-
Junior ADMIN
 Zitat von Topbody1
hallo jeff
wie ist sein gewicht????
gruß topbody
Meines Wissens... 126-128kg … unter uns, der Mann wird mir langsam Unheimlich. Er verbessert sich von Jahr zu Jahr in 3-4kg schritten .. und seine Taile wird (wirkt) schmäler.
Also.. wenn er so weiter macht 2009 Top3 bei der Mr. O
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
freak of nature dieser wolf, denke das er dieses jahr schon mit der absolten weltspitze massemäßig mithalten kann. in der mg sah man auch ganz nett, das seine oberschnekel schon heftiger sind als die von rühl.
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
die schultern sind einfach gigantisch...super form...nach der absage von DJ ist dennis w. meiner meinung nach der topfavorit auf den titel
-
Junior ADMIN
 Zitat von ~~Ramses~~
die schultern sind einfach gigantisch...super form...nach der absage von DJ ist dennis w. meiner meinung nach der topfavorit auf den titel
Er macht doch mit...
ZITAT von DJ:
"Ich schreibe hier jetzt nur um den Paule freizusprechen von irgendwelchen falsch aussagen.
JA ICH HABE DEN PAULE ANGERUFEN UND IHM ERZAEHLT ICH BRECHE AB!!!!!
Hatte eigentlich nur einen kleinen Scherz und ein wenig fuer Unruhe sorgen wollen, plus wollte mal schauen wie lange es dauert bis Milos mich anruft damit ich ihn ans Telefon krieg. Haette nicht gedacht das es so schnell ne runde macht.
Also Paule ist UNSCHULDIG und bekommt wirklich alle Infos immer direkt aus erstem Mund.
Paule hiermit entschuldige ich mich offiziell und hoffe Du nimmst mir den Scherz jetzt nicht all zu boese.
Wollte es eigentlich mit Squat machen aber der hat zum Glueck nicht abgenommen.
Wollte jetzt eigentlich mit Bildern die ich am Freitag Abend mit einem Mitglied vom Board gemacht habe alles wieder aufdecken. Und dieses Mitglied das ihr alle kennt kann das alles auch bestaetigen, also das ist kein Scherz jetzt.lol
Mache auch trotzdem immer noch mit meinem Nerven Problem rum aber ich werde es nicht zulassen das es mich 2 wochen vor der show aus der Bahn schmeisst.
Ihr wisst jetzt alle Bescheid, die, die mir es krumm nehmen wollen sollen es mir krumm nehmen und diejeniegen die einen kleinen Spass verstehen lasst uns drueber lachen und WEITER GEHTS!!!!!!
Paule (DSG) Ich werde das mit Mongolischem Buffett wieder guht machen keine Sorge.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Hier ein kleines Video von Dennis Wolf von Sonntag.
http://www.youtube.com/watch?v=q8_r3CpbXes
Gruss,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jeff Arendt
erst mal danke für das video
einfach nur brutal!!!! was für eine breite er hat und dazu die schmale taille past einfach perfekt. die quads haben mir persönlich auch super gefallen.
echt top wie sich dennis von zeit zur zeit verbessert
hoffe er wird nicht übersehen, ansonsten ist die jury blind mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
-
super video. danke dafür.
kommts mir nur so vor oder sind seine haxen nochmal nen stück breiter geworden?
sieht echt super aus. ich schätze mal 2007 wird sein durchbruch-jahr (also durchbruch in die weltspitze mein ich damit )
-
hier könnt ihr euch das Video saugen 
http://www.power-fitness.nl/movies/nk19.wmv
Dennis schaut wirklich klasse aus!