Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ein Schelm wer Kalkül bei folgendem vermutet:
    so siehts aus
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Das hat sich mal erledigt. Herr Luckas nimmt an der Ostdeutschen Meisterschaft teil.

Hätte ich den Termin dafür gekannt, hätte ich 100 Euro darauf gewettet.

Ein Schelm wer Kalkül bei folgendem vermutet:

Man schaue sich den Starttermin seiner Diät an in Kombination mit folgenden Punkten
    - Teilweise Vorbereitung durch diesen Herrn Maiworm in Hamburg. ( Für ne Stranddiät fährt ein erfahrener BB wie Luckas nicht dahin)
    -Termin der Ostdeutschen Meisterschaft
    - regelmäßiges abstreiten von Wettkampfambitionen

Herr Luckas is ein intelligenter Mann von Mitte 30. Der weiß genau, was er tut und plant seine Außenwirkung sehr genau. Auch wie er Klicks generieren kann etc. Stranddiät als Hardcore Diät kommt besser an als dieses rumgehopse in Posinghöschen.

AAABEr wenn die Diät so gut klappt und alles super läuft. Dann nimmt man die Ostdeutsche mit. Sagt man nichts und hat er doch keinen Bock merkt keiner, weil es ja doch eh nur für den Strand war
    Ich denk so kalkuliert ist das ganze nicht, warum kann das nicht auch Ehrgei sein, es nochmal wissen zu wollen?
    Der Kerl ist sympathisch und mit dem YT kram verdient er nicht die Welt ... das wird sich auch nicht gross ändern 40000ABos -hin oder her.

Ich find die Story gut und es ist interressant . Er schneidet ja nach eigenen Angaben ca 10h für 20Min VLOG. ALso das lohnt sich nich wirklich für das was da an CLicks generiert wird. ABer mal sehen wie es weitergeht evtl wirds auch so ein Selbstläufer wie beim VemmaKalle der hat anfangs auch keinen Kram vertickt :-P

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Mir alles egal, ich find mich so toll, dass ich nur mich angucke und keine YouTuber.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Ich denk so kalkuliert ist das ganze nicht, warum kann das nicht auch Ehrgei sein, es nochmal wissen zu wollen?
    Der Kerl ist sympathisch und mit dem YT kram verdient er nicht die Welt ... das wird sich auch nicht gross ändern 40000ABos -hin oder her.

Ich find die Story gut und es ist interressant . Er schneidet ja nach eigenen Angaben ca 10h für 20Min VLOG. ALso das lohnt sich nich wirklich für das was da an CLicks generiert wird. ABer mal sehen wie es weitergeht evtl wirds auch so ein Selbstläufer wie beim VemmaKalle der hat anfangs auch keinen Kram vertickt :-P
    So einen Vlog schneide ich dir in 30-60 Minuten.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Mir alles egal, ich find mich so toll, dass ich nur mich angucke und keine YouTuber.
    jawohl

Forum-Insider/in
    JL verdient evtl nicht viel unmittelbar an den Klicks, aber er ist Trainer und die Leute werden ihm jetzt die Bude einrennen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    JL verdient evtl nicht viel unmittelbar an den Klicks, aber er ist Trainer und die Leute werden ihm jetzt die Bude einrennen
    Klar der nutzt das als Werbung. Is doch auch klasse Werbung. Er kommt wirklich nett rüber.

@Wissobrun

ich glaub du hast auch son bisschen diese "deutsche" Krankheit Nur weil jemand intelligent ist und "strategisch" vorgeht ist das doch nichts negatives. Ich finde das sogar sehr positiv.

ich gönn ihm jeden Kunden den er durch seine Videos mehr bekommt und auch jeden Euro den er da verdient. Für ihn selber spräche aber wirklich wenn das Kalkül wäre.

Und klar hat der Ehrgeiz und will es nochmal wissen. Deswegen macht der das ganze ja Aber eben wie er es gemacht hat war sicherlich geplant. Er hätte theoretisch einfach so daran teilnehmen können. Ehrgeiz hat der sowieso immer. Sonst hält man sicher keine 136 kg...

Ein bisschen flunkern is doch auch völlig in Ordnung. Hätte ich auch so gemacht.

ich find es übrigens sehr sympathisch das er so offen äußert: 2,3. war ich schon. Ich geh dahin um zu gewinnen.

Sehr ehrliche Ansage. Viele Menschen stapeln immer tief. Das finde ich ganz ekelhaftes, feiges heucheln.
    Geändert von campi88 (29.10.2015 um 17:41 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Heucheln würde ich es nicht nennen. Man nimmt sich selber etwas den Druck nach außen hin.

Aber stimmt schon, heute wird mehr "tief gestapelt" als vor einigen Jahren.

Eisenbeißer/in
    @campi: nee die Krankheit hab ich nicht ... is letztendlich auch egal ich gönne es Ihm... und fetzen tun seine VLOGS auf jedenfall...

Also mit Kalkül begonnen hat das sicher nicht . das hat sich eher entwickelt - der hat mal n Video mit derFrau Ritzke gemacht und dem Rengel(der is auch zum K**tzen stark :-P und sympatico obendrauf (A***sch ) - vor 1Jahr ca. - und seitdem gehts da mit den Videos immer weiter ...

@PA: die Trainingsstunden kosten schon ordentlich bei Ihm .. keine Ahnung ob das vorher auch so war ... aber aktuell stehen da schon grosse Zahlen - wers zu bezahlen bereit ist ... gut

Na ich bin gespannt wie er abschneidet.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen

Also mit Kalkül begonnen hat das sicher nicht . das hat sich eher entwickelt - der hat mal n Video mit derFrau Ritzke gemacht und dem Rengel(der is auch zum K**tzen stark :-P und sympatico obendrauf (A***sch ) - vor 1Jahr ca. - und seitdem gehts da mit den Videos immer weiter ....

Ich sprach auch nur von seiner Strand/wettkampfdiät. Da war die Teilnahme von Beginn an geplant.

Youtube hat sich halt entwickelt, weil er ein sympathischer typ is und keinen Unsinn erzählt.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen