Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 419

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Nightwitch
    Sieht man ja am traurigen Beispiel des "Bohrmaschinen-Mannes"..
    wer oder was ist ein bohrmaschinen-mann????
    [/quote]

würde mich auch interessieren - klingt wie ein alter Splatter-B-Movie

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Hab das Bild schon wieder gelöscht,
    auf jeden Fall hat er sich mit der Bohrmaschine mal ordentlich
    in den Penis gebohrt.

60-kg-Experte/in
    auch wenn ich kein kerl bin aber AUTSCH

in den Penis bohren???? das tut ja schon alleine beim lesen weh

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von BigPascal
    Hab das Bild schon wieder gelöscht,
    auf jeden Fall hat er sich mit der Bohrmaschine mal ordentlich
    in den Penis gebohrt.
    oh naja wenns ihm gefällt, jeder hat halt so seinen fetisch, ne?

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Reeves
    zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen
    Richtig!

Genau genommen diejenigen die sich stundenlang das Geheule über den ach so bösen brutalen Freund reinziehen dürfen, und dann mit einem "hach, mit dir kann man immer so toll reden, du bist ein guter Freund" mit Anlauf in die Eier getreten werden..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    dann will ich auch mal :

War 6monate echt mit meiner traumfrau zusammen ich liebte sie echt über alles ... hab aber in der beziehung auch viel ***** gebaut (jetzt nicht sowas wie fremdegehen oder vergleichbares, eher kleinigkeiten, ist auch egal) und war schluss ...

ich muss sagen das war ne echt üble zeit für mich und wohl auch der hauptgrund warum ich mitm stoffen angefangen hab
    als ich dann auf testo war gings mehr echt besser ... ich war gut drauf fühlte mich wie der king und der grösste der alle weiber bekommen kann und ich bekam auch langsam den drang mal was neues zu suchen ...

hab ich auch reht schnell gefunden, allerdings war ich nicht in sie verliebt sondern hab immernoch an die zeit mit meiner ex gedacht die ich nicht vergessen konnte ... hab dem mädel dann einfach nur was vorgemacht und sie nur zum ***** benutzt.
    Hab mir auch nicht wirklich was dabei gedacht wie ich dieses mädchen doch verarsche und wehtue ... da kann man echt sehn wie kaltblütig und arrogant Testosteron machen kann

Hatten dann mal ne kleine auseiandersetzung , wurde auch etwas lauter Thema ist jetzt auch egal zumind. hab ich dann im nebensatz gesagt "weisst du warum ich eigentlich mit dir zusammen bin? Nur um dich zu ***** !" "So jetzt weisst du es , und tschüss !" hab meine sachen gepackt und bin abgehaun mit einem gefühl des Triumph

Wirklich ich schäme mich dafür das ich mit den gefühlen von ihr rumgespielt habe, ich schäme mich dafür diesen satz gesagt zu haben...
    habe auch im nachhinein in der nacht geweint das ich sowas gesagt habe und jmd so verletzen konnte...
    War schon derb *******e, bin eigentlich ganz und garnicht der typ der sowas je gemacht hätte, bin eher der typ der mit offenen karten spielt und nie jmd anlügen oder was vormachen würde
    ...
    In der beziehung mit meiner ex bin ich auch keinmal laut geworden, hab nie irgendwelche verletzenden sachen oder was weiss ich gesagt...
    Keine ahnung aber ich denke zu 100% : ohne Stoff wär ich nicht so assozial geworden so arrogant und ohne mitleid ...
    Mal eine andere nebenwirkung von roids die wohl auch einige in dem forum teilen können.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Zitat Zitat von Reeves
    Richtig!

Genau genommen diejenigen die sich stundenlang das Geheule über den ach so bösen brutalen Freund reinziehen dürfen, und dann mit einem "hach, mit dir kann man immer so toll reden, du bist ein guter Freund" mit Anlauf in die Eier getreten werden..
    ich glaub der daemo ist so ein weiberschleimer ....

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Das Phaenomen Frau:

Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.

Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.

nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.

Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.

Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.

Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.

Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.

Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.

mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Zitat Zitat von Reeves
    Richtig!

ich glaub der daemo ist so ein weiberschleimer ....
    Neidisch?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Lesezeichen