-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
 doch sowas kann ich mir vorstellen...
Also mal im Ernst, sowas bringt doch keiner, oder...?
-
und wer schickt solche fotos freiwillig? wer bringt sowas? sag mir das mal.
-
Power User
 Zitat von millencolin
Also mal im Ernst, sowas bringt doch keiner, oder...?
dazu gab es hier doch vor einpaar tagen erste einen fred (in diesem hat die dame den weg auf sich genommen). in diesem warst du doch auch anwesend 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
doch kann ich mir auch sehr gut vorstellen. abgesehen davon, wenn ich falsche pic´s schicken würde dann sicher nicht die die wir hier gesehen haben. ganz ernst.
Laß mich raten, ich hab sie verpaßt und jetzt sind sie schon wieder weg...?
Also ich hab mal n von Syntax gepostetes Bild von Gretchens Vorbau (naja, also BH hatte sie noch an..) gesehen, aber von ihm selbst nix! Nicht, daß mich seine Visage sonderlich interessieren würde, aber wie kams dazu, daß die Fotos hier gepostet wurden? Oh, laßt mich nochmal raten, erst haben sich die beiden Turteltäubchen ganz vertrauensvoll private pics geschickt, was dann hinterher (nach dem Streit über irgendwas) gnadenlos gegeneinander ausgespielt wurde...?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
dazu gab es hier doch vor einpaar tagen erste einen fred (in diesem hat die dame den weg auf sich genommen). in diesem warst du doch auch anwesend
HHH
???
Hilf mir mal auf die Sprünge...meinst den mit der Milf, wos der Kerl dann verbockt hat?
-
 Zitat von millencolin
Laß mich raten, ich hab sie verpaßt und jetzt sind sie schon wieder weg...?
Also ich hab mal n von Syntax gepostetes Bild von Gretchens Vorbau (naja, also BH hatte sie noch an..) gesehen, aber von ihm selbst nix! Nicht, daß mich seine Visage sonderlich interessieren würde, aber wie kams dazu, daß die Fotos hier gepostet wurden? Oh, laßt mich nochmal raten, erst haben sich die beiden Turteltäubchen ganz vertrauensvoll private pics geschickt, was dann hinterher (nach dem Streit über irgendwas) gnadenlos gegeneinander ausgespielt wurde...?
nene.....keine angst ich hab mich nich mit ihm verstritten.....wir treffen uns immer noch jeden mittwoch und beenden unsere beziehung wöchendlich übers icq
-
Sportstudent/in
Jo
-
 Zitat von loki77
ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein echtes foto rausgibt, außer er macht sich hoffnung auf sex und will die strecke nicht umsonst fahren, bei seinen spritkosten...
Genau, wer ist denn so dumm und gibt private Fotos raus, in der Hoffnung da läuft vielleicht was... vielleicht auch noch mit nacktem, frisch aufgepumptem Oberkörper im Studio aufgenommen... ne, so doof ist hier sicher keiner
-
 Zitat von Ray Vecchio
Genau, wer ist denn so dumm und gibt private Fotos raus, in der Hoffnung da läuft vielleicht was... vielleicht auch noch mit nacktem, frisch aufgepumptem Oberkörper im Studio aufgenommen... ne, so doof ist hier sicher keiner 
okay gegenfrage. würdest du fake-fotos von ner in meinen augen einer hackfresse ne ische schicken und behaupten du wärst es?
-
 Zitat von Tyron
okay gegenfrage. würdest du fake-fotos von ner in meinen augen einer hackfresse ne ische schicken und behaupten du wärst es?
Das ist doch nicht wirklich der Syntax, der würde doch nicht so einen Fehler begehen Ausser er wollte testen ob sie das Bild weitergibt
Obwohl ich beim ersten Blick drauf dachte es wär Barbie beim Rippchen essen... irgendwie sehen wohl alle Ossis gleich aus