreichen, fair gewertet wird und dann werden wir sehen...............
Die heisse Phase hat begonnen oder beginnt in wenigen Tagen und wie sagt der Amerikaner: "stay tuned"
Denke das wird eine SUPER O diese Jahr.
-
Moderator
 Zitat von RonnyD
Na da täuscht du dich ein wenig in mir............natürlich hat ein jeder seinen Favoriten und gleichzeitig mehr oder weniger seine Fanbrille !!!
Nur muss man auch Augen im Kopf haben wenn man Fansgedöns mal beiseite stellt und einen Körper overall betrachtet und da ist Phil verdient Mr O.
Ich denke nicht, dass die Kampfrichter beim letzten O verkehrt gewertet haben, da war zwar ein Punkt Abstand zu Kai, aber ein Punkt ist auf diesem Level eben doch nochmal ne ganze Ecke, gerade zu einem Kai.
Damit nicht das Fangebrabbel wieder los geht wünsche ich allen Teilnehmern dass sie allesamt auf den Punkt Topform erreichen, fair gewertet wird und dann werden wir sehen...............
Die heisse Phase hat begonnen oder beginnt in wenigen Tagen und wie sagt der Amerikaner: "stay tuned"
Denke das wird eine SUPER O diese Jahr.
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Es gab zuvor auch jahre in welchen nicht der wirklich beste die krone bekommen hat.
1980 arnold, 1997 yates,2002 und 2005 coleman.
Phil hat allen die lichter ausgeblasen, dies aber 2011.
2012 sehe ich ihn nicht oben und 2013 wird er abgelöst.
Hoffe ich.
Was aber nicht bedeuten soll, das ich mir für seine genetik den kleinen finger NICHT abhacken würde....
-
 Zitat von gaggeis
Phil hat allen die lichter ausgeblasen, dies aber 2011.
YES......... 
 Zitat von gaggeis
2012 sehe ich ihn nicht oben...........
Ich schon.......... 
 Zitat von gaggeis
..........und 2013 wird er abgelöst.
Hoffe ich.
Hoffe ich nicht, er ist ein KLASSE Athlet und wird den Sport noch einige Jährchen TOP vertreten !!! 
 Zitat von gaggeis
Was aber nicht bedeuten soll, das ich mir für seine genetik den kleinen finger NICHT abhacken würde.... 
Aber HALLO...........Finger NICHT aber was geben dafür !!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von b34m73R
Hm.....
Eigentlich wollte ich schon auf meinen Favoriten setzten, also Kai, wie immer, aber gegen den wirst du nicht setzten wollen!?
Also Ramy gegen Wolf, ich weiß nicht...
Aber komm, was soll's, du hast letztes Jahr auch gegen Kai gesetzt, also ich bin dabei, 1 kg whey Deiner Wahl auf Ramy!
Bin ziemlich beeindruckt von dem was der bei der NY geboten hat, vllt startet der ja gleich durch bei der ersten O.!
Ne Ne.. ich will dir jetzt keine Angst machen!! Ich wette nur mit & um Dennis herum also suche es dir aus!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Was denkt sich flexatron rhoden wohl gerade???
Man könnte meinen... "Mist.. jetzt ist ein 212 Athlet schon Massiger wie ich, Top3 dieses Jahr kann ich mir wohl abschminken "
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Würde Rhoden nicht abschreiben. Wie alle bereits gemerkt haben ist er in der Off unscheinbar. Aber seine letzten Platzierungen als er in Shape war, waren nicht unverdient. Von daher mal abwarten wie es dann auf der Bühne aussieht.
-
Junior ADMIN
WWW vergleicht weiter.... (ps.. ich hätte Ramy etwas größer eingebettet, weil er um die 4cm größer ist und um die15kg schwerer.)
NEW -- 3x10+3PBs--NEW