-
 Zitat von kunzibunzi
just another picture show...
na das sw-pic ist ja ein Kracher ..... echt Klasse
-
75-kg-Experte/in
auch von mir respekt, nicht schlecht...
hab den ganzen thread gelesen, und sorry, dass ich es nochmal frage (ist ja schon mehrmals gefragt worden):
kein milcheiweiss bedeutet keine milch, keine Quark, kein käse, kein joghurt usw. ???
nur pute , reis und haferflocken...
btw...wie schaffts du es, jeden morgen 1kg pute nur mit wasser in der pfanne zu braten..oder ist es eher dünsten..dass ding ist doch mindestens so gross wie eine Fussball und ausserdem dauert das ja mind. 1 stunde
lg
-
Sportbild Leser/in
Kochen...
 Zitat von hugo754u
auch von mir respekt, nicht schlecht...
hab den ganzen thread gelesen, und sorry, dass ich es nochmal frage (ist ja schon mehrmals gefragt worden):
kein milcheiweiss bedeutet keine milch, keine Quark, kein käse, kein joghurt usw. ???
nur pute , reis und haferflocken...
btw...wie schaffts du es, jeden morgen 1kg pute nur mit wasser in der pfanne zu braten..oder ist es eher dünsten..dass ding ist doch mindestens so gross wie eine Fussball  und ausserdem dauert das ja mind. 1 stunde
lg
@hugo754u: Ja richtig. Kein Milcheiweiss. Ich esse nur tierisches Eiweiss (bedingt durch Laktoseintolernaz und den bei mir unschönen Nebeneffekt, dass mich der Milchzucker "aufschwemmt").
Ich kaufe Pute in 450g Packungen (Lidl). Die Schnitzel schneide ich in kleine Stücke und brate jeweils 1, 1/2 Packungen in einer Pfanne. Das dauert jeweils ca. 20 Minunten und ist genau dann fertig, wenn auch der Reis gar ist. So benötige ich jeden Tag ungefähr 45 Minuten für die Zubereitung. Packe dann alles in 3 Tupperdosen und esse diese über den Tag verteilt.
Möchte das an dieser Stelle aber nochmals klarstellen: ICH komme damit gut klar. Ich habe jedoch nie behauptet und werde das auch nie tun, dass das auf jedermann übertragbar oder empfehlenswert sei.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten sich bb-gerecht zu ernähren; auch und insb mit Milcheiweiss. Für mich ist es jedoch die einfachste und bequemste Form der Ernährung, da ich berufstätig bin und vor Ort nicht einen Shake zubereiten möchte (kann).
LG,
kunzi
-
Super schöne Bilder und top Body!
Was aber schonmal jemand hier erwähnte, möcht ich nochmal aufgreifen:
Machst dazu noch nen sehr symphatischen Eindruck
Ist ja auch nicht selbstverständlich...
Achso und nebenbei: Machst du Muay Thai oder sowas? Das Höschen auf den letzten Bildern kommt mir bekannt vor *g*
Achso und deine Boxershorts find ich auch klasse
LG
-
Sportbild Leser/in
UPDATE - Start Vorbereitung...
Hallo,
nach langer zeit gibts von mir auch mal wieder ein kleines update. wollte kurz die bilder zu beginn meiner vorbereitung einstellen. bin halt ein paar kg schwerer als auf den vorherigen bildern und hoffe, dass ich im vergleich zum letzten jahr netto 1-2kg mehr halten kann.
werde euch auf dem laufenden halten...
lg,
kunzi
-
-
Discopumper/in
Sieht echt super aus. Auch haben will
-
75-kg-Experte/in
oberkörper ist top. deine beine sehen aber ziemlich dünn aus. vielleicht täuschen die bilder auch ansonsten kannst du da noch was machen. die defi ist wirklich super!das regt mich wieder an auch etwas auf kf reduktion zu gehen. vielleicht diesen winter...
-
75-kg-Experte/in
Ernährst du dich immer noch genauso?
-
Sportbild Leser/in
sieht sehr gut aus, Respekt dafür.
Wenn Laktose, das einzige ist, was dich an Milch stört, es gibt auch Milch wo der Stoff rausgefiltert wird.
" Minus L" Produkte im SM z. B.
Milch runterkippen is mal sehr unaufwendig, würd ich faule Sau nicht missen wollen