Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 200
    Sportstudent/in
    @riddle:

@olympics: Schaut vielleicht mal, dass der gute Ali nicht zu fett wird... der ist ja nun in 8 Monaten bis in die 125er gerauscht... man muss ja kein Body sein, aber die Härte spielt schon auch im KDK ne gewisse Rolle...

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von anjin23
    @riddle:

@olympics: Schaut vielleicht mal, dass der gute Ali nicht zu fett wird... der ist ja nun in 8 Monaten bis in die 125er gerauscht... man muss ja kein Body sein, aber die Härte spielt schon auch im KDK ne gewisse Rolle...
    Der Wird schon abnehmen wenn er sieht was die anderen in der 125er leisten ...
    Hab das gleiche Problem bin auch zu "schwer" aber bis dato hat mir Körpergewicht auch Leistung gebracht wenn jene auch eher Mager ist im Vergleich.

on topic:

http://www.kondraschow.de/special/ru...ningsecke.html

ist recht interessant hier die Trainer Kommentare abzustoppen ...

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von sporttreff
    hi leute!

ich wollte eigentlich nicht wissen wie man beugt, auch nicht hören, was ALIDEUTSCHER falsch macht...sondern was er tun kann, um es abzustellen. wir haben schon so viel probiert: enger stand, breiter stand, fußstellungen, flache schuhe, keilschuhe, low-box, high-box...ich denke, dass es im endeffekt seine unbeweglichkeit ist, die ihm die technik versaut.

hatte jemand mal ähnliche probleme und sie dann in den griff bekommen? welche dehnübungen können ihm tatsächlich helfen? ich versuche ja schon, ihn gelenkiger zu machen...aber irgendwie klappt es nicht! also?
    sorry aber was soll denn das bitte?
    du hast gefragt ob wir ihm helfen können. ich habe die technik analysiert und meine vorschläge gebracht.
    ohne zu wissen was er falsch macht, kann man es auch nicht verbessern. außerdem hast du nur gesagt seine knie gehen nach vorne, hast aber nicht die ursache gewusst. ich hab sie dir gesagt. also bitte, wenn man hilfe will sollte man sie auch nehmen.

bei sowas bekomm ich echt nen dicken hals.

ich bin überhaupt nicht beweglich. kann nicht mal die beine im normalen sitzen ganz ausstrecken, aber ich kann ipf gültige tiefe locker beugen und ich bin sicher einer der sich extrem viel mit beugetechnik und allgemein technik ausseinander gesetzt hat.

auf biegen und brechen breit beugen ist bullshit, am anfang enger und zehen nach außen drehen, damit die knie seitlich ausweichen können. am anfang musst du so eng stehen das du leicht mit den knien seitlich kommst. dann nach 2-3 trains kannst 1-2 cm breiter stehen. usw bist du auf der gewünschten breite bist.

mit meterstab messen und auf dem boden markierungen hinkleben.

Zitat Zitat von Kryptorchismus
    ach riddle! musst du das so verkrampft rüber bringen? dann traut sich echt irgendwann keiner mehr was zu fragen. schonmal dran gedacht, dass es vielen anderen sehr ähnlich gehen könnte, wie ali? dein ton ist alles andere als kameradschaftlich. verstehe ich nicht! was soll z.b. die frage danach, ob ihm seine starken freunde nicht helfen können? schließt das eine das andere etwa aus? also irgendwie wünscht sich ein interessierter sportler reflektiertere antworten, also solche sprüche! UND ÜBRIGENS: seit wann kann man sehen, wer für welchen stand geeignet ist? haha! um es zu sehen, muss es der athlet doch machen, oder? und was, wenn alles nicht so optimal ist und und und. technik und die biomechanische betrachtungsweise in der bewegungswissenschaft sind ein weites feld, da ist es nicht schlecht, wenn man viel ausprobiert und sich auch mit anderen austauscht - auch mal über den eigenen tellerrand schauen und so. mann was für kleinbürgerliche spiesser sich hier austoben.

leben und leben lassen!
    gehts noch?

leute, wie der ali deutscher, sollten froh sein das sich athleten wie riddle um ihn bemühen.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

60-kg-Experte/in Avatar von sporttreff
    Zitat Zitat von anjin23
    ...ich mein, wir wären zu wenig, um uns wegen solche Kleinigkeiten anzugiften... Am Ende setzt sich jeder so gut für den Sport ein wie er kann... sporttreff hat evtl enen etwas unglücklichen Einstieg gewählt, aber nun kann es doch normal weitergehn...

In diesem Sinne... Eisen verbindet...

das klingt doch irgendwie plausibel!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    warum er zuerst den hintern nach oben bewegt und dann die beuge mit goodmornings beendet? ganz einfach weil seine beine zu schwach sind...

Das denke ich auch. Ich habe das gleiche Problem obwohl ich vollkommen anders beuge als holyjimi (schulterweit, GH-Schuhe).
    Und bei mir sinds auch die Quads die zu schwach sind, habe auch jahrelang durch den ganzen Westside Hype zu viel wert auf unteren Rücken und Beinbizeps gelegt und zu wenig auf die Quads.

Und riddle hat mit seinem Ratschlag, dass er Technik üben soll auch vollkommen recht. Er steht recht weit (für IPF) aber trotzdem kommen die Knie extrem weit vor. Bei einem so weiten Stand sollten die Knie normalerweise nichtmal annähernd bis zu den Zehenspitzen kommen. Bei ihm sind sie weit vor den Zehenspitzen, soweit kommen sie bei manchen im engen Stand nicht vor.

Gruß, Joe

wir werden dran arbeiten

hallo freunde!

ali freut sich über die ratschläge (vor allem über die positiven) und will an der technik arbeiten. das wird schon! ich halte euch auf dem laufenden und hoffe euch bald voller stolz einen ALIDEUTSCHER mit neuer bestleistung UND VOR ALLEM brauchbarer technik präsentieren zu können.

alles gute und gebt morgen gas im training, damit ihr groß und stark werdet!

alles gute!

Eisenbeißer/in
    hallo freunde!

ich stell die videos jetzt wieder online. dann sind sie hier alle in einem post:

http://www.youtube.com/watch?v=0jFsPp0Yqvg
    http://www.youtube.com/watch?v=34kT3FxWOZc
    http://www.youtube.com/watch?v=yu53w11pkcc
    http://www.youtube.com/watch?v=RjTxxvjw0ss

p.s.: bei ALIDEUTSCHER läuft soweit alles klar. er hat heute seinen speed-bench tag gehabt! gegen die monster-minis mit 80kg und die hantel ist richtig geflogen. alles läuft super und ich soll euch sagen, dass er zur zeit auf die ernährung achtet, aber immer noch stattliche 114kg auf die waage bringt. sein nächster auftritt ist der frankencup im kreuzheben und er widmet sich ab mo verstärkt dieser disziplin! er hat sich fest vorgenommen, die 200kg-schallmauer zu knacken! drückt ihm die daumen!

Vielleicht solltet ihr dem Riesenbaby auch mal ein Gewicht geben das er alleine ohne reingrabscherei bewegen kann..dann würde das auch mal voran gehen.

200Kg bei 114Kg Körpergewicht..ach kommt das ist doch ein witz.

Ich mein ..wirklich..nichts gegen Ihn..aber was ihr hier abzieht ist langsam echt lächerlich.

du bist aber echt ein angenehmer und witziger zeitgenosse!

ist doch alles nur spaß und wenn es dich stört, dann schau doch einfach weg!

ich bekomme ständig positive mails und messages bezüglich dieses threads und ich möchte diesen vergnügten sportkameraden nicht die kleine freude an diesen clips nehmen. hoffe diese lösung ist ok für dich!

nichts für ungut und alles gute!

p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    du bist aber echt ein angenehmer und witziger zeitgenosse!

ist doch alles nur spaß und wenn es dich stört, dann schau doch einfach weg!

ich bekomme ständig positive mails und messages bezüglich dieses threads und ich möchte diesen vergnügten sportkameraden nicht die kleine freude an diesen clips nehmen. hoffe diese lösung ist ok für dich!

nichts für ungut und alles gute!

p.s.: internet-foren sind übrigens unter psychologischer betrachtungsweise echt interessant...was man hier so alles zwischen den zeilen lesen kann unterhält mich wirklich bestens! danke auch an dich affensegel!
    mag schon sein... doch muss man auch die tatsachen wahr haben... er ist einfach kein talent und aus... riddle machte bei weniger körpergewicht über 800 mit 18 jahren.

es ist klar, dass es die leute aufregt, wenn ein kaspar mit 114kg daherkommt und meint er ist der gott auf erden bzw. nicht mal er selbst sondern eher seine kollegen. ich versteh sowieso nicht warum er nicht mal sagt "es ist genug", weil ich würde mich schämen, wenn ich dauernd blumen geschenkt bekomme, die ich garnicht verdiene.

200kg heben konnt ich nebenbei schon mit 15 und 200 beugen mit anzug und bandagen auch schon mit anfang 16.

ich bin auch ein mensch der eher meint "bigger is better", aber seine form ist absolut nicht mehr ok. schaut mal das er abspeckt, weil absolut nichts zusammenpasst.

und nein ich bin dem ali deutscher ganz bestimmt kein stück neidig.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

wie die gesellschaft so der sport

...ich kann euch spielverderber einfach nicht verstehen! es ist doch nicht immer nur die absolute leistung wichtig! soll der sport nicht auch spaß machen und solche soziologischen aspekte wie "gemeinschaft" und "identifikation" stiften? wahrscheinlich ist mein beitrag bei euch gefühlstrampeln echt perlen vor die säue geworfen, aber eure kleinbürgerlichkeit ist wirklich beschämend!
    am besten machen wir nicht mehr nur noch posts über die "experten", sondern lassen auch nur noch die ganz starken zu wort kommen. sozialdarwinismus ist was feines...man kann nur froh sein, dass ihr aufgrund eurer begrenzten mittel nur in dieser bedeutungslosen foren-welt einfluss nehmen könnt. und selbst hier werden sich etliche sportler wünschen, dass ihr euch eure kommentare verkniffen hättet! aber da auch ihr in den genuss der presse- und meinungsfreiheit kommt, ist es umso unglaublicher, wie ihr euch verhaltet. meint ihr nicht, dass der durchschnittliche foren-user eher ALIDEUTSCHER verbunden ist, als einem 18-jährigen frechen kind, dass unglaubliche lasten bewegt (nachtigall ich hör dir trapsen!!!!!!!!!!). also jungs, toll dass ihr so stark seid, aber verschont uns bitte mit euren bemitleidenswerten äußerungen! in diesem sinne alles gute und nehmt euch den sport und meine kommentare nicht so zur leber, äh zu herzen!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte